Seite 258 von 275 ErsteErste ... 158 208 248 256 257 258 259 260 268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,571 bis 2,580 von 2743

Thema: GlossyBox , wow

  1. #2571
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Anzeige
    Zitat Zitat von lazybear Beitrag anzeigen
    Die meisten von uns dürften das Ding ja wieder abbestellt haben.

    Aaaaaaber: Jetzt gibt es dir Valentins-Box für 5,- Euro bzw. kostenlos.

    Das wird z.Z. auch auf der fb-GB-Seite heftig beworben, ist also offiziell.

    Google mal nach "Glossybox für 5 Euro" oder so, da erscheinen dann ziemlich viele links:
    Man bekommt einen Gutschein, mit dem sich die Rechnung sofort auf 5,00 Euro reduziert. Angeblich soll man bis spätestens Ende Februar dann noch einen 5,00 Euro Amazon-Gutschein gemailt bekommen. (Deshalb schrieb ich "für 5,- oder evtl. sogar kostenlos.") Zuerst hat man dann zwar erst mal ein Abo, das man aber umgehend im eigenen Account kündigen kann, so dass es bei der einen Box bleibt.

    deal?
    Also der Gutschein von Sparwelt funktioniert schonmal nicht.
    LG Gabi

  2. #2572
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    der hat grade funktioniert: DEALS.DESZ59CN68
    angeblich gibt es dann auch noch einen amazon gutschein.

  3. #2573
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Bei mir hat er funktioniert!

    SPARWELT.DEKL89GMP7

  4. #2574
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Hat jetzt bei mir auch funktioniert. Allerdings hätte ich gerne nur die eine Box. Leider steht in den AGB´s, dass man nur 3 Wochen zum Monatsende kündigen kann. Das klappt dann ja diesen Monat nicht mehr, was bedeutet, dass man die nächste Box zum regulären Preis auch nehmen muß. Die sind gar nicht so blöd, die Glossyboxmacher.
    LG Gabi

  5. #2575
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Habt Ihr den Amazon Gutschein gleich per Mail bekommen? Oder kommt der erst später?
    Liebe Amazon Gutschein, immer eine gute Ausrede, den nächsten Krimi auf Vorrat anzuschaffen

  6. #2576
    Registriert seit
    31.07.06
    Beiträge
    468
    ich bin ja letzten Monat wieder an den Hacken gesprungen und habe das 3-MonatsAbo geshopped. Jetzt habe ich die "Valentins-Box".
    oh man... z.B. Aussi und Yves Rocher.

    Frage mich, wie oft ich noch darauf reinfalle

    Das Lippi-Duo von Model co ist zum kranklachen: Extra ein Spiegel dabei "... macht das Nachschminken auch unterwegs möglich." ja klar - wenn es im oder am Deckel des Lippis ist vielleicht aber nicht am Lippie selbst. Tolle Marke! *lach*
    Dry, Sensitive, Non-Pigmented and Wrinkled

  7. #2577
    Registriert seit
    03.02.13
    Beiträge
    174
    hab heute auch meine Box bekommen und frag mich - wie fast jeden Monat warum ich nicht kündige Lippen duo, Bodylotion und Stylingspray für kurze Haare - meine sind lang... hmmm mal schauen wann ich schlauer werd und Konsequenzen ziehe...

  8. #2578
    Registriert seit
    31.07.06
    Beiträge
    468
    und was sagst Du zu dem Lippenduo?
    Dry, Sensitive, Non-Pigmented and Wrinkled

  9. #2579
    Registriert seit
    03.02.13
    Beiträge
    174
    ich weiß nicht ob du das auch in so ner grauenhaften Farbe hast - wer trägt denn bitte dunkelbraunen Lippenstift zum Valentinstag?! Das Gloss find ich jetzt nicht sooo schlimm, klebt aber ein bisschen, außerdem ist mir das "schicke" Duo zu groß und plump für die Handtasche... also zusammengefasst: eher nicht mein Geschmack
    Wie fandest du den Rest der Box?

  10. #2580
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Anzeige
    Ich hab mich zur Valetins-Box hinreißen lassen - als einmalige Box.

    Drin waren:
    Dr. Bronner's Magic Soap: ganz okay - riecht gut
    Etre belle: Collagen & Hydro Maske - hmm, mal sehen, ob ich mich da rantraue ...
    Gertraud Gruber Exquist BodyPerfect Körpercreme: schön pflegend, schöner Duft
    Model Co. Lip Duo: die Farbe ist gut für mich(ylbb), aber das Teil an sich ist etwas groß
    ***yhair Shatter Finishing Spray: mal sehen, wie sich das macht

    Insgesamt ist die Box für mich ... okay.
    Ich hatte einfach mal wieder Lust auf eine Box und war gespannt, wie das Thema "Valentinstag" umgesetzt wird. Und da hätte ich mehr und Schöneres erwartet ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •