Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Gibt es hier noch weitere Hitzköpfe?

  1. #11
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Anzeige
    Nein, ich kenne das gar nicht und hätte gerne etwas davon

    Ich friere total schnell - sogar im Sommer, wenn es draußen total heiß ist, ist mir in der Wohnung gegen Abend schnell kühl

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Seit ich nicht mehr rauche, ist mir auch immer warm. Vorher hatte ich ständig kalte Hände und Füße ob der Durchblutungshemmung.

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    mir ist auch selten kalt und ich schwitze eher statt zu frieren. Ich bin oft auch vermeintlich viel zu dünn angezogen und muss mir von anderen Frauen dann dumme Kommentare anhören. Beruhigend, dass es nicht nur Bibbernasen gibt Wenn ich mal friere, bin ich meistens müde oder krank. Und das alles, obwohl ich lange eine Unterfunktion hatte

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    ich friere auch nicht schnell und hab auch meistens warme Hände und Füße.

    man sagt mit mir unter einer Decke sei es besonders warm

    ich schwitze allerdings total schnell und viel und das nervt mich oft.
    früher als ich noch viel in Clubs war hatte ich vom Tanzen ganz oft klatschnasse Haare

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ne, schwitzen tue ich auch nicht, nie!

    Aber mein Freund ist froh dass ihm endlich keine kalten Füsse ins Kreuz gedrückt werden Ich gehe sogar im Winter mal kurz Barfuss raus, macht mir nichts aus!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #16
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,359
    Ich beneide Dich. Hier eher das Gegenteil, ich friere dauernd. Kalte Füße habe ich immer. Nachts nehme ich im Winter Mikrofaser-Fleece-Bettwäsche plus Heizdecke, falls keine Heizdecke, dann Bettsocken. Kalte Hände habe ich auch immer.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    mir ist eher zu warm als zu kalt. Ich muss oft in Altenheime oder Krankenhäuser. Da trifft mich jedesmal der Schlag. Ich muss schon am Eingang meinen Mantel ausziehen.
    Auch gehe ich ungerne in Kaufhäusern shoppen, da mir die Läden meist zu warm sind. Ich schlafe auch im Winter in einem Trägerkleidchen. Alles andere wäre mir zu warm. Glücklicherweise schwitze ich so gut wie nie.

    Das ist aber meist diese künstliche Heizungsluft die mich stört. Wärme die von einem Kamin kommt, oder trockene Sommerhitze stören mich nicht.

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,334
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Nein, ich kenne das gar nicht und hätte gerne etwas davon

    Ich friere total schnell - sogar im Sommer, wenn es draußen total heiß ist, ist mir in der Wohnung gegen Abend schnell kühl

    Hier auch!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,567
    Hihi, beim Lesen des Titels dachte ich daran, wer von uns schnell in die Luft geht und aufbrausend ist

    Also zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen, ich bin eine Frostbeule

  10. #20
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    ich bin auch ein hitzkopf.
    meine bettdecke ist im winter nur halb so dick wie die meines freundes und trotzdem heiz ich immernoch. und zu engen körperkontakt ist mit beim schlafen unangenehm, ich hab dann viel zu warm.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Ähnliche Themen

  1. Alles Rot - noch weitere Silly Fans hier?
    Von Britta im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 06:23:22
  2. gibt es hier noch Konsummonogamisten?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 00:57:08
  3. Gibt es hier noch Pandaaugen?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 21:22:12
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 20:20:46
  5. Gibt es hier weitere Harald Schmidt Fans?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 15:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •