Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103

Thema: Erzwungene Intimität

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    *aufBrustkorbtrommel*


    Jaaa,bei solchen ungefragten Äusserungen und Kommentaren, kann ich entweder sehr ignorant oder seeehr giftig werden.

  2. #22
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,336
    Ich füge mal noch die bei manchen beliebten Gespräche von Toilette zu Toilette ein, in Sanitäreinrichtungen schallt es auch immer noch so schön. Oder als ich vor -zig Jahren meine Lebensversicherung abschloss, musste ich vor anderen wartenden Kunden meine Größe, Gewicht, chronische Krankheiten usw. angeben

    Dagegen finde ich eventuelle Kommentare zur Parfumierung usw. noch harmlos. Teilweise sagt einem das ja, dass es vielleicht zu viel ist, der Duft bei anderen nicht so ankommt usw.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich bin ein erklärter Gegner von Grenzüberschreitungen

    Muss ich mehr sagen ? Ich verstehe auch nicht diesen
    Drang zu totaler Distanzlosigkeit, so gar nicht.
    Ich unterschreibe bei Hopi.

  4. #24
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich bin ein erklärter Gegner von Grenzüberschreitungen

    Muss ich mehr sagen ? Ich verstehe auch nicht diesen Drang zu totaler Distanzlosigkeit, so gar nicht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Da bin ich ganz bei dir *unterschreib*
    Am schlimmsten sind Nachbarn, die ungefragt in die Einkauftstasche reinschauen und am besten noch alles kommentieren.
    My home is my castle und meine Distanzzone auch

  5. #25
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hatte mal eine Nachbarin, die morgens bei mir klingelte, um mir zu sagen, dass noch Gläser von gestern abend auf meiner Terrasse stünden *jaichweiß*...

  6. #26
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine Nachbarin, die morgens bei mir klingelte, um mir zu sagen, dass noch Gläser von gestern abend auf meiner Terrasse stünden *jaichweiß*...

    Und noch ein Grund für eine mind. 5m hohe Mauer ums Grundstück. Am besten nach Rittersart mit eingebauten Schießscharten...

  7. #27
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine Nachbarin, die morgens bei mir klingelte, um mir zu sagen, dass noch Gläser von gestern abend auf meiner Terrasse stünden *jaichweiß*...
    Wie ätzend
    Und dann hat sie wahrscheinlich noch ewigen Dank für den Hinweis erwartet...

  8. #28
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich erlebe es täglich im Bezug auf mein Gewicht, ich war halt mal extrem schlank (ich musste mir KG32 enger nähen lassen) und angeblich bemerkte niemand, dass ich damals essgestört war. Wie man nicht bemerken kann, dass sich das eigene Kind über Wochen von 1 Tafel Schoki am Tag ernährt und sonst nichts isst, ist mir heute noch ein Rätsel

    Aber seit ich zugenommen habe (momentan der traurige Höhepunkt mit KG38) bekomme ich immer stichelnde Kommentare. Anfangs so Sachen "Oh, da hat aber einer einen Bauch bekommen", "Ach, du warst auch schon mal schlanker, oder?", das war ja alles noch okay.
    Heute sind es so Sachen wie "Nimm mal ab, das ganze Haus wackelt wenn du da oben rumläufst" oder "ICH halte mein Gewicht seit Jahren, nimm dir mal ein Beispiel dran", wenn mein Gegenüber schlecht gelaunt ist werden da gerne mal heftige Beleidungen mit Schimpfwörtern draus, mit "fette Sau" bezeichnet zu werden finde ich schon absolut unmöglich
    Am fiesesten finde ich so Sprüche wie "Das kommt davon, dass du dich nicht bewegst", klar, die mindestens 4-5 Stunden Crosstrainer pro Woche sind also NICHTS? (Und nein, ich schleiche nicht auf dem Crosstrainer sondern trainiere wirklich hart)

    Jeder normale Mensch weiß doch, dass die meisten jungen Mädchen ständig Probleme mit ihrem Gewicht haben, warum muss man es mir noch schlimmer machen?

    Von Mitschülern ertrage ich schon eher mal nen Kommentar, die beziehen sich aber auch selten auf meine Figur, eher einfach "witzig" gemeinte Kommentare gegenüber meinem Männergeschmack...
    Frustrierender finde ich es dann schon wenn jemand fragt "warum hast du den denn wieder abblitzen lassen, der sah doch gut aus und du bist Single", nur weil ich Single bin muss ich doch nicht alles nehmen-.-
    Ich warte wohl, bis sich einer findet, der meinem furchtbar schlechten Männergeschmack entspricht^^

  9. #29
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine Nachbarin, die morgens bei mir klingelte, um mir zu sagen, dass noch Gläser von gestern abend auf meiner Terrasse stünden *jaichweiß*...
    Da würde ich zum Tier werden!
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #30
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    @Mad Hatter: Das klingt alles nicht so gesund. Deine Familie stichelt und nennt dich "fette Sau"?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •