Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: AOK Bio Expert - Erfahrungen?

  1. #11
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cosmanova Beitrag anzeigen
    Die AOK Antifaltencreme hatte ich glaube ich auch im Tigel. Die ist allerdings nichts für empfindliche Haut - wahrscheinlich wegen des Retinol (?). Hab sie jedenfalls nicht so gut vertragen - hat meine Haut etwas gereizt.

    (Habe trockene, empfindliche Mischhaut)

    Viele Grüße
    Cosmi
    Meinst du die "Bio Expert"-Reihe damit?

    Wenn ja - dann ist das wohl doch nix für mich - denn ich hab genau die Haut, die du auch hast...

    Dudu: Vielen Dank für deinen Bericht - bin nach wie vor am Überlegen - weil mich am meisten die "Anti Aging-Reihe" davon interessiert...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #12
    Registriert seit
    27.04.09
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Dudu Beitrag anzeigen
    Vorweg: ich habe zickige und zu Pickeln neigende Mischhaut.

    Also ich nehme mittlerweile:

    Extreme Energy Waschgel: reinigt die Haut wirklich super toll, ohne sie auszutrocknen, kein Spannen oder Ziepen nach der Reinigung und die Haut ist schön rosig und gut durchfeuchtet
    Extreme Energy Gesichtsfluid: nehme ich am Abend, ist nicht pappig oder speckig, meine Haut kann atmen und sieht sofort total erfrischt aus
    Extreme Energy Augencreme: nehme ich am Morgen, lässt meine Augenpartie erstrahlen und ich bilde mir ein, dass meine dunklen Augenringe, seitdem ich auf Nonique umgestiegen bin, schwächer geworden sind
    Klingt ja extrem nach meiner Haut... *grad ernsthaft überlegt, Nonique zu probieren*
    Benutzt du denn auch irgendein Gesichtswasser oder 'nur' das Waschgel & die Creme von Nonique?

  3. #13
    Registriert seit
    08.04.10
    Ort
    Wien
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von CamCake Beitrag anzeigen
    Klingt ja extrem nach meiner Haut... *grad ernsthaft überlegt, Nonique zu probieren*
    Benutzt du denn auch irgendein Gesichtswasser oder 'nur' das Waschgel & die Creme von Nonique?
    Ich verwende schon seit Jahren Avene Thermalwasserspray als Gesichtswasser, aber angeblich sollen von Nonique im Herbst welche kommen (werde ich aber nicht verwenden!).

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.09
    Beiträge
    208
    Ahso! Sprühst du das denn nur auf oder reibst du das Gesicht mit nem getränken Wattepad ab? *mal ganz blöd fragt*

  5. #15
    Registriert seit
    08.04.10
    Ort
    Wien
    Beiträge
    52
    Ich sprüh ein und klopfe es dann sanft in die Haut ein. Creme kommt dann auf die feuchte Haut :-)

  6. #16
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,156
    Frage noch, warum nimmst du das Fluid nicht auch als Tagespflege? Und welche nimmst du statt dessen?

    Die Produkte von Nonique hatte ich auch schon gesichtet, aber die kamen mir recht "exotisch" vor, sowohl von den Inhaltstoffen als auch vom Duft, habe Angst, dass meine empfindliche und gleichzeitig unreine Haut die nicht verträgt. Sind die Produkte sehr stark beduftet?

  7. #17
    Registriert seit
    08.04.10
    Ort
    Wien
    Beiträge
    52
    Ich habe keinen Geruchssinn, kann also die Frage nicht wirklich beantworten.

    Ich nehme für untertags nur Augencreme, alles andere wäre zu viel.

  8. #18
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Ich hol den Thread nochmal hoch und frage nach, ob inzwischen schon jemand die "Antifaltenpflege" aus der "BIO Expert"-Reihe probiert hat - und berichten kann?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Lavere Lip-Expert
    Von Carmen:o) im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 10:26:09
  2. Age Expert YSL
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 17:16:11
  3. YSL Age Expert
    Von miawallace im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 12:58:00
  4. Lancôme UV Expert und...
    Von Alina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 06:58:24
  5. UV Expert
    Von Romy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 11:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •