Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Unreine Haut/OSNW...Paula?

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.05
    Beiträge
    434

    Standard Unreine Haut/OSNW...Paula?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mit meinen 34 Jahren habe ich immer noch unreine Haut, die manchmal auch trochen sein kann. Und langsam kommen auch die Fältchen dazu . Ich bin schon seit einer Ewigkeit auf der Suche nach der richtigen Reinigung und Pflege. Ich habe jetzt schon mal den berühmten Dr. Baumann Test gemacht und ich bin OSNW. Ich würde gerne mal Paula ausprobieren und vielleicht hat jemand da ein paar Produktempfehlungen für mich?

    Liebe Grüße

    Nadine

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich verwende momentan fast alles aus der Resist Serie und bin sehr zufrieden Morgens nehme ich das Skin Lightening Gel mit BHA (ist aber bald leer und ich hab die 2% BHA Lotion bestellt), danach Sonnenpflege. Abends nehme ich das Daily Smoothing Treatment mit AHA und ein oder zwei Mal die Woche das Weekly Treatment. Danach immer das Resist Serum.
    Den Resist Moisturizer nehme ich, wenn ich mich abends schminke (bin hier tagsueber immer ungeschminkt), als Unterlage fuer's MU.

    Ich kann alle Produkte ausnahmslos empfehlen, allerdings bin ich ORPW, da wuerde ich an deiner Stelle vielleicht mit 1%igem BHA anfangen und die Haut langsam dran gewoehnen, erst jeden 2. Tag, dann jeden Tag etc und nicht gleichzeitig mit AHA und BHA anfangen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.05
    Beiträge
    434
    Und wie reinigst Du morgens/abends? Und sind die Unreinheiten langsam weniger geworden?

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Resist kann auch zuviel sein für O-Haut, ich vertrage weder die Reinigung noch den Toner noch den moisturizer (Pickelalarm).
    Ich würde dir den skin balancing cleanser, dann den healthy skin refreshing toner, dann das resist daily smoothing treatment, hinterher das resist serum und gegebenfalls noch einen Sonnenschutz für ölige Haut empfehlen abends das gleiche ohne das smoothing. Bestell aber bitte erst mal von allem drei, vier Proben, dann weißt du wirklich, ob es dir passt.

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich reinige morgens nur mit Wasser und abends mit dem MAC Reinigungsoel und Philosophy Purity Made Simple. Unreinheiten hatte ich nie so viele, da hat sich nicht viel veraendert. Ab und zu mal ein Pickel wenn ich meine Tage habe, sonst nichts

    Resist Reinigung und Toner kenne ich nicht. Das Smoothing wuerde ich aber eher abends anwenden, warum magst du das denn morgens lieber, Janne?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme das morgens, weil ich abends Tretinoinsalbe benutze, und das soll man nicht zusammen nehmen, das vermindert die Wirksamkeit des Tretinoins laut Dr. Baumann.

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich bin OSPW und mag von Paula folgende Sachen:

    Resist Cleanser
    Resist Moisturizer
    Resist Serum
    BHA 2% Liquid

    Ich möchte aber mein Paula Sortiment ausweiten und möchte noch die Toner und die Moisturizer testen. Den Resist Toner habe ich gerade getestet, aber der ist mir wohl zu reichhaltig. Ich bekomme Unterlagerungen davon. Ach ja, den Shine Stopper habe ich auch als Probe hier. Aber jetzt muss ich mit dem Testen warten, bis meine Haut sich vom Test des Resist Toners wieder erholt hat.

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.05
    Beiträge
    434
    Also ich hab dann grade mal ein paar Proben bei Paula bestellt und kann es kaum erwarten zutesten .

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Vom Resist Serum gibt es zur Zeit keine Samples
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #10
    Registriert seit
    24.01.05
    Beiträge
    434
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Vom Resist Serum gibt es zur Zeit keine Samples
    Hab ich auch gesehen und hab mir dann auf Verdacht die normale Größe gekauft . Ich hoffe einfach, dass ich endlich mal eine Pflege finde, die auch ein paar Erfolge bringt. Und hier on Board schwören ja einige auf Paula.
    Kann man Paula eigentlich in Europa nur online bestellen oder auch irgendwo im Laden kaufen? Ich frage, weil der Versandt wohl von Holland aus gemacht wird und ich wohne nicht weit von der Grenze weg.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  3. NK für unreine Haut ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 14:11:17
  4. Unreine Haut
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 16:06:06
  5. unreine haut
    Von Lola im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.00, 19:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •