Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Welche Add-ons/Tools machen beim Firefox-Browser Sinn/Spaß?

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Also ich "arbeite" zu Hause nur an meinem Laptop, dann wäre Firefox Sync wahrscheinlich für mich nicht so wichtig...

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Dann würde mich interessieren, ob es "Helferlein" für Beauty & sonstiges Shopping gibt, also

    Beauty-Tools

    Shopping-Tools?


  3. #13
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Ich hab da mal ne andere Frage zum Firefox 4 - leider sind die Symbole (z.B. Startseite, neuer Tab, Aktualisieren usw.) jetzt alle grau und nicht mehr farbig...

    Hab schon gegoogelt - aber keine Antwort gefunden - außer, dass ich Skin ändern kann - damit ändere ich aber nur den Hintergrund der Leiste oben - die Symbole bleiben trotzdem grau.

    Weiß eine von euch, wie ich die Symbole farbig machen kann?

    LG von Andrea


    EDIT: Hab mir in einem "Firefox-Forum" schon die Antwort geholt - also falls es noch jemand von euch interessiert: Was das "Grau in Grau" angeht, da muss ich leider zustimmen. Ich bin aber guter Hoffnung, dass das demnächst geändert werden kann, sei es durch ein Add-on oder eine Erweiterung.

    LG von Andrea
    Geändert von sunny69 (27.03.11 um 18:40:04 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #14
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Dann würde mich interessieren, ob es "Helferlein" für Beauty & sonstiges Shopping gibt, also

    Beauty-Tools

    Shopping-Tools?

    Das einzige Browser-Tool, das was mit Shopping zu tun hat und das ich verwende, ist der Amazon-Universalwunschzettel, zu dem man Produkte jedes beliebigen Webshops hinzufügen kann. Nur braucht man dafür bei Amazon.de kein Add-on, sondern muss nur einen Menü-Button hinzufügen. Für Amazon.com gibt es dafür ein Add-on. Aber egal ob Add-on oder nicht, das Ding hat dafür gesorgt, dass ich alle Wünsche an einem Platz zusammengefasst habe. Bei Amazon hab ich mir verschiedene Listen angelegt, und beim Hinzufügen kann ich gleich aussuchen, auf welche Liste ein Wunsch wandern soll.

    Ansonsten kann ich noch CheckPlaces empfehlen, das hat aber nichts mit Shopping zu tun. Damit kann man prüfen, ob es in den Lesezeichen tote Links gibt, und gegebenenfalls entfernen. Duplikate prüfen kann es auch.

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Ganz lieben Dank, Marla, dieser Universal-Wunschzettel ist ja sowas von praktisch!!! Sonst habe ich mir die Sachen immer ausgedruckt, das spart ja richtig viel Papier!!

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Gell, der ist super . Ich hatte vorher einen Lesezeichen-Ordner, in dem ich die Links zu meinen Nicht-Amazon-Wünschen abgelegt hatte. Aber so ist das viel übersichtlicher und praktischer.

  7. #17
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Jetzt gibt es auch für Amazon.de ein Add-on für den Universalwunschzettel, sodass man nur noch einen kleinen Button mit dem Amazon-a in der Menüleiste hat. Wenn man bei Amazon auf den Wunschzettel geht, ist oben ein Link, wo man es laden kann.

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Adblock Plus - schon genannt

    Download Helper - mit den kann man auf diversen Websites z.B. Mp3s oder Videos herunterladen, so z.B. Youtube-Videos auf dem Rechner speichern

    Forecastfox - blendet aktuelle und künftige Wetterdaten in Status- oder Symbolleiste ein

    Gutscheinrausch - blendet ein, wenn es zu einem Onlineshop Gutscheine gibt

    Toodledoo - so kann ich Text auf Webseiten markieren und daraus eine Aufgabe für eine To-Do-Liste erzeugen (Toodledo.com, synchronisiert sich zum Beispiel mit Pocket Informant auf Iphone oder Android Handy)

    Youtube to MP3 - speichert die Musik von Youtube-Videos als MP3-Datei
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #19
    Exuser37 Guest
    Ja, dieser Amazon-General-Wunschzettel ist cool, den kannte ich schon

    Aber die von Mäusken genannten werd ich mir auch mal ansehen!

  10. #20
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Den Universal-Wunschzettel gibt es schon länger, aber das Add-on ist offensichtlich neu . Vorher war es bei Amazon.de ja nur ein Button in den Lesezeichen.

    Ein sehr nützliches Add-on habe ich übrigens noch entdeckt: Form History Control. Damit kann man alle bisherigen Einträge in Formulare managen, also z.B. nur bei ausgewählten Formularfeldern alle Einträge löschen.
    Geändert von Exuser28 (01.05.11 um 14:46:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 13:52:16
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 21:52:26
  3. Heute beim Bewerbungsfotos machen
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 09:42:20
  4. Machen die ganzen hohen LSF Sinn?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 13:25:30
  5. Viel Spaß beim Frankfurt-Treffen
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 07:33:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •