Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Jil Sander Düfte

  1. #21
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,366
    Anzeige
    ach ist das schön, dass es noch so ein paar Sunliebhaber gibt!!!
    Eigentlich müsste ich mir mal wieder eine Flasche holen, jetzt wo es wärmer wird
    Am Ende des Sommers brauche ich die immer konsequent auf so als letzte Erinnerung an die schönen warmen Tage.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #22
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Oh, den liebe ich auch sehr und werde mich dann mal um ein Fläschchen bemühen!!!
    ...hat man mir bei Douglas erzählt... wenn man so in den Läden schaut, ist wirklich nicht mehr viel da Die Körpercreme und das Badesalz (?) sieht man nur noch vereinzelt.

    Falls Du bunkern willst, schaum mal bei Karstadt, ich habe dort die 50 ml Größe + Bodylotion für 39 Euro erstanden
    Lieben Gruß

    Andrea

  3. #23
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,366
    Jetzt fällt mir gerade noch der "Bath and Body" ein, kennt den noch jemand???????
    Den fand ich ja auch immer toll, gibt es aber glaube ich nicht mehr. Schade das war auch so ein richtig schöner Sauberduft.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Die "Technik" mit dem Wattebausch ist interressant; machst Du das mit allen, die sonst schnell zu intensiv werden?
    Ja. Kandidaten dafür sind z.B. Cinnabar, Angel, Opium und eben Sun. Man glaubt kaum, wie fein und dezent diese Kracher mit dieser Methode riechen können.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #25
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ja. Kandidaten dafür sind z.B. Cinnabar, Angel, Opium und eben Sun. Man glaubt kaum, wie fein und dezent diese Kracher mit dieser Methode riechen können.
    Vielen Dank für die Idee, vielleicht kann ich meinen Elephanten von Kenzo so noch ein wenig länger tragen
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Idee, vielleicht kann ich meinen Elephanten von Kenzo so noch ein wenig länger tragen
    Richtig, den hatte ich in meiner Aufzählung vergessen - der geht ausschließlich getupft, sonst haut es mich um
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #27
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Mich könnte es ruhig umhauen, ich lieeeebe den Duft! Aber man denkt ja an seine Mitmenschen

    Mir fällt übrigens gerade auf, dass ich die Düfte hier halb vertausche........das, was an meinem Arm so gut riecht, ist der Jil und nicht der Styleessence.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  8. #28
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Jetzt fällt mir gerade noch der "Bath and Body" ein, kennt den noch jemand???????
    Den fand ich ja auch immer toll, gibt es aber glaube ich nicht mehr. Schade das war auch so ein richtig schöner Sauberduft.


    Oh ja, das ist und bleibt mein HG von JS!!!
    Ich hüte das letzte Restchen und eine Tube BL wie nen Goldschatz
    Leider gibt es momentan nichts vergleichbares.

    LG, Spelli
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Jetzt fällt mir gerade noch der "Bath and Body" ein, kennt den noch jemand???????
    Den fand ich ja auch immer toll, gibt es aber glaube ich nicht mehr. Schade das war auch so ein richtig schöner Sauberduft.
    Ja, den mochte ich auch sehr gern und habe bisher nichts vergleichbares gefunden.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #30
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich habe heute mal wieder "Sensations" aufgelegt und liebe diesen Duft ja für Tage, an denen mir nach Kuscheln ist und an denen ich etwas Braunes trage (ich weiß, komische Assoziation, aber irgendwie "passt" das für mich )

    Neulich habe ich in der TB gelesen, dass "Sensations" aus dem Programm gehen soll. Das wäre wirklich schade! Das EdP mag ich so gerne (das EdT ist bei mir anfangs immer etwas stechend). Weiß jemand etwas Näheres dazu?

Ähnliche Themen

  1. Düfte abzugeben, Roses Musk, biehl, Sander...
    Von Hummelelfe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.10, 21:45:53
  2. Biete Jil Sander & suche Jil Sander! :)
    Von Sunnyfruit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 18:33:20
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 07:42:27
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 08:00:02
  5. Düfte to go: Aigner, Dior, Lagerfeld, Sander
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 12:49:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •