Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Lotto, Glücksspirale... welchen Gewinn würdet ihr euch wünschen?

  1. #1
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821

    Standard Lotto, Glücksspirale... welchen Gewinn würdet ihr euch wünschen?

    Anzeige
    Ach ja, träumen kann man doch!
    Wenn ich mir aussuchen könnte, was ich bei Lotto, Glücksspirale und Co. gewinnen möchte, dann wären es die EUR 3.000,00 (oder EUR 6.000,00?) monatlich Rente
    Da würd ich auf jedes Haus und jedes Auto und jede Million pfeifen! Wie ist es mit euch?

    Und, wenn ihr ein Auto oder Haus gewinnen würdet: würdet ihr das dann nutzen/einziehen oder verkaufen und euch mit dem Geld ganz andere Wünsche erfüllen? Ich weiß auch nicht, ob man es sich dann aussuchen kann, wo man das Haus haben will oder ob das dann von denen vorgegeben und z.B. in der Lüneburger Heide liegt (oder so)
    Weiß das jemand?
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Netter Traum

    Lotto natürlich, je mehr desto mehr Leute und Organisationen würden sich freuen.

    Wenn ich ein Auto gewinnen würde, würde ich es verkaufen, bei einem Haus, vermutlich auch. Ich könnte mir ja mit dem Erlös dann das kleine Häuschen kaufen das ich wirklich will.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    mir würden die 3000 € monatlich absolut reichen - nie mehr arbeiten, viel reisen..... hach. Ein kleines Auto würde ich behalten, ein Haus in München mit Grundstück auch - und vermieten, sonst verkaufen
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Oh ja, den monatlichen Beitrag bitte für mich.

    Auto würde ich verkaufen, es sei denn, es ist hundetauglich.
    Haus kommt drauf an wie und wo. Wenn alles passt, nehme ich sehr gerne ein Haus

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich würde Haus und Auto direkt verkaufen

    Ich glaube ich hätte lieber direkt die 1 Millionen Euro statt der Dauerrente von 3.000 monatlich, letztendlich ist es mir aber auch egal, ich nehm was ich kriegen kann - da ich aber nicht "spiele" kriege ich wohl auch nichts
    Liebe Grüße
    Cordu

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    3000 monatlich wären ein Traum , dazu müßte ich aber erstmal spielen.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Die monatliche wollte ich damals schon immer haben 12.000Dm waren es... maaan wär das geil!

    Ein teures Auto würde ich verkaufen und mir einen Tigra TwinTop kaufen (das ist nämlich schon mein Traumauto^^) und ein Haus würde ich verkaufen, weil ich denke, dass meine Ansprüche zu hoch wären bei einem Fertighaus von der Stange und ich als dann als Innenarchitektin doch die Lust hätte mein eigenes Haus zu bauen (mein Freund und ich haben letzte Woche schon die Pläne fertiggestellt <- verüüückt)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Wie verhält sich das denn mit der monatlichen Rente? Bekommt man die lebenslang oder ist das beschränkt bis zu einem gewissen Alter? Kommen die Gewinner evtl. schon mit 60 auf ungeklärte Weise ums Leben? Sorry, habe wohl zu viele Filme geschaut... .

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Wie verhält sich das denn mit der monatlichen Rente? Bekommt man die lebenslang oder ist das beschränkt bis zu einem gewissen Alter? Kommen die Gewinner evtl. schon mit 60 auf ungeklärte Weise ums Leben? Sorry, habe wohl zu viele Filme geschaut... .
    Also früher stand da immer daneben: Lebenslang und vererbbar
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Wie verhält sich das denn mit der monatlichen Rente? Bekommt man die lebenslang oder ist das beschränkt bis zu einem gewissen Alter? Kommen die Gewinner evtl. schon mit 60 auf ungeklärte Weise ums Leben? Sorry, habe wohl zu viele Filme geschaut... .

    die Vererbbarkeit wage ich aber mal zu bezweifeln... die müssten dann ja bis in alle Ewigkeit zahlen!

    cool fänd ich das auch und als alte Sicherheitsfanatikerin wär mir das lieber als ein einmaliger großer Gewinn.
    darf dann nur keine große Inflation geben.

Ähnliche Themen

  1. Welche Erfindung/en würdet Ihr Euch wünschen?
    Von Exuser58 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 21:17:48
  2. Lotto spielen mit Gewinn-Garantie?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 16:55:02
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 19:28:30
  4. Was würdet ihr euch wünschen wenn ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 13:06:34
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 16:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •