Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103

Thema: Isadora Second Nail

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Hier gibt es ihn auch nicht

    Abendkleidchen, Du meinst das P2 Calcium Gel ? Das ist als Unterlack nicht geeignet, wurde hier schon öfter berichtet, dass es sich samt Farblack komplett vom Nagel löst. Aber alleine benutzt passiert das nicht, da leistet es echt ganze Arbeit.

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich nehme das P2 calcium gel schon ewig als Unterlack und bei mir hat sich noch nie die komplette Schicht vom Nagel gelöst.

  3. #23
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich meine das P2 Nail Thickener Gel . Es "verstärkt die natürliche Nagelplatte", laut P2-Homepage kann man die Nägel danach "wie gewohnt stylen". Ja, das klappt auch, aber...

    Ist aber nicht weiter schlimm, wenn die Schicht abgepopelt ist, sieht der Nagel gesünder aus als vorher und das ist, was zählt.

    Ich hatte bis zur Verwendung dieses Gels noch nie Probleme mit splitterndem Lack.

  4. #24
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Bei mir macht das Calcium Gel genau das gleiche und irgendwer hatte das neulich noch geschrieben...*versuchzuerinnern*

  5. #25
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe es heute gekauft und noch einen ganz tollen Lack dazu, fast wie der particuliere, nur etwas grauer, heißt cool camel. Ich mag die kleinen Fläschchen, die kriegt man auch mal leer. Und die douglas-Tante war total begeistert, sie meinte, er sähe auch alleine toll aus.
    Testen kann ich nicht, ich habe noch den paradoxal drauf und der sieht auch noch toll aus. Ich werde berichten.

  6. #26
    Exuser37 Guest
    Bei uns stand er auch einfach bei den Isadora-Lacken, allerdings nur eine einzige Flasche, und die hab ich gekauft

    Ich finde die kleinen Flaschen und die zumeist breiten Pinsel auch praktisch und super.

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Bei uns gab es ihn heute auch, ich werde später neu lackieren und dann berichten.

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe nur eine Schicht lackiert statt der angegebenen 2, weil ich ihn ja als Unterlack benutze.
    Er ist superschnell getrocknet und mit einmal Pinsel eintunken konnte ich 5 Finger lackieren, das ging superschnell!
    Die Farbe sieht gut aus und hat auch schön geglänzt, der Farblack ließ sich auch problemlos darüber auftragen.
    Ich weiß nicht, ob es Zufall ist, weil ich den Farblack (Catrice pool party at night) heute das erste Mal benutzt habe, aber ich habe nur eine Schicht davon gebraucht!

  9. #29
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Bei uns gab es den Second Nail auch schon. Ich benutze ihn solo. Beim ersten Mal habe ich wie angegeben 2 Schichten lackiert, das gefiel mir aber nicht so recht, war irgendwie zuviel. Also wieder ab und nochmal mit einer Schicht neu. Und das sieht wirklich einfach nach gepflegten Nägeln aus. Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG
    mirasol

  10. #30
    Registriert seit
    10.10.06
    Beiträge
    158
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Sagt die Frau, die Sekunden- und Komponentenkleber auf die Fingernägel pappt und mit Baumarktschleifpapier hantiert.

    Jeder, wie er meint, hm?


    mädls, ihr seids ja arg...

    das macht doch jede(r), die/der sich gel- oder acrylnägel macht/machen lässt...

    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    "Euch Datura" zahlt immerhin keine 10 Euro für einen Lack oder 7€ für eine Polierfeile wenn die gleichen Sachen an anderer Stelle günstiger zu bekommen sind.

    Der eine nennt es Elastic Gel und zahlt bei Fing'rs 16€, der andere nennt es Sekundenkleber und zahlt 3€ dafür. Cyanacrylat bleibt Cyanacrylat. Polierfeile bleibt Schleifpapier und gesundheitsgefährdent ist weder das eine noch das andere wenn man ausreichend intelligent ist, damit umzugehen.
    *givemefive* datura *zustimm*


    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Genau! Ich oute mich als wenig denkendes Mädchen *confused* - aber die Hoffnung stirbt doch zuletzt, oder?
    und zu dem second nail...

    ich auch
    *haben wollen* auch wenns vielleicht nur eine werbemasche ist, ich wills trotzdem probieren.
    bei uns hab ich ihn aber noch gar nicht gesichtet...

Ähnliche Themen

  1. IsaDora
    Von beautysüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 11:25:54
  2. Ist das neu von IsaDora?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 16:13:11
  3. Isadora
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 17:27:55
  4. IsaDora?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 13:20:08
  5. Isadora ES
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 09:35:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •