Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sommerdüfte

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875

    Standard Sommerdüfte

    Anzeige
    Sagt mal, wie handhabt Ihr das? Kauft Ihr Euch die Sommereditionen zu Düften, die Ihr regulär auch tragt, wenn es sie gibt? Gerade im Moment werde die LE so mancher Düfte wieder stark beworben. Ich habe in fden Sommerduft von Alien entdeckt. Irgendetwas mit "Ambre". Toller Flakon, wie das normale Alien, aber so perlmuttig rosa gelb schimmernd. Sieht schön aus. Der Duft hat aber gar nichts mit dem normalen Alien zu tun. Warum nicht? Ich finde ihn schön, aber so als Duft für sich, nicht als Alien-Duft.

    Cassy

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.10
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    432
    Die Sommereditionen sind für mich einfach Marketing- damit man noch mehr verdient von einem schon bekanten Duft. Ich nenne die gerne "money-machines". Und diesen Sommer sind sie wieder da!

  3. #3
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Halte ebenfalls nichts von diesen Sommer-Flankern
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich halte nichts davon, die normalen Parfüms als Sommer-, Frühlings-, Herbst- und Wintereditionen zu kaufen. Ich mag entweder das normale Parfüm, so wie es ist, oder eben ein anderes. Ich halte auch nichts davon, einen Duft dann mit einer Vanillenote aufzupeppen und es dann "XY Ode an die Vanille" zu nennen und als LE herauszubringen. Diese ganzen LE sind pure Geldschneiderei für mich. Die Sachen sind vielfach nicht besser, aber eben LE und schon allein das Wort reizt zum Kauf.

    Ich mag im Sommer oft leichtere Düfte, etwas frischere, die ich aber auch das Jahr über trage, wenn es nicht heftig sein soll und darf. Und da gibt es so schöne Sachen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Wenn mir so ein Duft gefällt - ja
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Für die Firmen ne zusätzliche Einnahmequelle, vielleicht noch umrahmt mit dem Worten "Limited Edition".

    Ich trag persönlich lieber meine Frühlings- und Sommerdüfte als einen Duft der mit einem Hauch von was auch immer auf "light" aka Sommer oder Frühlingsversion von XYZ getrimmt ist. Von daher kauf ich in diese Richtung nichts

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Probieren tue ich diese Düfte schon, bisher hat mich jedoch keiner wirklich überzeugt. Wenn mir einer davon gefallen würde, dann würde ich ihn schon kaufen.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. YC Sommerdüfte
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.09, 10:22:44
  2. Sommerdüfte
    Von millerin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.08, 14:51:15
  3. YC Sommerdüfte
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 09:08:52
  4. Sommerdüfte
    Von Exuser65 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 22:12:46
  5. Sommerdüfte
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 13:28:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •