Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: AOK Bio Expert - Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.09
    Beiträge
    208

    Standard AOK Bio Expert - Erfahrungen?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben =)

    Da meine derzeitige Pflege sich als leider zu teuer auf Dauer herausgestellt hat und mich die Sachen von AOK aus dem Regal so anlächeln...

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser neuen Pflegeserie?

    Hab nämlich gesehen, dass es da auch eine 'einfache' Feuchtigkeitscreme gibt so ganz ohne Anti-Falten-Wirkung ^^

    Liebe Grüße

  2. #2
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Noch keine von euch die Produkte probiert?

    Mich würden hingegen die "Anti-Falten-Produkte" interessieren - besonders bei diesem Satz: "Pflanzliches Retinyl wirkt ähnlich wie Retinol und hilft, die Falten von innen aufzufüllen".

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #3
    Registriert seit
    08.04.10
    Ort
    Wien
    Beiträge
    52
    Ich hab's ausprobiert, aber nach einer Woche weggeschmissen, weil's mir gaaaanz böse Pickel beschert hat.


  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Hattest du denn die beiden Anti-Falten-Cremes oder nur das leichte Fluid?

    Und sind die Cremes sehr reichhaltig?

    Schade, dass das leichte Fluid kein Retinyl enthält, warum sind fast immer nur in reichhaltigen Produkten Antifalten-Wirkstoffe drin? Wirkstoffe wie Retinol sollen ja auch gegen Unreinheiten helfen, von daher.

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.10
    Ort
    Wien
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Hattest du denn die beiden Anti-Falten-Cremes oder nur das leichte Fluid?

    Und sind die Cremes sehr reichhaltig?

    Schade, dass das leichte Fluid kein Retinyl enthält, warum sind fast immer nur in reichhaltigen Produkten Antifalten-Wirkstoffe drin? Wirkstoffe wie Retinol sollen ja auch gegen Unreinheiten helfen, von daher.
    Das leichte Fluid (das war aber nicht so leicht!!!) und die Anti-Falten-Nachtcreme.

    Das Gesichtswasser hatte übrigens auch eine ganz komische Konsistenz und wenn ich es aufgetragen habe, hat er ordentlich geschäumt.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.09
    Beiträge
    208
    Danke für den Bericht, Dudu! Ich glaub, ich werd den Kauf dann doch besser lassen... Hatte auch bei AOK/Henkel angefragt bezüglich junger Haut, die zu Unreinheiten neigt und die meinten 'Alles kein Problem!'. Klingt bei dir grad ja ganz anders...

    Was das Gesichtswasser angeht: Genau davor hatte ich Angst! Hatte mal die Pflege für junge Haut und da war das Gesichtswasser auch so seifig... Und dazu meinte die von AOK auch nur 'wenn man nur ein wenig abtupft, dann ist es auch nicht seifig'. Naja, ich werd dann wohl doch mal die Alverde-Pflege für junge Haut ausprobieren und mir die Reinigung irgendwie anders zusammenstellen...

  7. #7
    Registriert seit
    08.04.10
    Ort
    Wien
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von CamCake Beitrag anzeigen
    Danke für den Bericht, Dudu! Ich glaub, ich werd den Kauf dann doch besser lassen... Hatte auch bei AOK/Henkel angefragt bezüglich junger Haut, die zu Unreinheiten neigt und die meinten 'Alles kein Problem!'. Klingt bei dir grad ja ganz anders...

    Was das Gesichtswasser angeht: Genau davor hatte ich Angst! Hatte mal die Pflege für junge Haut und da war das Gesichtswasser auch so seifig... Und dazu meinte die von AOK auch nur 'wenn man nur ein wenig abtupft, dann ist es auch nicht seifig'. Naja, ich werd dann wohl doch mal die Alverde-Pflege für junge Haut ausprobieren und mir die Reinigung irgendwie anders zusammenstellen...
    Mit Alverde hat meine Haut sogar noch schlimmer ausgesehen als mit AOK. Die Cremen von Alverde fand ich immer total speckig, meine Haut war fast am Ersticken.

    Ich verwende mittlerweile Nonique (auch NK) und meine Haut ist superschön!

  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Dudu Beitrag anzeigen
    Ich verwende mittlerweile Nonique (auch NK) und meine Haut ist superschön!
    Ach, das ist ja interessant, dass du diese Serie nimmst - hatte sie letztens stehen sehen - aber nicht ran getraut...

    Kannst du noch etwas mehr darüber berichten? Welche Produkte nimmst du und wie macht sich deine Haut damit?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #9
    Registriert seit
    08.04.10
    Ort
    Wien
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Ach, das ist ja interessant, dass du diese Serie nimmst - hatte sie letztens stehen sehen - aber nicht ran getraut...

    Kannst du noch etwas mehr darüber berichten? Welche Produkte nimmst du und wie macht sich deine Haut damit?

    LG von Andrea
    Vorweg: ich habe zickige und zu Pickeln neigende Mischhaut.

    Also ich nehme mittlerweile:

    Extreme Energy Waschgel: reinigt die Haut wirklich super toll, ohne sie auszutrocknen, kein Spannen oder Ziepen nach der Reinigung und die Haut ist schön rosig und gut durchfeuchtet
    Extreme Energy Gesichtsfluid: nehme ich am Abend, ist nicht pappig oder speckig, meine Haut kann atmen und sieht sofort total erfrischt aus
    Extreme Energy Augencreme: nehme ich am Morgen, lässt meine Augenpartie erstrahlen und ich bilde mir ein, dass meine dunklen Augenringe, seitdem ich auf Nonique umgestiegen bin, schwächer geworden sind

    Ab und an verwende ich die Anti-Aging Augenpflegen, wenn ich der Meinung bin, meine Augenpartie braucht mehr Feuchtigkeit.

    Habe bis jetzt keine nennenswerten Pickel und/oder andere fiese Hauterscheinungen bekommen - bin also super happy!

    Heute habe ich mir auch zwei Duschgels geholt (die ja jetzt BDIH zertifiziert sind). Mal gucken, wie die so sind.

  10. #10
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Hallo,

    ich nehme schon seit Jahren immer wieder zwischendurch das Beruhigende Feuchtigkeitsfluid von AOK. Erst jetzt gerade wieder, weil meine Haut ziemlich zickt und unruhig ist und Pickelchen auswirft.

    Dazu dann noch häufig die Seesand Mandelkleiemaske - und meiner Haut gehts schon wieder besser.

    Die AOK Antifaltencreme hatte ich glaube ich auch im Tigel. Die ist allerdings nichts für empfindliche Haut - wahrscheinlich wegen des Retinol (?). Hab sie jedenfalls nicht so gut vertragen - hat meine Haut etwas gereizt.

    (Habe trockene, empfindliche Mischhaut)

    Viele Grüße
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

Ähnliche Themen

  1. Lavere Lip-Expert
    Von Carmen:o) im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 10:26:09
  2. Age Expert YSL
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 17:16:11
  3. YSL Age Expert
    Von miawallace im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 12:58:00
  4. Lancôme UV Expert und...
    Von Alina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 06:58:24
  5. UV Expert
    Von Romy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 11:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •