Seite 197 von 275 ErsteErste ... 97 147 187 195 196 197 198 199 207 247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,961 bis 1,970 von 2743

Thema: GlossyBox , wow

  1. #1961
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von FlowerPower99 Beitrag anzeigen
    Habe die gleiche Box, bin damit eigentlich ganz zufrieden.
    Mich nervt mittlerweile nur das ich in jeder Box einen Nagellack hatte und ich gar keinen verwende. Sind also alle für die Tonne
    Falls du deine Nagellacke nicht möchtest, würde ich sie gern gegen etwas tauschen, wenn du magst?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #1962
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ups. Tatsächlich. werde es aber trotzdem testen.
    Lustig, so ohne AUfschrift sieht es total edel aus, die Kraft der Suggestion.
    Ja, das stimmt, geht mir auch so. Ich verbinde mit Clearasil halt nichts Positives..
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  3. #1963
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Meine letzte Box ist richtig toll:

    ???Peeling - das ich, weil es gerade paßte, probiert habe, und ich finde es lecker riechend und ebenso wirksam wie teure(re) Produkte. Originalgröße
    Ahava Time to revitalize Extreme Night Treatment 5 ml (wird unbedingt ausprobiert)
    Maria Galland Hydra Lift Yeux 100 Originalgröße 15 ml (WHOW!!)
    Opi in flamingorosa 3,75 ml (sehr niedlich für die Zehen)
    Shu Uemura Art of Hair Sheer Lacquer 100 ml

    Wahrscheinlich haben sie diese Box so aufgerüstet, damit es mir leid tut, gekündigt zu haben (tut es aber trotzdem nicht)

  4. #1964
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Zitat Zitat von katjastern Beitrag anzeigen
    Hab die Glossybox heute zum ersten Mal bekommen, das Originalprodukt ist dann wohl das Peeling von ????. Schon bissel dreist oder seh ich das zu eng? Im Einzelnen waren drin:
    -??? Peeling
    -AHAVA Extreme Day Creme 15ml
    -Avene Extremely Gentle Cleanser 50ml
    -OPI Mini Lincoln Park after Dark
    -Weleda Citrus Erfrischungsöl

    LG Katja
    Die hab ich auch. Täusch ich mich, oder kommt die Glossybox wieder ihrem Ursprungsplan näher? Beim Peeling wäre mir lieber eine kleine oder mittlere Größe als als Originalprodukt gewesen, dank Glossy kann ich bald darin baden, meins von Dr. Eckstein ist immer noch fast voll. Rest gefällt mir gut, hatte aber schon bessere.

  5. #1965
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Mara M. Beitrag anzeigen
    In meiner Box sind:
    ??? Peeling
    Dermalogica Age Smart Kit
    Kryolan Eyebrow Powder medium
    Michalsky For Women Body Lotion 75ml

    Es war kein OPI drin .......

    Nun ja, ich weiß nicht, ob mich über diese Box freuen soll! Ich habe mir von der Jubi-Box mehr versprochen......

    Liebe Grüße
    Mara
    Das wäre meine -Box. Hoffentlich bekomme ich eine andere...

    Hier ist weit und breit nichts zu sehen, da ich aber in den letzten Wochen dolle Probleme mit DHL hatte ( die haben mich nie benachrichtigt, wenn ein Päck da war und dann ists jeweils zum Versender zurück ) hoffe ich doll, dass sie morgen kommt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #1966
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    diese Blindtest-Idee finde ich aber wirklich super.
    Ich auch.

    Und ich muss immer noch ein bißchen über mich lachen. Oooh das sieht aber edel aus, oooooh das riecht aber gut, ohhhhh das fühlt sich aber gut an.

    Stunden später nachdem die Bombe geplatzt ist:Wääääs??? Clearasiiiil??!!! Damit verbinde ich Pubertätspickel, aber ich finde es so toll, dass ich es trotzdem ausgiebig testen werde.

    Und jetzt geh ich mal Facebook-Kommentare lesen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #1967
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hatte denn auch jemand die Armani Mascara?


    Bei FB habe ich gelesen, dass bei enigen das Getränk geplatzt ist. Das ist ja auch toll, wenn man eine durchgesuppte Box bekommt...

  8. #1968
    Registriert seit
    05.03.11
    Ort
    NRW Germany
    Beiträge
    75
    In meiner Box waren folgende Produkte:

    * ??? Peeling
    * Dermalogica Age Smart Kit
    * Kryolan Eyebrow Powder in Medium
    * Michalsky Body Lotion
    * OPI Mini Lack in einem Dunkel-Pink-Rot (Weiß jemand, welche Farbe das ist? Steht nix dabei... )

    Das Peeling werde ich wohl mal testen, die Lotion ist ok und der Lack gefällt mir gut. Allerdings kann ich weder mit Dermalogica noch Kryolan was anfangen... Also falls jemand Interesse hat... ^^

  9. #1969
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Huhuuu

    Also ich hatte ja eigentlich gekündigt, aber aus unerklärlichen Gründen hat das scheinbar nicht geklappt.. und so hatte Glossybox bei mir abgebucht. War wohl Schicksal, denn ich habe mMn eine super Box bekommen:

    * Dieses geheimnisvolle Peeling ( ich mag den Geruch schonmal sehr gern)
    * Kiehls Midnight Recovery Eye ( ich liiiieeeebe Kiehls *yesyesyes*)
    * Aura by Swarowski Parfum (ich mag den geruch und der Flakon ist soo hübsch <3)
    * kleiner OPI in Malaga Wine (tolle Farbe)
    * Maria Galland Hydra Lift Yeux 100 (nix für mich)

    Ich bin zu 80% zufrieden

    Falls jemand an dem Hydra Lift Yeux interessiert ist, bitte melden.

    Ich glaub ich bleib erstma doch dabei
    Viele Grüße,

    Nadine

  10. #1970
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Meine Box ist auch da:

    -Peeling
    -Ahava Nachtcreme 5ml
    -Avene Cleanser 50ml
    -OPI Mini Nagellack in so einem Himbeer-Pink-Ton, ist wohl der Strawberry Margarita? (NL M23)
    -Alessandro Handcreme Sugar Lemon 75ml
    Die Box habe ich auch bekommen.
    Und dabei hätt ich sooooo gern die Galland Augencreme gehabt, da ich auf der Suche nach einer neuen AC bin.

    Also falls die jemand abgeben möchte, gerne bei mir melden
    Liebe Grüße
    Winnie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •