Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Haarspitzencreme- oder Fluid (INCIS egal)-welche gibt es, welche mögt ihr?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Haarspitzencreme- oder Fluid (INCIS egal)-welche gibt es, welche mögt ihr?

    Anzeige
    Hallo,

    was gibt es denn so alles für die Haarspitzen, was man auf auf feuchtem (oder besser noch auch auf trockenem Haar) anwenden kann?

    Gehört hab ich von Sanoll Haarspitzencreme, aber es gibt ja noch so viele andere Haarspitzen-Fluids etc.

    Frage wäre:
    Welche Firmen machen sowas? (egal ob dm, Friseur, Douglas etc.)
    und wenn schon benutzt:
    Welche mögt ihr?

    Da es in diesem Bereich wohl nicht ohne Alkohol denat. und/oder Silikone geht (oder? ), sind mir hier jetzt die INCIs mal notgedrungen egal

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Kein explizites Haarspitzenfluid aber Silikonbombe pur ist das Glatt-Glanz-Serum von Balea, das kittet eh schon kaputte Spitzen zusammen und macht Seide daraus.
    Ich habe es früher immer verwendet, die Haare sollten da aber schon noch feucht sein.

    Wenn du auch etwas mit guten INCIS nehmen würdest , dann empfehle ich dir die Babylove Brustwarzensalbe
    Klingt furchtbar, macht meine Spitzen aber kuschel-weich und kostet wenig. Ich nehme die Creme immer im trockenen Haar, eine erbsengroße Menge reicht locker.
    Nebenbei kann man es auch gut als Lippenpflege nehmen, peinlich wirds erst, wenn dich die Leute fragen, was du da für ne tolle Lippenpflege hast und du ihnen den Namen nennen musst

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Billie,

    ich verwende dafür im Moment von Ojon das Pre-Cleansing Treatment. Ist zwar nicht dafür gedacht, funktioniert bei mir aber bestens. Man darf nur nicht zu viel nehmen. Aber meine Spitzen sehen damit immer ganz toll aus und sie werden bis zur nächsten Wäsche sogar noch gepflegt.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    also nach jahrelanger Testung kann ich folgende Ergebnisse beisteuern:

    *Gliss Kur- Haarspitzenfluid: mein Favourite- macht schöne weiche, glänzende und gepflegte Spitzen für relativ wenig Geld

    * Balea: mochte ich nicht so, war ok aber nicht so pflegende und "schön- machend" wie das von Gliss Kur

    * Petritsch: ich weiss garnihct, ob es das in D gibt- ist eine österreichische Friseurmarke- furchtbar, nur fettig aussehende Strähnen ohne Pflegewirkung

    * Bonacur Sonnenserie: ok, abe rauch nicht der Brüller, auch hier habe ich das Gefühl, dass die Haare schneller ungepflegt aussehen

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Ich find das Spitzenfluid für trockene Haare von Yves Rocher toll

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Notiert als Testkandidaten bisher:
    Balea
    Gliss Kur
    Yves Rocher

    Und die Brustwarzencreme

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Es gibt noch eins von Alverde: bringt irgendwie nichts
    und eins von der Rossmann Eigenmarke

    Du kannst aber auch andere Cremes zweckentfremden, neben der Brustwarzensalbe. Ich benutze gerne die Körpercreme Mandel Teerose von Alverde oder die Alverde Körperbutter Macadamianuss. Wirken beide gut in den Spitzen und kann man auch in die trockenen Haarspitzen geben (vorher in den Händen verreiben).
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von melody1234 Beitrag anzeigen
    Ich find das Spitzenfluid für trockene Haare von Yves Rocher toll
    Nochmal dazu:
    Ich hatte das schon mal ins Auge gefasst, kann es sein, dass das sogar ohne Silikone war?

Ähnliche Themen

  1. Welche bronzing fluid gibt es am Markt?
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 14:18:21
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 16:12:24
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 16:37:54
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 11:12:49
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 15:40:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •