Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213

    Standard Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die Möglichkeit bekommen über trnd den Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer zu testen.

    Dieser Epilierer hat die Besonderheit, dass er zusätzlich zu dem normalen Epilieraufsatz einen Giletterasieraufsatz hat. Das hat den Vorteil, dass man alle Haare erwischt, selbst wenn sie zu kurz fürs epilieren sind. Des weiteren hat der Epilierer eine Beleuchtung, die hilft jede Haare zu entdecken. Man kann das Gerät mit Rasierschaum benutzen, in der Dusche und in der Wanne. Näheres könnt Ihr auch unter http://www.amazon.de/Braun-Silk-%C3%...0900501&sr=8-1 nachlesen.

    Ich hatte vor Jahren einen Epilierer - und habe ihn wieder zurück gebracht. Ich hatte die Schmerzen nicht ausgehalten. Merkwürdigerweise vertrage ich dies hier sehr gut. Ich merke das Epilieren kaum und hatte auch keinerlei Irritationen. Ich bin wirklich voll und ganz zufrieden. Allerdings wird das Ergebnis nur in Verbindung mit dem Rasieraufsatz richtig super weich weil der Epilierer wegen den unterschiedlichen Längen nicht alle Haare erwischt. Es gibt einen extra kleinen Aufsatz für Bikini- und Achselbereich aber das muss ich mich erst noch trauen.



    LG
    Lee
    Geändert von Lee (01.04.11 um 19:49:15 Uhr)
    Immer auf der Suche...

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Ich hab bei dem trnd-Projekt auch mitgemacht aber mich hat der Epilierer nicht überzeugt.
    Ich finde es zum einen schwer zwischen Epilierschmerz und dem in die Haut schneiden mit den Rasierklingen zu unterscheiden. Das hat mich bei der ersten Benutzung sehr irritiert und ich musste oft absetzen und kontrollieren.
    Zum anderen hat mein normaler Epilierer den Vorteil das ich mehrmals über die gleiche Stelle epilieren kann und somit alle Härchen erwische. Der Dual Epilierer rasiert die Härchen die beim ersten Zug nicht von den Pinzetten erwischt wurden sofort weg, das Ergebnis sind Beine die wesentlich schneller stoppelig werden als beim reinen Epilieren. Da wende ich lieber mehr Zeit auf und epiliere alles gründlich.

    Also: epilieren gern aber der Vorteil von den integrierten Rasierklingen überzeugt mich nicht. Irgendwie auch nichts weiter als ein Gag um mit einem "neuartigen" Gerät Interesse zu wecken.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das Argument überzeugt mich total, ich habe auch gleich gedacht, wie, ich epiliere teils ein paar Mal über die Stellen, wo ich nicht alles erwischt habe, und wenn ich gleichzeitig rasiere, dann habe ich doch gar nicht die ganze Woche Ruhe.

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    rush - ich habe ja nun keinen richtigen vergleich zu anderen epilierern - außer den einen, den ich aber nach dem ersten versuch wieder weiter gegeben habe.

    ich merke da kaum einen schmerz - ich weiß selbst nicht warum - ich merke nur ein bisschen ziepen - überhaupt nicht schlimm.

    bei dem epilierer ist doch auch ein normaler aufsatz dabei - so dass man ihn auch ohne rasieraufsatz nehmen kann

    warum nimmst du den nicht?
    Immer auf der Suche...

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Naja ich wollte das Neuartige an dem Produkt testen und einen normalen Epilierer habe ich Schrank liegen.
    Wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich die Kombination von Epilierer und Rasierer als sinnlos ansehe. Aber das ist ja alles eine Frage der persönlichen Vorlieben.

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    ach so - hast du mal den normalen aufsatz getestet - würde mich mal interessieren wie der dann im vergleich mit deinem alten epilierer abschneidet
    Immer auf der Suche...

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Ja, ich habs grad eben mal probiert Er epiliert nicht besser oder schlechter als mein alter (ebenfalls ein Braun Silk-épil, aber bestimmt schon 7 Jahre alt). Einziger wirklicher Vorteil ist das man den Neuen unter Wasser benutzen kann aber das ist ein Feature das ich nicht wirklich brauche.

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    sehr interessant - danke rush für deine infos
    Immer auf der Suche...

Ähnliche Themen

  1. Braun Silk-épil X'elle
    Von rush im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 17:55:01
  2. Braun Silk Epil - Anfängerinnenfrage
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 13:54:27
  3. Braun Silk epil EverSoft 2170 -Epilierer to go
    Von Funny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 19:00:10
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 19:50:43
  5. Braun/Silk-Èpil Ever soft ??
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 11:24:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •