Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116

Thema: Go Blonder Spray

  1. #41
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Anzeige
    Meine Haare sind nach einem inkompetenten (und teuren ) Friseur am Ansatz viel heller als in den Längen. Meint ihr, ich kann das Spray für die Längen verwenden um die Farbe insgesamt einheitlicher zu machen?
    "C'est beau, c'est nouveau, il me le faut!"

  2. #42
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Ausgewaschen habe ich es nicht, ich glaube nicht, das es nachwirkt. Sobald es getrocknet ist (am besten durch Wärme
    intensivieren) ist Schluss.
    Da - wie bei normalen Blondsprays auch - Wasserstoffperoxid drauf ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass es bis zur nächsten Wäschen aufhellt.
    Bei Blondspray war das bei mir auch so.

  3. #43
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Da - wie bei normalen Blondsprays auch - Wasserstoffperoxid drauf ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass es bis zur nächsten Wäschen aufhellt.
    Bei Blondspray war das bei mir auch so.
    Das denke ich auch. Der Peroxid verfliegt nicht einfach, sondern verbleibt ja im Haar. Und bei normaler Blondierung benötigt man ja auch keine Hitze.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #44
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich benutz das Spray jetzt seit einer Woche und hab es seitdem 3 mal draufgemacht, nach jeder zweiten Wäsche. Vorher habe immer das Blondspray von Garnier benutzt, aber das ist kein Vegleich zu dem von John Frieda:
    Faszit:
    Das Go-Blonder-Spray ist der Hammer!!!!
    Nach dreimaliger Benutzung bin ich richtig blond! Mein Ausgangsmaterial sind mittelblondaschige Haare mit ca. 5 cm Ansatz, in den Längen helle Strähnchen und auch auch die restlichen Längen sind insgsamt heller und goldblonder als der aschige Ansatz.
    Nun ist alles einheitlich! Der Ansatz hat nun die gleich Farbe wie die restlichen Längen, die gold-mittelblond sind, und das Zeug, wie auch immer es das gemacht hat, hat mir ganz helle Strähnchen in den Ansatz gezaubert, in der gleichen Farbe wie die hellen Stränchchen, die in den Längen drin sind. Ich habe es nur am Ansatz benutzt.
    Ich sehe aus wie frisch vom Strähnchenmachen beim Friseur, nur das es viel natürlicher aussieht als echte Strähnchen....

    Ich bin restlos begeistert und habe beim Rossman heute Nachschub besorgt, da gibt es das grad für 3,99....
    Geändert von Exuser64 (07.04.11 um 19:23:44 Uhr)

  5. #45
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das Ergebnis nach 2-maliger Anwendung bei mir finden soll.
    Die Haare sind deutlich heller, haben aber so einen komischen Goldton, der, je nach Licht, ein wenig nach Ostblock-Blond aussieht
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir das einbilde oder ob die Farbe tatsächlich nicht schön ist. Werde mir es nochmal ein paar Tage ansehen und dann entscheiden. Traue mich aber grad nicht, noch ein drittes Mal zu sprühen. Kann natürlich sein, das die Haare ein wenig heller noch besser wirken.

  6. #46
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich konnte auch nicht widerstehen und hab das Spray gekauft.
    Nach 2-maliger Anwendung ist eine Aufhellung des Ansatzes zu sehen, die Farbe harmoniert erstaunlicherweise mit dem Rest der Haare, es schaut eigentlich aus als wäre es vom Friseur gemacht

    Allerdings bin ich etwas unsicher, was die weitere Anwendung betrifft, d.h. soll man mit dem Spray einfach so weitermachen - das wäre bei mir 3x Woche nach der Haarwäsche. Kann es dem Haar schaden, den Ansatz kontinuierlich aufzuhellen?!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #47
    Registriert seit
    15.11.10
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das Ergebnis nach 2-maliger Anwendung bei mir finden soll.
    Die Haare sind deutlich heller, haben aber so einen komischen Goldton, der, je nach Licht, ein wenig nach Ostblock-Blond aussieht
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir das einbilde oder ob die Farbe tatsächlich nicht schön ist. Werde mir es nochmal ein paar Tage ansehen und dann entscheiden. Traue mich aber grad nicht, noch ein drittes Mal zu sprühen. Kann natürlich sein, das die Haare ein wenig heller noch besser wirken.

    Also bei mir ist es genauso. Ich habe das Spray jetzt dreimal verwendet und ich bin heller, aber gelb

    Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn ich es noch öfter verwende...

  8. #48
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998
    Ja, das Blond-Spray ist wirklich der Hammer. Ich habe in den letzten Tagen paarmal mit meinem "alten" Blond-Spray Super gearbeitet und Sonntag nun einmal mit Friedas. Das Ergebnis ist ein wie von der Sonne geküsste leicht gold durchzogene gesträhnte Frisur , besser schafft das kein Figaro.

    Danke Frieda

  9. #49
    Registriert seit
    22.03.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Ja, das Blond-Spray ist wirklich der Hammer. Ich habe in den letzten Tagen paarmal mit meinem "alten" Blond-Spray Super gearbeitet und Sonntag nun einmal mit Friedas. Das Ergebnis ist ein wie von der Sonne geküsste leicht gold durchzogene gesträhnte Frisur , besser schafft das kein Figaro.

    Danke Frieda
    ...ich habe es jetzt auch dreimal an meinem ausgewachsenen Ansatz (brünette Grundhaarfarbe, blonde Strähnchen) benutzt, das Ergebniss kann sich sehen lassen....der Ansatz hat sich schön den Strähnchen in der Farbe angepasst, die Haare haben nicht gelitten.
    LG,
    Silkbeauty

  10. #50
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von ann-sophie Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist es genauso. Ich habe das Spray jetzt dreimal verwendet und ich bin heller, aber gelb

    Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn ich es noch öfter verwende...
    Nach zweimaligem Waschen mit Silbershampoo und Benutzung von Silberschaumfestiger ist der Gelbton jetzt weg und es sieht alles gut aus

Ähnliche Themen

  1. go blonder shampoo und conditioner, bravo!
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.10, 11:50:35
  2. John Frieda go blonder -zufrieden?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 17:43:09
  3. go blonder von frieda
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 21:49:26
  4. John Frieda Go blonder Shampoo abzugeben
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 08:33:51
  5. Blond & Blonder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 21:41:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •