Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Günstiges Hotel in NYC gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    ich kann zwar nichts zu den Hotels sagen aber: ich beneide dich auch!!! New York ist mein Traum, ich war noch nie dort und würde soooo gerne.... Warst du schon mal dort? Und ganz alleine...? Hast du keine Begleitung gefunden oder möchtest du lieber ungestresst und alleine shoppen?

    lg
    karini

  2. #12
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich winke zu Abendkleidchen, ich bleibe - wenn ich allein reise -auch nur in Youth hostels.
    grad in NY kann ich mir kein DZ leisten, da geh ich lieber shoppen für das Geld

    ich war das letzte Mal in einem YH in Chelsea, die Lage war genial

    ich bin da aber auch eher anspruchslos, grad wenn ich in einer Stadt wie NY bin, bin ich NUR unterwegs, da interessiert mich nicht, wo ich schlafe, da gibts zuviel zu erleben
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #13
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von karini Beitrag anzeigen
    ich kann zwar nichts zu den Hotels sagen aber: ich beneide dich auch!!! New York ist mein Traum, ich war noch nie dort und würde soooo gerne.... Warst du schon mal dort? Und ganz alleine...? Hast du keine Begleitung gefunden oder möchtest du lieber ungestresst und alleine shoppen?

    lg
    karini
    Ich war schon dort und habe die Sehenswürdigkeiten gesehen.. deshalb wollte ich gern diesmal nur zum shoppen hin . Und alleine, weil ich das entspannter finde, mich nicht nach anderen richten muss und somit wirklich nur in die Läden gehen kann, die mich interessieren und da ich eh nur für 3-4 Tage hin wollte, macht es mir nichts aus alleine zu reisen .
    "C'est beau, c'est nouveau, il me le faut!"

  4. #14
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit dem YMCA? *ernstgemeint*

    Die haben günstige Zimmer, die Lage ist gut, direkt am Central Park, es gibt dort auch Einzelzimmer.

    http://www.ymcanyc.org/west-side/gue...accommodations
    An das YMCA habe ich auch schon gedacht. Warst du da schon mal? Sind die Duschen sauber?
    "C'est beau, c'est nouveau, il me le faut!"

  5. #15
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von sweety88 Beitrag anzeigen
    An das YMCA habe ich auch schon gedacht. Warst du da schon mal? Sind die Duschen sauber?
    Ich war da vor ein paar Jahren, wir hatten ein 2-Personen-Zimmer und kann das YMCA uneingeschränkt empfehlen. Das gesamte Haus war sauber, die Waschräume und Duschen auch, ich habe dort meist nur wenige Leute angetroffen und war oft sogar alleine. Die Leute sind angenehm, das passt alles.

    Ich fands gut und würde, wenn ich nicht allzuviel ausgeben wollte, wieder dort unterschlüpfen. Mit Parkplätzen ist es allerdings etwas schwierig, wenn man einen Wagen hat, ist das immer so ein Thema. Wir haben unseren früher abgegeben als das ursprünglich geplant war. Gebraucht haben wir ihn ohnehin nicht mehr, die Anbindung ist top.
    Geändert von Exuser29 (27.03.11 um 21:26:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Günstiges Hotel in Hamburg gesucht
    Von Carrie Ann im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.09, 18:50:56
  2. Günstiges Hotel in London gesucht
    Von ännchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 22:52:05
  3. Günstiges Hotel in Berlin gesucht
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 21:22:46
  4. Günstiges Hotel / Pension im Elsass gesucht
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 20:51:04
  5. Günstiges Hotel in London gesucht
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 22:29:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •