Seite 25 von 275 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 2743

Thema: GlossyBox , wow

  1. #241
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Anzeige
    Blöd ist nur, dass ich den Gloss eben geswatcht habe, weil die Farbe nicht mal so schlecht ist. Aber dann werde ich eben alles bis auf den Gloss zurückschicken und nur einen Teil zurückerstattet bekommen, habe gelesen, dass das gehen soll.

  2. #242
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Dann bin ich mal gespannt ob das geht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #243
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Zitat Zitat von Winter_Princess Beitrag anzeigen
    Mädels, ich habe meine LipstickBox heute erhalten und seht mal, was ich bekommen habe...
    Oh nein, wie schade! Zwischen den Box-Inhalten liegen wirklich Welten. Kannst Du bitte berichten was Dir der Kundendienst geantwortet hat (falls Du eine Reaktion bekommst)? Der Inhalt geht leider garnicht!

  4. #244
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Ich habe meine Box von Lipstick eben auch bekommen und bin ebenfalls enttäuscht.

    Der Inhalt war folgender:

    - Bobbi Brown Glitter Lip Gloss in Martini (silber)
    - L´oreal indefectible Make up in Sand - für mich leider viel zu dunkel
    - Bade Tabletten von all over me
    - zwei Proben der Hydreane Legere von La Roche-Posay

    Echt dürftig.
    Geändert von Brauny (11.05.11 um 14:22:29 Uhr)
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #245
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Von den La Roche-Posay haben sie wohl Unmengen an Proben. Die scheinen ja fast überall drin zu sein... Ich bereite mich innerlich auch schon mal auf eine Enttäuschung vor. Schade, war ein Versuch, aber leider nichts wert.
    Habt Ihr eigentlich die versprochenen Tipps und Tricks erhalten? Ich muss gleich mal auf Facebook nachsehen, ob sich dort noch mehr beschweren...

  6. #246
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    München
    Beiträge
    302
    Die letzen beiden Lipstick boxen klingen ja gar nicht gut .
    Immerhin kosten sie ja das Doppelte als Glossybox und Boobox, da sollte auch entsprechend mehr toller Inhalt sein.

  7. #247
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Wow, also ich bin auch schockiert darüber, wie die anderen Boxen gefüllt sind Da hab ich ja echt Glück gehabt. Naja, zum Glück nehmen die die Sachen auch wieder zurück, wenigstens das. Es tut mir echt leid für die die keine schöne Box haben...

  8. #248
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Naja, ich habe jetzt Bescherung im Büro gemacht. Die Auszubildene freut sich über silbernes Glittergloss, unsere Sekretärin badet nun mit den Badeherzchen und cremt mit LRP.
    Nur das Make-up hat noch keinen Abnehmer gefunden.
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #249
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Wieso hast du es nicht zurück geschickt?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #250
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    @LinniMaus
    Dazu bin ich in der Regel zu faul. So ist das ok. Die Mädels freuen sich. Eine Mecker-Mail bekommt Loipstick aber trotzdem.
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •