Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ... und es fehlt noch die Reinigung

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard ... und es fehlt noch die Reinigung

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich bei der Pflege und beim Serum (Danke Andrea ) fündig geworden bin, such ich jetzt noch ne gute Reinigung. Gibts da vielleicht was mit Retinol? Kann man das täglich benutzen?

    Die Reinigung sollte etwas schäumen, Gel oder Schaum sein. Reinigungsmilch kann ich nicht leiden und meine Haut ist DSPT.

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hm, bei google springt was von Yves Rocher raus...

    Aber macht denn Reinigung mit Retinol überhaupt Sinn? Da werden die Wirkstoffe doch sofort wieder abgewaschen?
    Wäre da nicht eine Creme besser...

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Retinol in einer Reinigung viel bringt. Soviel ich weiß, sollte das doch sogar möglichst 30 Minuten auf der Haut einwirken (in Cremeform natürlich), damit es seine Wirkung entfalten kann (Umwandlung in der Haut zu Vit. A-Säure oder so).

    Was mir (OSPW) von Dr. Baumann hingegen empfohlen wird, ist eine Reinigung mit AHA und da gibt es z.B. Schäume von Dermasence und NeoStrata, beides in Apotheken zu bestellen. Ich habe sie aber noch nicht ausprobiert.

    Wenn nicht unbedingt solche Wirkstoffe drin sein müssen, kann ich den Reinigungsschaum von bebe empfehlen.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Hopi, ich finde es wirklich unverschämt, wie Du ganz nebenbei solche Bomben platzierst.

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Da muss ich mumpitz zustimmen.

    Wo bekommt man denn die Produkte?*neugierigfrag*

    @Whiteline

    Ich benutze schon die zweite Tube hiervon:
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000026719.html

    Ich finde es kann durchaus mit dem Shiseido Schaum aus der Lucency Serie mit halten.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Tut mir leid, ich bin in diesem Fall ein Opfer meiner Kosmetikerin
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Anzeige
    Was ich empfehlen kann, sind Reiniger mit Glycol oder Niacin:

    http://www.mdforte.com/cleanse001.aspx
    http://www.nia24.com/ecc/prd.cfm?id=6

    Diese werden für meinen Hauttyp auch als Ergänzung zu Retinol in der Pflege empfohlen. Allerdings bin ich DRPW
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Fehlt euch noch eine Bewertung von mir?
    Von goldbaerchen_w im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 09:46:27
  2. Der sonnige Sonntagsduft fehlt noch... ;)
    Von caipirinha* im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 23:13:40
  3. Fehlt noch wem eine Bewertung?
    Von KaoZmouZe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 22:05:15
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 20:17:58
  5. Neue Farben: mir fehlt noch was
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.01, 14:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •