Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Pille umstellen

  1. #11
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    84
    Anzeige
    Hallo Olivia,

    genau, bei mir ist es auch so, wie du es beschreibst, man entzieht sämtliches Fett, fügt nichts hinzu und die Talgdrüsen produzieren und produzieren...
    Ich versuche jetzt schon mal zumindest morgens nur noch mit Wasser zu waschen, die Haut ist ja sauber und fühlt sich eigentlich auch ganz ausgeglichen an.
    Ich bin auch mal sehr gespannt auf die MG-Serie, die ich demnächst bekommen müsste, dann werd ich auch mal abends auf das "richtige Waschen" verzichten und nur die Reinigungsmilch benutzen, wie du das sagtest. Hoffentlich wird es dann besser!
    Und eine Kosmetikerin werde ich auch aufsuchen, kennst du eine in Dortmund? Meine Haut neigt Gott sei Dank nicht zu Entzündungen, es ist eher so, dass ich ganz viele kleine, eigentlich unauffällige, hautfarbene Pickelchen auf der Stirn und am Kinn habe, von Weitem sieht man das auch gar nicht aber von Nahem ist das Hautbild eben sehr unrein. Weißt du, was ich meine?

    Ich hätte auch Lust auf ein NRW-Treffen, vielleicht in D'dorf, da hat man ja dann doch schon ne Menge Möglichkeiten zum Shoppen. Habt ihr denn schon mal was in D'dorf gemacht (außer deine Shoppingtouren mit Michelle mein ich)? Wie läuft das denn dann überhaupt so ab, ich denk mal mit 10-20 Leuten ist es dann doch recht mühsam, von einem in den anderen Laden zu laufen, oder?
    Was meinst du denn, Dortmund oder Düsseldorf? Dann würd ich nächste Woche nämlich mal ein Thema dazu einstellen!

    So, mach jetzt glücklicherweise schon Feierabend und lass mich gleich beim Friseur verwöhnen.
    Ich wünsche dir schon mal ein wunderschönes und erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße,

    chicarubia

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zum Thema Spirale:

    Ich habe nun seit über einem Jahr eine Spirale und bin damit sehr zufrieden. Ich bin 23 und habe keine Kinder. Der Arzt hat den Uterus per Ultraschall gemessen und festgestellt, daß dieser groß genug ist. Das Einsetzen ist ziemlich unangenehm, aber dauert nur eine Minute. Man setzt sie während der Regel ein, da dann der Muttermund schon ein bißchen geöffnet sind. Die ersten 3-4 Perioden sind schmerzhafter als sonst, aber nach ein paar Monaten ist alles wieder im Lot. Man muß keine Hormone mehr schlucken, hat 3-5 Jahre Ruhe und die Spirale ist auch günstiger als die Pille (nur DM 300). Also, für mich ist sie ideal!
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #13
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Anzeige
    Hallo Olivia,

    ich kann mich lilalucy nur anschließen. Ich habe seit 4 jahren eine Spirale - ich habe umgestellt, da ich damals pillenmüde war - und bin auch sehr zufrieden damit. Für mich ist die Spirale ideal. Im übrigen habe ich auch keine Kinder, möchte aber irgendwann welche haben. Meine FA meinte, daß wäre alles kein Problem.

    Liebe Grüße
    anna

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 21:16:14
  2. Bei Locken auf NK umstellen?
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 14:52:26
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 13:50:29
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 13:04:41
  5. uhren umstellen!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.01, 09:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •