Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kompact make up

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard Kompact make up

    Anzeige
    Da meine Haut sehr trocken ist,habe ich mich noch nie an Kompact make up getraut.
    Gestern war ich bei Douglas und die Verkäuferin hat von Helena Rubinstein Illumination Kompact make up so unglaublich geschwärmt,daß ich mich doch dazu überreden lassen habe.
    Hab es soeben aufgetragen und muß sagen,es macht einen ganz bezaubernden Teint
    Jetzt bin ich mir unschlüssig,ob man übers Make up noch Puder aufragen sollte (das make up verleiht ja schon ein leicht pudriges Finish)
    Ich benutze liebend gern den losen Puder von ULTIMA und fände es furchtbar schade,wenn er jetzt im Bad vereinsamt.....
    Sorry für meine dämliche Frage,aber ich bin darin echt total unbeholfen!

    Liebe Grüße
    Löckchen

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Löckchen,

    natürlich kannst Du über Kompaktmake-up noch Puder benutzen. Die Frage ist nur, ob Du Dir nicht lieber ein mattierenderes Kompaktmakeup kaufst, dann könntest Du ja auf den Puder verzichten.
    Hdh!
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Danke-ich habs gerade ausprobiert und es sieht wirklich nicht zugekleistert aus(was ich befürchtet habe)
    Matierendes Kompact make up wäre eine Idee,aber meine Haut ist eh schon so trocken
    Außerdem hat mich dieses Make up läppische 54 Euro gekostet-jetzt ist erst mal Schluß mit meinem Beautywahn!

    Liebe Grüße
    Löckchen

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Deckt das Kompakt-Makeup von HR sehr gut??

    Ich verwende das Total Finish von Kanebo, welches auch für trockene Haut geeignet ist.
    Wegen einer kleinen Farb- und Produktänderung hatte ich zwar kurzzeitig die Krise, aber ich denke, ich werde dem Total Finish trotzdem treu bleiben!
    Tipp: Es sind Proben im Umlauf (bei Müller hab ich z.B. welche bekommen)

    LG Sunshine

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Löckchen

    ich habe auch eher trockene Haut, die Mitte glänzt zwar, ist aber trotzdem feuchtigkeitsarm.

    Ich habe mir gestern dein HR Makeup angeschaut. Es ist sehr cremig und ich hatte Bedenken wegen der Haltbarkeit.

    Es gab aber keine richtig helle Farbe, oder? Wenn nämlich doch, muss ich es mir vielleicht noch einmal anschauen.

    Lässt es sich schön gleichmässig auftragen? Wie ist die Deckkraft?
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    @Jeninifer und Sunshine

    Ja,daß Make up deckt sehr gut (da ich zur Zeit wieder Nachtschicht habe,machen sich die ersten Pickelchen schon bemerkbar,aber damit lassen sie sich sehr gut wegschummeln
    Die kaltbarkeit berägt bei mir so ungefähr 9 Stunden-ich glaube,das ist ok!
    Bis jetzt bin ich super zufrieden damit!Es setzt sich nicht an den trockenen Stellen ab und wirkt sehr natürlich!

    Liebe Grüße
    Löckchen

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Danke Löckchen
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:35:14
  2. Kompact Make-up gut deckend gesucht
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 00:19:25
  3. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 22:21:00
  5. Pudriges Make-up o. Compact Make-up
    Von Roma im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.01, 14:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •