Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Jugendliebe auf RTL

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997

    Standard Jugendliebe auf RTL

    Anzeige
    Hach,

    ich alte Heulsuse schau gerade die Sendung und knatsch mal wieder rum. Was für's Herzle....

    Und ich hab auch mal nach meiner großen Liebe gegoogelt... uff, sitzt am anderen Ende der Welt, 50 Jahre, steingrau. Wenigstens ist er laut Foto nicht geschrumpft... und was war das mal für ein heißes Eisen...

    Würdet ihr mal gerne eure Jugendliebe wiedersehen wollen??? Oder besser nicht .... ?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich hab bei der Italien- Geschichte zum ersten Mal seit bestimmt 2 Jahren mal wieder richtig geweint. Das war fast exakt die gleiche Begebenheit wie ich sie vor 18 Jahren hatte.

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Oh Jill... das tut mir leid.... tröst.....

    Das war auch sehr anrührend und wenn du ähnliches erlebt hast....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    facebook und co sei dank, habe ich mit den meisten kontakt. treffen? muss nicht sein.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Dank Youtube weiss ich, dass meine Jugendliebe sich seit 25 Jahren nicht weiterentwickelt hat. Er macht beruflich noch genau dasselbe (Drittklassige), erzählt immer noch die gleichen Stories und spricht immer noch nicht besser deutsch. Allerdings ist er optisch auch fast nicht gealtert, bis auf den Hauch Grau über allem. Überhaupt kein Grund vorhanden, mir auch nur ein Tränchen abzuringen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Naja, bei mir wars halt wirklich romantisch.
    Ich konnte es nie rausfinden, was aus ihm wurde, Internet spuckt nichts über ihn aus. Er war aus einem süditalienischen Dorf, in dem es zur damaligen Zeit nichtmal fließend Wasser gab. Die Straße ist bei Google Earth und auch sonstwo verschwunden. Naja. Entschuldigt hätte ich mich schon gerne noch, aber es geht halt nicht mehr.

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich habs auch gesehen. irgendwie hatte das gefühl, dass die begleiteten personen wohl auch dem gefühl von damals nachtrauerten. beide waren ja beziehungsmässig wieder bei 0...

    exgeschichten sind bei mir ex-geschichen und sollten einfach auch mal erinnerungen werden. ich seh lieber nach vorn, als dass ich mich ständig mit der vergangenheit um- und abgebe.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab´s gerade erst angeschaut, weil ich familiär beansprucht war
    Ach du meine Güte, wenn ich Sergio´s Frau wäre, hätte ich jetzt schlaflose Nächte die fahren ja total aufeinander ab!

    Wie gut, dass meine Exfreunde alle Idioten waren und ich sie mit der Kneifzange nicht mehr anfassen würde

    EDIT: Na ja, es waren auch ein paar Nichtidioten dabei,aber trotzdem hätt ich sowas von keinen Bock auf Kontakt oder mehr....

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich habe den Schwarm meiner Jugend, zur Jugendliebe hat es leider nie gereicht , neulich auf der Zeil getroffen, er lebt nur ein paar Kilometer von mir entfernt.

    Beruflich megaerfolgreich, er diskutiert mit Tommy Hilfiger und Konsorten, sieht er einfach nur alt und grau und behäbig aus. Dabei hatte er eine frappierende Ähnlichkeit mit Tom Cruise, nur 20 cm größer, hübsch, strahlendes Lachen, extrem sportlich.

    Von dieser Ähnlichkeit ist nichts, aber auch gar nichts mehr übrig.

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Anzeige
    Tja, manches verwächst sich
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr Eure "Jugendliebe"...
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.04.12, 12:33:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •