Seite 24 von 275 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 2743

Thema: GlossyBox , wow

  1. #231
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Anzeige
    Zitat Zitat von AnkaBerlin Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties,

    ich habe eben meine Lipstick Box bekommen und wollte mal erzählen was drin war:

    Nivea Repair Lotion SOS Pflege (250ml)…gähn, ich weiß…aber dann:
    Originalgröße Kiehl´s Acai Damage Repairing Serum
    Originalgröße MAC Lip Pencil in Redd
    Luxusprobe (15ml) La Roche Posay Hydreane Legere
    Bobbi Brown Mini Lippenstift in "Brownie"

    Also, ich muss sagen, ich bin zufrieden! Sicher - das meiste hätte ich mir nicht selbst gekauft, aber es ist nichts dabei was mich total abtörnt oder garnicht interessiert, außer vielleicht ein bisschen die Nivea Lotion.

    LG Anka
    Anscheinend sind diese Boxen sehr unterschiedlich bestückt. Ich hatte bei den Beautyjunkies diese Kombi hier gesehen - ich übernehme das mal so
    1.Haarmaske unbekannte Marke
    2.Nagellack von Nivea
    3. Lidschatten von Bobbi Brown
    4. eine Probe von La Roche Posay
    5. eine Mini,mini Probe von irgendeinem Serum

    Leider war das Bild dazu nicht mehr mit dabei, aber ich fand es jetzt nicht so wirklich toll. 10 Euro ware der Wert sicher, aber keine 70 oder so.
    Liebe Grüße
    Amysweet

  2. #232
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Bestellt hatte ich am 28.April, und gekostet hat sie ja als Einzelexemplar 19,90€, plus Versand waren es knapp 23Euro, wenn ich mich recht erinnere. Aber mit dem netten Inhalt, den ich bekommen habe, werde ich wohl demnächst das Jahresabo abschließen, für 99€.

    Wenn ich so eine Box bekommen hätte, wie sie bei den Beautyjunkies beschrieben wurde, hätte ich sie aber auch sofort wieder zurückgeschickt...da wäre ich ja schon enttäuscht gewesen. Ich glaube, es ist wichtig, was man im Fragebogen als Lieblingsfirmen angibt, ich habe das Gefühl, sie haben sich bei mir so ein bisschen danach gerichtet.

  3. #233
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    München
    Beiträge
    302
    Ich bin langsam genervt von der Thelipstick Box.

    Ich habe eine gekauft, aber den Fragebogen nie bekommen. Auch auf meine Nachfrage vor 10 Tagen per Mail wurde nicht reagiert.

    Wie lange hat das bei euch gedauert mit dem Fragebogen?

  4. #234
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Ich habe am 21. April bestellt aber noch nichts bekommen.
    Hoffe es kommt heute.

    Bin sehr gespannt was in meiner Box ist.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #235
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Wow Echt tolle Sachen. Auf das Serum von Kiehls bin ich schon lange scharf. Warte auch ganz gespannt auf meine Box. Hoffe mit dem Inhalt habe ich auch so viel Glück. Die andere Box hätte ich auch postwendend zurück geschickt!

  6. #236
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Zitat Zitat von Jogurette Beitrag anzeigen
    Wie lange hat das bei euch gedauert mit dem Fragebogen?
    Also bei mir kam der Fragebogen wirklich ganz direkt nach der Bestellung per Email.

  7. #237
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Ich habe glaube ich gar keinen ausgefüllt, oder doch? Ich weiß es nicht mehr.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #238
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Das habe ich als Antwort erhalten, als ich fragte, wo ich denn das Beautyprofil ändern kann:

    Liebe Sokari,

    unsere It-Kollegen sind ganz bemüht und es sollte wirklich nicht mehr lange dauern, bis du auf Dein Beautyprofil zugreifen kannst. Noch ein ganz bisschen Geduld, es wird sich lohnen.

    Liebe Grüße,

    Anna vom GlossyBox Team


    Sehr fix im Übrigen! Hat nicht einmal eine Std. gedauert mit der Antwort!

  9. #239
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Mädels, ich habe meine LipstickBox heute erhalten und seht mal, was ich bekommen habe:



    Ich bin soo enttäuscht! Das ist überhaupt nicht das, was ich mir vorgestellt hatte! Und dafür ca. 23€ zu bezahlen, ist eine Frechheit!
    Außerdem habe ich extra erwähnt, dass ich keinerlei Lip Gloss oder Tagescreme erhalten möchte, das hat das Lipstick Team aber anscheinend nicht interessiert. Ich habe direkt eine Mail an den Kundenservice geschrieben, dass ich wirklich verärgert bin, mal sehen, was die antworten werden.

    Ich werde mein Abonnement dort umgehen kündigen und dann lieber zur Douglas Box wechseln!

    Wie sieht's bei den anderen LipstickBox Abonnentinnen aus - Habt ihr eure Box auch schon erhalten? Wenn ja, seid ihr zufrieden?

  10. #240
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Anzeige
    Oh, das ist aber wirklich kein schönes Paket, was ein Glück das du zurück schicken kannst.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •