Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Proactiv® Solution - Das Original aus den USA

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.11
    Ort
    FFM
    Beiträge
    38

    Standard Proactiv® Solution - Das Original aus den USA

    Anzeige
    Hallöchen Beauties!

    Seit letztem Mittwoch verwende ich Proactiv Solution!
    Allerdings das Original aus den USA und nicht das aus Deutschland (andere Inhaltsstoffe)!

    Hat Jemand noch Erfahrung damit?

    Ich muss sagen, mein Hautbild hat sich bis heute schon verbessert!
    Allerdings will ich es erstmal noch mind. 2 Wochen weitertesten...

    Das 3-Schritte System funktioniert prima!

    Es gibt noch jede Menge Zusatzprodukte. Mein Liebling ist bisher die Gesichtsmaske! Mit den Feuchtigkeitslotionen konnt ich mich bisher noch nicht so richtig anfreunden. Welche benutzt ihr nach dieser Reinigung?

    Der Preis ist schon happig. Habe nun für ein kleines 7-teiliges Set ca. 70 € bezahlt. Aber ich wollte unbedingt das Original aus den USA testen

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Ich habe es für eine lange Zeit auch benutzt. Ja, das Original aus den USA, meine Mom hats mir extra monatlich (oder alle 3 Monate, das ging automatisch.. ) bestellt .
    Ich fand die Serie letztendlich nicht so gut, der Toner reizte meine Haut viel zu sehr und auch sonst hat es zu sehr meine Haut angegriffen.
    Paula finde ich da weitaus besser
    Aber wenn es deiner Haut gefällt ... Tiffany schwärmt ja auch davon, da denk ich schon manchmal nach ob ich es nicht nochmal probieren sollte^^ aber warum, ich weiß ja eigentlich was dabei rauskommt *seufz*

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.11
    Ort
    FFM
    Beiträge
    38
    Ich benutze es ja noch nicht sooo lange, daher kann ich noch nicht wirklich sagen, ob es meiner Haut am Ende tatsächlcih gut tut!
    Ich habe bisher auch nicht vor es auf Dauer anzuwenden!

    Die Werbung hatte ich immer in meinem Kopf und jaaa... dann noch die ganzen Stars, die dafür werben! Ich musste es einfach selbst mal testen!

    Wie gesagt bisher bin ich sehr zufrieden. Möchte es aber erstmal nur als Reinigung benutzen.
    Hast du dann trotzdem deine "normale Tagespflege" danach aufgetragen oder eine zusätzliche von Proactiv?

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von NicLoc Beitrag anzeigen
    Ich benutze es ja noch nicht sooo lange, daher kann ich noch nicht wirklich sagen, ob es meiner Haut am Ende tatsächlcih gut tut!
    Ich habe bisher auch nicht vor es auf Dauer anzuwenden! :cool

    Die Werbung hatte ich immer in meinem Kopf und jaaa... dann noch die ganzen Stars, die dafür werben! Ich musste es einfach selbst mal testen! :rolleyes

    Wie gesagt bisher bin ich sehr zufrieden. Möchte es aber erstmal nur als Reinigung benutzen.
    Hast du dann trotzdem deine "normale Tagespflege" danach aufgetragen oder eine zusätzliche von Proactiv?
    ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr ... ist schon so rund 5 jahre her .
    Ich habe den cleanser, den toner und dieses gel benutzt.
    Ich glaube dazu noch die ölfreie feuchtigkeitscreme von Eucerin- die aber jetzt nicht mehr zu haben ist, leider , die war toll.
    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich die Produkte nicht so gut vertragen habe . Meine Haut hat wohl zu wenig Feuchtigkeit bekommen, oder überhaupt kein Fett, was ja auch nicht so gut ist....
    ich glaube aber, dass ich ganz am anfang auch eine Creme von denen hatte, aber die muss wohl total geloost haben wenn ich sie nicht weiter benutzt habe

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.11
    Ort
    FFM
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    ich glaube aber, dass ich ganz am anfang auch eine Creme von denen hatte, aber die muss wohl total geloost haben wenn ich sie nicht weiter benutzt habe
    Das ist ja schon mein ein guter Hinweis!
    Von der Creme bin ich nämlich auch noch nicht so angetan. Daher würd es mich mal interessieren, was sonst so als Alternative benutzt wurde!

    Aber ich werde schon irgendwie fündig werden!

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273
    Ich habe Proactiv auch mal benutzt, nach ca 5 Tagen fand ich meine Haut wirklich toll und dann 2 Tage später habe ich super trockene Stellen im Gesicht bekommen und dann hat sich mein Gesicht schmerzhaft gepellt... Gut, lag daran dass ich wohl kein BPO vetrage... Gibt sehr viele Menschen, die das nicht vertragen... Holt euch lieber erst mal eine Tube BPO-Gel aus der Apotheke,um es auszuprobieren... Damit könnte man dann auch die normale Pflege weiter benutzen und muss nicht so viel Geld ausgeben...

  7. #7
    Registriert seit
    28.03.11
    Ort
    FFM
    Beiträge
    38
    Ich glaube auch, dass man mit dem BPO aufpassen sollte!

    Bisher hab ich noch keine Probleme. Meine Haut sieht wirklich toll aus. Bin immer wieder begeistert, wenn ich in den SPiegel schaue

    Allerdings werde ich das Proactiv in ein paar Tagen nicht mehr morgens und abends benutzen, sondern nur noch eins von beiden und dann wieder auf herkömmliche Gesichtsreinigungen wechseln und nur noch alle 2 Tage das Produkt verwenden.

    Denn so gut wie ich auch Proactiv Selution finde, glaube ich nicht, dass es auf Dauer (sprich länger als ca. 2 Monate) gut für die Haut ist.
    Oder was meint ihr?

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Machst du hier Werbung?

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Warum wird denn jetzt schon wieder Werbung unterstellt??

    Ich oute mich jetzt mal : ich finde das Zeug auch klasse, neben etlichen anderen Sachen, die ich immer mal ausprobiere, ist dieses einfache System mein All-Time-Favorit, das immer im Bad steht.
    Und ich wunderte mich schon oft, daß es in etlichen Beauty-Foren oft so schlecht wegkommt.

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    Zitat Zitat von NicLoc Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon mein ein guter Hinweis!
    Von der Creme bin ich nämlich auch noch nicht so angetan. Daher würd es mich mal interessieren, was sonst so als Alternative benutzt wurde!

    Aber ich werde schon irgendwie fündig werden!
    @Janne
    das hört sich doch wirklich nicht wie Werbung an.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Proactive Solution
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 10:52:22
  2. Proactive Solution
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 23:52:46
  3. Proactiv solution
    Von Luxurious im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 00:14:52
  4. proaktiv solution
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 15:46:04
  5. Future Solution....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 18:03:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •