Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Wo Nars bestellen?

  1. #11
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich mein hier letztes gelesen zu haben, daß Sephora in Frankreich (nicht der US Sephora) jetzt auch nach D liefert.

    Ansonsten Picolina frag Bobbi hier aus dem Board mal per mail ob sie PS für Dich übernimmt. Sie lebt in den USA
    ja die liefern tatsächlich nach Belgien - aber wieder kann man nur mit visa, Mastercard und so bezahlen, grad gecheckt - aber elise, vielleicht wäre das ja was für dich
    mein mann lässt mich keine Credit card haben, und das hat wohl schon seine gründe

    danke sunshine, das ist dann wohl die beste Lösung *yippie* - werd gleich mal ne mail schicken!

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Dein Mann könnte es doch mal ausnahmsweise mit seiner Kreditkarte zahlen
    Du musst Bobbi eine email schicken. PM kann sie nicht empfangen hier

  3. #13
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Dein Mann könnte es doch mal ausnahmsweise mit seiner Kreditkarte zahlen
    Du musst Bobbi eine email schicken. PM kann sie nicht empfangen hier
    yup, gemerkt und gerade getan

    Ich kann meinen Mann nicht für solche Bestellungen fragen... der hat leider etwas gegen Makeup und würde das nie im Leben unterstützen *seufz*

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    mein mann lässt mich keine Credit card haben, und das hat wohl schon seine gründe
    Da würde ich überhaupt nicht um Erlaubnis fragen und mir das noch weniger verbieten lassen!

  5. #15
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Da würde ich überhaupt nicht um Erlaubnis fragen und mir das noch weniger verbieten lassen!
    dito!

    *Picolina*, bei kissandmakeup kann man übrigens mit PayPal bezahlen, falls dir das was bringt

  6. #16
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ja, sharkzz , aber wenn du meinen Mann kennen würdest ... ist halt gegenüber Make up und schmuck immer etwas negativ eingestellt.
    wenn ich dann mit dem bedürfnis komme eine Credit card haben zu wollen, dann wird das wieder ein drama, der hat schon bei paypal rumgenörgelt.

    Zitat Zitat von gin in teacups Beitrag anzeigen
    dito!

    *Picolina*, bei kissandmakeup kann man übrigens mit PayPal bezahlen, falls dir das was bringt )
    ja danke . hab dort schon versucht zu bestellen, aber beim checkout, als ich über paypal zahlen wollte, da kam dann erst so eine seite, wo ich die Nr von meiner Credit Card eingeben muss... aber ich hab ja keine, mein paypal account ist zu einer normalen Bankkarte verlinkt, deswegen ist das immer etwas kritisch mit dem Zahlen, da kann man nicht überall etwas ordern.

    Hmmm irgendwie macht mich dieser thread nachdenklich... sollte ich einfach mal Fortis fragen ob ich von denen auch ne Credit card haben könnte ... und meinen Mann nichts sagen?

  7. #17
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen

    ja danke . hab dort schon versucht zu bestellen, aber beim checkout, als ich über paypal zahlen wollte, da kam dann erst so eine seite, wo ich die Nr von meiner Credit Card eingeben muss... aber ich hab ja keine, mein paypal account ist zu einer normalen Bankkarte verlinkt, deswegen ist das immer etwas kritisch mit dem Zahlen, da kann man nicht überall etwas ordern.
    ich habe mein pp konto auch mit meiner "normalen" bankkarte verlinkt und die zahlung hat funktioniert...

  8. #18
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von gin in teacups Beitrag anzeigen
    ich habe mein pp konto auch mit meiner "normalen" bankkarte verlinkt und die zahlung hat funktioniert...
    echt?

    ok da stimmt was nicht.. ich glaub ich sollte mal paypal kontaktieren. komisch.

  9. #19
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ich habs jetzt nochmal probiert .. da kam wieder die Meldung:

    Link a card to make an instant paymentError MessageYou must add a credit card to complete this purchase. Some payments, like instant and immediate payments, require a credit card.

    ich werde morgen mal paypal anrufen . wäre ja toll wenn ich dort bestellen könnte...

  10. #20
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Anzeige
    komisch, vielleicht wurde es aber umgestellt?
    meine bestellung war mitte januar.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 16:31:07
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 21:43:18
  3. Biete: NARS Blush (Crazed + Deep Throat) + NARS Pinsel
    Von Darleene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 10:26:50
  4. Nars online bestellen?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 19:10:49
  5. Nars - wo bestellen?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 22:33:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •