Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: "Starke" Deos - momentane Empfehlungen?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424

    Standard "Starke" Deos - momentane Empfehlungen?

    Anzeige
    Hallo

    Sweat off oder Yerka oder sonstwas - ich hab mich bisher eigentlich nicht damit befasst, aber ich leide momentan irgendwie dauernd unter Achselnässe

    Was wirkt denn am Besten, einfach in der Nutzung und ist gleichzeitig für eine sensible Achselhaut geeignet?

    tausend Dank

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    gut fand ich das Maximum Protect von Rexona, allerdings hat die Wirkung nach ein paar Wochen leider abgenommen, sehr wirksam war Sweat-off, aber leider habe ich nach ca.3 Wochen einen unangenehmen Juckreiz bekommen, daher suche ich immer noch

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    das von Rexona wirkt bei mir nicht richtig gut. ich brauch was anderes.

    setz dich einfach dazu

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Ich habe sowohl das Yerka als auch das Odeban (o.s.ähnlich).
    Nach dem Auftragen jucken manchmal die Achseln...etwas unangenehm, lässt aber nach. Nehme aber noch zusätzlich ein Deo wegen dem Duft.

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Ich hatte das gleiche Problem. Alles was es in der Drogerie zu kaufen gab, verursachte bei mir irgendwann Rötungen und juckende Haut (z.B. Hidrofugal) oder es wirkte nicht. Bin hier im BB auf Yerka gestoßen. Ich benutzte es seit ca. 6 Wochen und bin mehr als glücklich. Keine Achselnässe mehr! Hab zu Beginn das Ganze mit etwas Wasser verdünnt und zu testen inwieweit ich es vertrage. Von mir definitiv ein Kaufempfehlung!

  6. #6
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich bin ja auch schwitzgeplagt und habe so gut wie alles durch und gebe meine Stimme auch Sweat Off. Es juckt zwar, aber dafür ist wirklich alles trocken und man spart sich auch die gelben/weißen Flecken auf den TShirts, die man mit Secret und Co. irgendwie unweigerlich bekommt. Man muss Sweat Off ja dann nach einiger Zeit nicht mehr täglich benutzen, das erleichtert die Sache schon mal ungemein.

  7. #7
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hi,

    ich habe letzten Sommer das Syneo benutzt. Damit kam ich gut klar und werde es mir bald wieder holen. Ansonsten benutze ich Rexona Cotton Dry und fahre damit recht gut.

    Beim Syneo muss man wirklich drauf achten, dass man es abends nach dem Duschen benutzt, so dass es nachts richtig "einziehen" kann. Ich habe es einmal morgens nach dem Duschen genommen und hatte den ganze Tag über feuchte Achseln - es roch zwar nicht, aber es war sehr unangenehm.
    Das Syneo benutzt man nur alle 3-4 Tage - je nachdem, wielange es bei einem hält. Es hat bei mir gut funktioniert, obwohl ich bei der ersten Anwendung schon bedenken hatte, dass es funktioniert.

    LG Maus

  8. #8
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Sehr gut finde ich den 72h stress resist roll on von Vichy! Er ist ohne Alkohol und für sensible Achselhaut bestens geeignet. Ich hatte früher wirkliche probleme und musste tagsüber auch öfters mal nachsprühen. Das ist bei dem Vichy Deo nicht so, das hält bei mir wirklich, was es verspricht.
    Davor hatte ich das Hidrofugal Deo (habe Roll on und Spray probiert), das war zwar nicht so übel, aber bei weitem nicht so gut wie das von Vichy. Ich finde, die Investition lohnt sich.

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Bei starker Achselnässe empfehle ich dir auch Yerka. In der Internetapotheke bekommst du es günstig.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Ich habe mir am Wochenende überlegt, dass ich mir für den Sommer wieder den 48h Roller von Vichy holen werde. Den fand ich wirklich zuverlässig.
    Yerka finde ich auch gut von der Wirkung, aber da hatte ich ganz schlimme Haut von bekommen im letzten Jahr, so dass ich mich das zu benutzen mal erst nicht mehr traue


    Zitat Zitat von Glitzerstern085 Beitrag anzeigen
    Sehr gut finde ich den 72h stress resist roll on von Vichy! Er ist ohne Alkohol und für sensible Achselhaut bestens geeignet.
    Der klingt auch gut, kenne ich (noch) gar nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. Diese ganzen neuen "Hair-Minimising"-Deos...
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 17:51:23
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 16:52:31
  4. Halsbänder für "starke" Hunde
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 16:10:03
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 16:13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •