Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Proactiv® Solution - Das Original aus den USA

  1. #11
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Anzeige
    Ich würde statt Proactive aus den USA umständlich zu bestellen, einfach BPO Produkte ausprobieren, davon gbt es ja auch in Deutschland genug, allerdings nur in der Apotheke und die stärkeren auf Rezept Soweit ich das verstanden habe, ist BPO ja der Hauptwirkstoff darin?

  2. #12
    Registriert seit
    28.03.11
    Ort
    FFM
    Beiträge
    38
    Werbung will ich hier wirklich keine machen!

    Ich will vielleicht einigen helfen für sich das perfekte Produkt zu finden und leider hat Proactiv durch diese "blöde" TV-Werbung mit vielen Vorurteilen zu kämpfen, ohne das es selbst getetstet wurde!

    Ich find es gut!
    Klar, wird man erst belächelt, wenn ich äußere, dass ich dieses Produkt verwendet. Aber wieso? Mir hilft es bisher und dafür brauch ich mich nicht zu "schämen". Eher will ich den Leuten raten es selbst erstmal zu testen - ohne Werbung zu machen!

    Das Einzige, was mir bisher an der Produktreihe nicht gefällt sind die sogenannten Zusatzpflegeprodukte (Creme), da muss ich noch weitersuchen. Am besten noch heute, denn meine Haut ist schon sehr trocken geworden ohne die richtige Tagespflege danach

  3. #13
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Da ich eine super empfindliche Haut habe, habe ich mich daran gar nicht erst getraut. Besonders, nachdem ich Berichte gesehen/-lesen hatte, in denen diese Produkte so scharf beschrieben werden, dass sie sogar die Handtücher ausbleichen, wenn man sich nach der Verwendung die Hande damit abwischt!
    Ne danke, ich kann meine Haut auch anders zerstören. *schüttel*
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #14
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Da ich eine super empfindliche Haut habe, habe ich mich daran gar nicht erst getraut. Besonders, nachdem ich Berichte gesehen/-lesen hatte, in denen diese Produkte so scharf beschrieben werden, dass sie sogar die Handtücher ausbleichen, wenn man sich nach der Verwendung die Hande damit abwischt!
    Ne danke, ich kann meine Haut auch anders zerstören. *schüttel*
    yup, das kann ich 1000 mal unterschreiben, mein Mann beschwert sich manchmal immernoch, diese bösen flecken auf den Handtüchern bekommt man echt nicht mehr raus

  5. #15
    Registriert seit
    28.03.11
    Ort
    FFM
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    yup, das kann ich 1000 mal unterschreiben, mein Mann beschwert sich manchmal immernoch, diese bösen flecken auf den Handtüchern bekommt man echt nicht mehr raus
    Das hab ich zum Glück noch nicht - oder zumindest noch nicht gesehen
    Hab es aber auf dem Beipackzettel gelesen, also den Hinweis: Bitte weiße Handtücher verwenden!

  6. #16
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Vor einer Ewigkeit habe ich das auch einmal bestellt und war leider total enttäuscht,viel zu austrocknend.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  7. #17
    Registriert seit
    28.03.11
    Ort
    FFM
    Beiträge
    38
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Vor einer Ewigkeit habe ich das auch einmal bestellt und war leider total enttäuscht,viel zu austrocknend.
    Da muss ich dir recht geben!
    Die Haut wird nach ein paar Tagen tatsächlich sehr trocken, aber bei den Inhaltsstoffen kein Wunder

    Ich habe nun 7 Tagen am Stück 2 mal pro Tag Proactiv verwendet. Meine Haut ist schon sehr trocken geworden. Muss aber gestehen, ich hatte nicht die richtige Feuchtigkeitspflege dazu

    Nun benutze ich Proactiv nur noch alle 2 Tage (abends) und dazu hab ich seit neustem eine Feuchtigkeitscreme von Vichy!
    Ich bin immernoch verwundert, dass ich seitdem wirklich keine neuen Pickelchen bekommen habe!

Ähnliche Themen

  1. Proactive Solution
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 10:52:22
  2. Proactive Solution
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 23:52:46
  3. Proactiv solution
    Von Luxurious im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 00:14:52
  4. proaktiv solution
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 15:46:04
  5. Future Solution....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 18:03:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •