Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bobbi Brown Lippenstifte

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Bobbi Brown Lippenstifte

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem mir die Eyepalette von BB so gut gefällt, liebäugle ich nun natürlich auch mit den Lippenstiften. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Ich will mir evtl. einen zulegen (oder auch eine Palette), hab aber noch ein paar Fragen:
    Sind die Lippenstifte irgendwie parfümiert? Ich mag z.B. sehr gerne Lipsticks von Clinique, weil die nicht merkwürdig riechen. Revlon, L'Oréal und Estéé Lauder finde ich völlig eklig - dieser Gestank...
    Chanel und Dior sind zwar parfümiert, aber das finde ich ganz nett, zumindest stört es mich nicht.
    Wie riechen denn die BB Lippenstifte?

    Sind sie eher cremig oder matt?
    Und wie sieht's mit der Haltbarkeit aus?

    Könnt ihr mir ein paar gute dezente Farben empfehlen? Ich habe am liebsten neutrale rosa-braun Töne oder leicht rötliche Farben. Sehr dunkle Farben und Orange-stichiges steht mir gar nicht.

    Lieben Dank im voraus
    und einen schönen Feiertag.
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Luna,

    ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir. Ich habe von Freitag vor Weihnachten bis gerade eben Teildienst im Altenheim gehabt. Bin jetzt ganz froh daß alles vorbei ist.
    Ich persönlich finde die Lippenstifte von Bobbi Brown am schönsten (farblich gesehen). Von der Konsistenz her würde ich sagen sind sie cremig und matt. Die Haltbarkeit ist normal. Manche wie Rose Berry und Clove halten bei mir sehr lange. Von den Farben ins Rosabraune finde ich schön, Brown, Nude. Ins Rötlichbraune geht Clove. Lipliner finde ich Tawny und Cola am besten. Die Farbe Raisin ist eine plum Farbe die auch einen Braunstich hat. Von den Matte Stains gefällt mir Demure am besten. Er ist ein richtiges Braunrosa und hält sehr lange. Die Artsticks sind alle ziemlich kräftig. Ich habe Black Currant und Magenta. Das sind so richtige Knallerfarben die ich immer mit Lipgloss abschwäche.

    Ich würde Dir eigentlich empfehlen zum Ausprobieren die Lip-Palette zu kaufen. Da hast Du Clove, Brown, Burgundey (ein tiefes Braunrot), Wine (ein plum Rot), Rose Berry (ein schönes kräftiges Altrosa) und die ganzen Lipshimmer dazu.

    Hoffe Dir geholfen zu haben.

    Tschüß
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Andrea,

    genieße deinen Feierabend, du hast ihn dir verdient!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ja, du hast mir sehr geholfen.
    Wenn ich das nächste Mal in KA bin, werde ich mal einen ganz genauen Blick auf die Lip-Palette werfen - sie klingt einfach zu verlockend. [img]/forum/wink.gif[/img] Und ist preislich gesehen ja auch ganz okay.

    Kannst du mir vielleicht noch sagen, ob die Lipsticks irgendwie parfümiert sind?


    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Hallo Luna,

    ich weiß jetzt nicht auf ob der Verpackung Parfüm draufsteht aber ich finde sie sehr neutral. Ich vertrage sie sehr gut da ich eine Parfümallergie habe und sowieso nichts riechen kann. Der richtige Ausdruck für die Lippenstifte wäre für mich wie gesagt "Neutral".
    Ich habe z.B. auch MAC Lippenstifte, die riechen aber immer nach Vanille was ich eklig finde. Erinnert mich immer an die 70iger Jahre mit Hochsteckfrisuren usw.

    Ciao
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Lippenstifte
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 22:28:18
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 08:53:34
  3. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  4. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  5. Bobbi Brown Lippenstifte
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 13:00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •