Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115

Thema: 20% bei Pieper

  1. #101
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    ging mir genauso. der Rabatt gilt ja schon seit dem 14.11. und ich habe da immer wieder mal reingeschaut, aber die Sachen, die ich wollte waren überhaupt nicht gelistet. Es kam immer wieder eine Fehlermeldung. Laut Pieper Facebookseit sind noch nicht alle Sachen gelistet und werden nach und nach ergänzt. Am blödsten fand ich es, dass man bei den Foundation zwar die Farbbildchen sehen konnte, allerdings ohne die Bezeichnung, welche Farbe das jetzt ist

  2. #102
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Zitat Zitat von Tati333 Beitrag anzeigen
    Laut Pieper Facebookseit sind noch nicht alle Sachen gelistet und werden nach und nach ergänzt.
    Nach der 20% Aktion wahrscheinlich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #103
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Tati333 Beitrag anzeigen
    ging mir genauso. der Rabatt gilt ja schon seit dem 14.11. und ich habe da immer wieder mal reingeschaut, aber die Sachen, die ich wollte waren überhaupt nicht gelistet. Es kam immer wieder eine Fehlermeldung. Laut Pieper Facebookseit sind noch nicht alle Sachen gelistet und werden nach und nach ergänzt. Am blödsten fand ich es, dass man bei den Foundation zwar die Farbbildchen sehen konnte, allerdings ohne die Bezeichnung, welche Farbe das jetzt ist
    Genauso ging es mir auch.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #104
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    Ich bin auch total enttäuscht. Nach tagelangen Wartungsarbeiten konnte ich mich zunächst nicht anmelden und musste mich neu registrieren. Dann hat die Verbindung mit Payback nicht funktioniert zum Punkte sammeln. Meine Beautycard musste ich neu hinterlegen, diese wurde jedoch als fehlerhaft nicht angenommen. proben können nicht ausgewählt werden, der Suchmodus zeigt mir alles mögliche an, nur nicht das gesuchte, die Produkte sind nicht gelistet oder verfügbar usw. Usw... Nachdem ich mich am Sonntag meine Reklamationen hinterlassen habe, bekam ich auch nur eine lieblose pauschale Rückmeldung... Ohne Worte. frage mich wie lange das noch dauert bis die ihre Seite wieder ans Laufen bekommen.

  5. #105
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich wollte was bestimmtes, das gab es nicht und richtig schien die Suche auch nicht zu funktionieren. Habe es dann sein lassen ...
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #106
    Registriert seit
    22.02.13
    Beiträge
    189
    Ich habe auch gedacht, juchu, endlich bauen sie den Shop um (wieso man das nicht nebenher machen kann sondern ewig die Seite sperren muss, keine Ahnung) und war dann vollkommen enttäuscht quasi genau das gleiche Layout wieder zu sehen, mit den gleichen Problemen. Ich verstehe nicht wieso sich da keiner hinterklemmt, ist ja nicht so als würden sich nur 2,3 Leute daran stören....
    call me bulletproof

  7. #107
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,250
    Aktuell ist kein Code verfügbar, oder???
    Never judge a book by its cover...

  8. #108
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Aktuell ist kein Code verfügbar, oder???
    Ne leider nicht. Warte auch gerade.

  9. #109
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    Versucht es mal mit dem hier ... XIdealoDez14

  10. #110
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Hallo Mädels, mal ne kurze Frage, gehört die Hamburger Hof Parfumerie auch zur Pieper-Kette, weiß das jemand?
    Ich hab einen GS zum Geb. bekommen und weiß gar nicht wo ich den hier oben einlösen kann.

Ähnliche Themen

  1. Pieper 5,- Gutschein
    Von allolola im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.10, 23:38:36
  2. BB bei Pieper
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 21:10:08
  3. Pieper Gutscheine
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 09:26:24
  4. Pieper 20 %
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 15:38:09
  5. Pieper
    Von Didi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 00:27:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •