Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Gibt es hier noch weitere Hitzköpfe?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Gibt es hier noch weitere Hitzköpfe?

    Anzeige
    Mal ne Frage. Viele Frauen frösteln so vor sich hin. Gibt es welche die damit kein Problem haben?

    Ich selber heize seit Anfang Jahr kaum mehr, wenn ich schlafe müssen die Füsse im Freien sein. Fenster ist IMMER offen. Mir ist immer warm, ich trage nie Handschuhe und jetzt auch keine Socken mehr. Ich bin da ziemlich hitzig.

    Meine Mama hält es auch kaum in einem Geschäft aus weil die immer so überheizt sind. Ich ertrage es gerade noch so. Shoppinglaune kommt da aber natürlich nicht auf. Sommerhitze macht mir nichts! Aber dieses heizen finde ich manchmal unerträglich. Auch mein Partner findet dass ich nachts im Bett glühe (nicht ***uell gemeint ) aber mir ist IMMER warm, zu warm.

    Kennt das jemand?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Mit deiner Schilddrüse ist aber alles in Ordnung?

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ja, ist alles ok!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Na, dann ist`s ja gut.
    Mir ist auch oft zu warm, insbesondere überhitzte Läden kann ich nicht ertragen, aber auch Sommerhitze mag ich gar nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Beneidenswert....bibber...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Nicht genauso wie bei dir, aber ich habe den ganzen Winter (auch den letzten schon) nur kurzärmlige T-Shirts getragen (sparte den Winterklamottenkauf).
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,630
    Ja, mir gehst auch so. Ich war heute im T-Shirt unterwegs und alle Welt hat mich komisch angeschaut, obwohl es hier bei uns sicherlich schon um die 18 Grad waren.
    Lustig, ich wollte eine Umfrage eröffnen, ab wann ihr so mit nackten Füßen und offenen Schuhen losgeht. Ich könnte das jetzt schon so wenig friere ich ;-)
    Ich muss auch gestehen, dass ich lieber etwas friere, als dass ich schwitze. Schwitzen finde ich irgendwie eklig...
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich friere ziemlich schnell, bin selbst aber körpertemperaturmäßig ziemlich heiß. Irgendwie komisch, keine Ahnung, warum.

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    Ich bin immer der Bollerofen für meine Freunde...!:-)
    Mir ist es schnell zu heiß und ich bekomme extrem üble Laune in überheizten Räumen und Geschäften...
    Und geheizt wird bei mir zuhause auch erst ab November/Dezember...grins.

    Mein Freund sagt immer, bei mir tobt der Blizzard durch die Wohnung, der olle Frostköddel!;-)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  10. #10
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,712
    Anzeige
    Wenn ich mal kalte Hände oder Füße habe oder überhaupt friere, bin ich nicht gesund.

    Nachts "glühe" ich vor mich hin.
    Socken brauche ich eigentlich nur im Winter, damit mein Rücken, bzw. der Ischias keinen Grund findet, rum zu zicken.
    Meine Hände werden von den Kollegen gerne mal als "schnelle Heizung" genommen.
    Es stört mich überhaupt nicht, wenn mir jemand seine kalten Hände in den Nacken legt.

    Ja, ich scheine auch ein Hitzkopf zu sein.

    Wobei ich Temperaturen ziemlich gleichgültig gegenüber stehe.
    Die scheine ich einfach zu ignorieren.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Alles Rot - noch weitere Silly Fans hier?
    Von Britta im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 06:23:22
  2. gibt es hier noch Konsummonogamisten?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 00:57:08
  3. Gibt es hier noch Pandaaugen?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 21:22:12
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 20:20:46
  5. Gibt es hier weitere Harald Schmidt Fans?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 15:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •