Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Günstiges Hotel in NYC gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661

    Standard Günstiges Hotel in NYC gesucht

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    ich würde gerne im Mai für ca 5 Tage alleine nach NCY zum shoppen fliegen! Hat jemand einen Tipp wo ich ein günstiges, gut gelegenes und sauberes Hotel/Hostel finden kann? Ich bin für jede Empfehlung dankbar .
    "C'est beau, c'est nouveau, il me le faut!"

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Versuch es mal über die Suchfunktion. Es gibt diverse Threads zum Thema NYC hier und in Beauty und hier in That's Life gab's immer den einen oder anderen Hoteltipp in diversen Preiskategorien wenn ich mich recht erinnere. Auch links zu diversen Foren

  3. #3
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Versuch es mal über die Suchfunktion. Es gibt diverse Threads zum Thema NYC hier und in Beauty und hier in That's Life gab's immer den einen oder anderen Hoteltipp in diversen Preiskategorien wenn ich mich recht erinnere. Auch links zu diversen Foren
    Danke für den Tipp, aber ich habe bereits viele Threads gelesen und nichts gefunden .
    "C'est beau, c'est nouveau, il me le faut!"

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Versteh ich nicht
    Wenn ich es in die Suchfunktion eingeb krieg ich einige Ergebnisse und im ersten Thread in den Ergebnissen werden Hotels genannt

  5. #5
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht
    Wenn ich es in die Suchfunktion eingeb krieg ich einige Ergebnisse und im ersten Thread in den Ergebnissen werden Hotels genannt
    Ich habe da kein Hotel gefunden, das meinen Anforderungen entspricht. Und Threads von 2002 oder so sind ja wohl nicht mehr aktuell.

    Ich verstehe grad dieses Besserwisser-Getue nicht so , denn ich bin lange genug hier angemeldet um zu wissen wie die Such-Funktion funktioniert!
    "C'est beau, c'est nouveau, il me le faut!"

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wenn Du meinst es sei Besserwisser Getue, dann ist es auch gut. Ich hab geschrieben daß ich es nicht versteh. Ein Thread von 2010 empfinde ich noch als aktuell. Ansonsten gibt es noch google oder halt die diversen Foren die auch im 2010er Thread empfohlen wurden. Und ob langjähriges Mitglied oder Neueres: es gibt immer ein paar User hier die einfach nicht suchen möchten

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Ich war seinerzeit im Milford Plaza, ist gleich um die Ecke vom Times Square. Damals war es relativ günstig, allerdings ist das schon ein paar Jahre her. Das Hotel war sauber, aber die Zimmer waren sehr klein, typisch NY halt. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen, die Lage war klasse und die Preise seinerzeit echt ok.

  8. #8
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Josie29 Beitrag anzeigen
    Ich war seinerzeit im Milford Plaza, ist gleich um die Ecke vom Times Square. Damals war es relativ günstig, allerdings ist das schon ein paar Jahre her. Das Hotel war sauber, aber die Zimmer waren sehr klein, typisch NY halt. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen, die Lage war klasse und die Preise seinerzeit echt ok.
    Ich war Herbst 2009 im Milford Plaza und würds auch wieder empfehlen! Nichts schickes, nichts besonderes, das Bad war ein bisschen alt, aber die Lage ist unschlagbar und das Personal empfand ich als sehr bemüht. Ich würde dir empfehlen das mal bei Expedia zu beobachten, ich hab damals 5 Nächte für 2 Personen mit Frühstück und Internet sowie Local Calls (wichtig für Shuttle Service etc) für insg. unter 600€ bekommen. Ein paar Tage vorher gab es das "günstigere" Zimmer ohne Frühstück/Internet für 650€...

    Btw - ich beneide dich Ich will auch
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.02
    Beiträge
    113
    was heißt denn für dich günstig?

    Ich werf mal wieder priceline ins Rennen.

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Wie wäre es mit dem YMCA? *ernstgemeint*

    Die haben günstige Zimmer, die Lage ist gut, direkt am Central Park, es gibt dort auch Einzelzimmer.

    http://www.ymcanyc.org/west-side/gue...accommodations

Ähnliche Themen

  1. Günstiges Hotel in Hamburg gesucht
    Von Carrie Ann im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.09, 18:50:56
  2. Günstiges Hotel in London gesucht
    Von ännchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 22:52:05
  3. Günstiges Hotel in Berlin gesucht
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 21:22:46
  4. Günstiges Hotel / Pension im Elsass gesucht
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 20:51:04
  5. Günstiges Hotel in London gesucht
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 22:29:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •