Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Lisababy: Was machst du in meinem Traum?

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard @Lisababy: Was machst du in meinem Traum?

    Anzeige
    Hallo Kerstin,

    ich glaube bei mir tickt es nicht mehr richtig

    Ich bin heute frueh ganz zeitig aufgewacht und hatte einen seltsamen Traum. Ich habe von dir getraeumt wie du mitten in der Nacht in der Kueche stehst, Babybrei kochst und deine Kinder um dich rumtollen...und das war meine Kueche hier in Norwegen!
    Kann es sein, dass du mich besuchen willst?

    LG Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    HILFEEEEEEEEE nein ich weiss grad mal wo norwegen liegt.........

    Ne mal im ernst ....WIE sah ich aus?? Waren die kinder SAUBER?? Babybrei koche ich eigentlich nicth..........ich kann NICHT Kochen......wenn ich gut aussah frühmorgens, die kinder sauber waren und ich gekocht habe.......NE dann KANN ich es NICHT gewesen sein

    Also norwegen.......hm naja klingt ja ganz interessant.......aber vor hatte ich es nun nicht gerade

    'Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Naja, soooo genau habe ich im Traum nicht hingeschaut, habe doch geschlafen
    Aber ich erinnere mich noch an dein gueldenes Haar und deine makelose Haut...gehuelt in einen seidenen Pyjama.

    Ich glaube das ist ein Zeichen von BB-Sucht Aber ab naechste Woche habe ich kalten Entzug, komme wieder nach Hause. Da ist nix mit Internet, nur noch ab und zu mal an der Uni..ojeoje

    LG Kristina

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo Ihr Zwei,

    das ist ja voll klasse, ich hab auch schon öfters vom Beauty-Board geträumt!! Aber ich weiß nicht mehr genau, was - aber war bestimmt lustig!!


    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Was machst ihr mit Ricotta???
    Von joia1 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 19:44:56
  2. Schlimmer Traum!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 19:46:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 18:47:31
  4. @Hopi - Was machst Du in meinem Traum???
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 12:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •