Seite 156 von 275 ErsteErste ... 56 106 146 154 155 156 157 158 166 206 256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,551 bis 1,560 von 2743

Thema: GlossyBox , wow

  1. #1551
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Anzeige
    So, meine erste Box ist gekommen
    Ich hatte den Thread auch nicht groß verfolgt und mich Mitte Dezember aus Langeweile angemeldet
    *Catherine Lipliner in einem Rosenholzton
    *L'oreal Studio Secrets Make-up Stick (Farbe scheint zu passen)
    *Astor Lack in VIP Violett
    *Luvos Peeling
    *Glamlips (mein Freund glaubt mir immer noch nicht, das das für die Lippen ist )

    Lack und Make-up Stick gefallen mir. Peeling ist okay. Es ist ja meine erste Box und werde mir noch mal die nächste anschauen. Wenn weiterhin nur Drogerieprodukte drin sind, denke ich nicht das ich dabei bleiben. Ist ganz nett, aber mehr dann auch nicht. Es müssen ja keine Originalgrößen sein, aber was ausgefalleneres an das man eben nicht so schnell rankommt wäre schon schön. Aber ich war ja neugierig und wollte umbedingt mal testen

  2. #1552
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Bei dieser Box hatte ich das Gefühl, dass Sponsoren, ausser Dermalogica und Korres, abgesprungen sind und die Glossybox-Macher gezwungen waren, mit dem Bargeld-Überschuss aus den gesammelten 10,--Scheinchen mit Einkaufskörbchen in die Drogerien zu laufen und möglichst viele, billige Deko zu kaufen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #1553
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich war diesmal auch richtig enttäuscht von der Glossybox, voll mit diesen unsäglich billigen Drogeriezeugs.

    Ich habe die Befürchtung, deren Konzept geht nicht auf, die "Highend-Sponsoren" springen ab...

    ich habe gerade mal auf die 1. Seite dieses Threads geschaut - schaut mal, wie die März-Box aussah
    (Channa, ich habe mir erlaubt, den Link deines Fotos hier nochmal zu kopieren!):

    http://imageshack.us/photo/my-images/339/1000014o.jpg/

    Ich meine, DAS war wirklich eine wunderschöne, hochwertige Box!

    Ich warte noch die nächste ab, wenn die wieder so ramschig ist, werde ich kündigen.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #1554
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich hatte
    Luvos Maske
    Catherine Lipliner bräunlich
    Astor Nagellack in rosa
    Carribean Oil
    Lip Balm von Jansen

    Bis jetzt war immer was Nettes dabei, diesmal interessiert mich gar nichts und die Marken kenne ich teilweise auch nicht. Ich werde nächsten Monat noch abwarten, mal schauen, ob das ein einmaliger Ausreißer war.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #1555
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ich geb jetz auch mal meinen Senf dazu.
    Bei mir war drin:

    Catherine Nagellack in Omma-Pink
    Luvos Anti-Aging Maske - braucht meine Haut noch nicht
    Lippentattoos - mein Lieblingsprodukt aus der Box
    Adidas Relax Duschgel - naja, nicht ganz so übel
    TBS Grapefruit Body Puree - für den Sommer bestimmt nicht schlecht

    Tjaa, eigentlich wollte ich ja schon im November kündigen, jetzt, wo ichs doch nicht gemacht hab, hab ich mit dieser Box wohl die Quittung dafür bekommen.

  6. #1556
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    236
    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    Ich versteh das echt nicht - dass so viele Frauen erwarten, dass die dekorative Kosmetik typgerecht und nach Farbvorlieben in die Boxen gelegt wird. Das ist doch einfach nur naiv.

    Nicht ganz so naiv, wenn die Firma die Mitglieder genau zu diesem Zweck ein Beauty Profil anlegen lässt.
    So many scents, so little time...

  7. #1557
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    ich hab auch nicht schlecht gestaunt

    Korres Duschgel Citrus
    Weleda SAndornpflegemilcht
    Luvos Peeling ( wieso hab ich nicht die Anti Age ??)
    Uma Lipboost in einem Beerenton (allerdings sieht das nach GLitzer aus)
    CAtherine NAgellack in einem Teerosenton

    na ich wart noch einen Monat mal sehen was dann kommt

  8. #1558
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,463
    Eigentlich sollte ich diese Box kostenlos bekommen, weil mein Abo aus Versehen auf "storniert" gesetzt wurde. Bis jetzt ist noch nichts eingetroffen. Wenn die Zusage nicht eingehalten wird, werde ich auf jeden Fall kündigen. Ansonsten entscheide ich nach Eintreffen der Box, bin aber schon mit einem Bein raus aus der Sache. Für Drogerieware brauch ich keine Probenbox, das kann ich so ausprobieren.

  9. #1559
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich hab immer noch keine Box. Mal schauen, ob es in der nächsten Woche was wird...

  10. #1560
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Bei dieser Box hatte ich das Gefühl, dass Sponsoren, ausser Dermalogica und Korres, abgesprungen sind und die Glossybox-Macher gezwungen waren, mit dem Bargeld-Überschuss aus den gesammelten 10,--Scheinchen mit Einkaufskörbchen in die Drogerien zu laufen und möglichst viele, billige Deko zu kaufen
    Ich stelle es mir gerade vor
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •