Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Tauschbewertungen

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428

    Standard Tauschbewertungen

    Anzeige
    Ich hoffe mal, dass das Thema hier an der richtigen Stelle ist...
    aber ich hab da mal ne Frage:
    Sind euch Tauschbewertungen eigentlich sehr wichtig?
    Ich meine, bevor ihr mit jemandem tauscht, guckt ihr da erst ob die Person gut bewertet wurde und entscheidet danach?
    Ich frage deshalb, weil ich ja nun auch schon das ein oder andere Tausch"geschäft" hinter mir habe. Bisher lief alles überaus positiv aber keiner meiner Tauschpartner hat mich je bewertet, ich bin sozusagen noch gar nicht "angelegt". Ich habe mir da nie viel draus gemacht weil das für mich persönlich nicht wirklich wichtig ist, habe mir nur gedacht, wenn das für euch hier wichtig ist würde ich eventuell mal meine Tauschpartner anschreiben und um eine Bewertung bitten. Oder meint ihr, das ist nicht nötig?

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich schau schon wie die Bewertungen sind. Dafür ist die Rubrik angelegt worden damit man eben das Feedback sehen kann
    Ich würde halt die betreffenden Frauen anschreiben und nach dem beendeten Tauschgeschäft um eine Bewertung bitten. Du hast ja Deinerseits auch bereits bewertet.

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich schaue auch auf Tauschbewertungen. Wenn jemand nur ganz wenige hat, verlange ich mittlerweile Vorkasse.

    Es ist schwierig zu sagen, was man tun soll, wenn man keine Tauschbewertung bekommt. Mir fehlen mittlerweile eine ganze Menge, aber nachdem ich schon viele habe, ist es mir irgendwie zu blöd, darum zu betteln (auch wenn mich nicht abgegebene Bewertungen manchmal ein bisschen traurig machen, z. B. wenn ich ein sehr hochwertiges Goodie dazugelegt hab). Wenn du aber noch nicht einmal einen eigenen Bewertungsthread hast, solltest du die Tauschpartnerinnen schon mal anschreiben.
    Geändert von Exuser28 (25.03.11 um 18:22:16 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Schreibe doch die Beauties an und bitte um eine Bewertung, du hast vielleicht ja auch noch keine abgegeben?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin selbst bei meinen letzten Tauschgeschäften gar nicht mehr bewertet worden. Ganz glücklich bin ich darüber nicht, zu mal alles gut gelaufen ist und ich selbst weitgehend immer bewerte. Auch als ich einige Beauties höflich angeschrieben habe, ist nichts gekommen.

    Was will man also tun? Ich lasse das nun so laufen und ich hab auch noch was anderes zu tun, als hinter Tauschbewertungen herzuhechten. Immer noch ärgern tut mich meine allererste Tauschbewertung, die negativ ist und ich eigentlich immer noch nicht verstehe, warum mich die betreffende Beauty nicht wenigstens mal kurz angeschrieben hat mit einer kleinen Nachfrage, bevor sie eine schlechte Bewertung reinstellt. Wie ich aber allerdings auch in anderen Bewertungen gesehen habe, hat sie auch bei anderen Beauties eine ähnliche Bewertung abgegeben mit fast dem gleichen Wortlaut. Ich hab damals einfach quasi "vergessen", weil ich zu dem Zeitpunkt beruflich viel um die Ohren hatte und einige Tauschgeschäfte gleichzeitig laufen hatte.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich gucke auch immer in die Tauschbewertungen und warte bei Neulingen auf Vorkasse oder die Ankunft deren Tauschpäcks, bevor ich meins abschicke.

    Ich würde die früheren Tauschpartnerinnen an deiner Stelle auch anschreiben.

  7. #7
    Registriert seit
    01.12.08
    Beiträge
    504
    ich gucke eigentlich immer die tauschbewertungen an.

    ich würde an deiner stelle die betreffenden tauschpartnerinnen anschreiben...

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich gucke eigentlich vor allem bei neuen Beauties, ob Tauschbewertungen vorhanden sind.

    Seit einiger Zeit bin ich - was das Bewerten angeht - sehr viel zuverlässiger als ich es mal war und behaupte, dass höchstens ausnahmsweise mal eine Bewertung vergessen wird.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst bei meinen letzten Tauschgeschäften gar nicht mehr bewertet worden. Ganz glücklich bin ich darüber nicht, zu mal alles gut gelaufen ist
    ging mir genau so und auch ich gebe die Bewertungen ab. Ich finde es schade, keine zu bekommen, wenn ich abgegeben habe. Ich gucke auch immer in die threads, aber nur, wenn mir der Name nichts sagt. Wenn man hier täglich herumspringt "kennt" man die meisten ja doch, da gucke ich dann auch nicht nochmal

    Aber ich gehöre ja eher zu den Wenigschreibern und bei "denen" finde ich es schon notwendig, dass man wenigstens am Bewertungsthread Aktivitäten sehen kann.

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Anzeige
    Wenn man so einen Thread schon hat, sollte man auch wert darauf legen, bewertet zu werden

    (ich bin hier bisher immer bewertet worden, gut ich bin ja auch erst seit paar Wochen hier, aber ich bin z.b. auch bei booklooker und ebay und da bewerte ich mittlerweile ganz oft erst, wenn ich auch schon eine Bewertung bekommen habe).

    Ich finde es äusserst nachlässig nicht zu bewerten und es hat auch etwas mit Respekt zu tun, der Beauty gegenüber, die sich (z.b. wie bei Marla) viel Mühe gegeben hat, oder eben ein hochwertiges Goodie dazu gelegt hat.

    Meine Meinung

Ähnliche Themen

  1. Tauschbewertungen - Wem fehlt
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 12:25:52
  2. Tauschbewertungen
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 10:31:39
  3. @Alle : Tauschbewertungen
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 15:46:39
  4. Thema Tauschbewertungen...
    Von LadyGaia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 12:55:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •