Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: Erzwungene Intimität

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428

    Standard Erzwungene Intimität

    Anzeige
    Es gibt Momente am Tag, da könnte ich um mich schlagen!!,
    Bemerkungen über ganz persönliche Dinge wie Haarspray/Parfum auf der Toilette (iiiiiiiiiii, bist DU bist das, die hier alles verpestet?), Brote,Brötchen und Mittagessen (sieht ja voll komisch aus, was Du da isst) oder neues Auto (da hat mal jemand ein gutes Gehalt ausgehandelt), finde ich under all pig.

    Ich mag mich auch nicht vor dem Spiegel auffrischen, wenn noch andere da rum stehen. Wenn ich Rudelschminken in Diskos, etc. sehe, schüttelt es mich.

    Wie empfindet IHR das mit der "erzwungenen Intimität"?

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen

    Wie empfindet IHR das mit der "erzwungenen Intimität"?

    Grausam
    ****** under construction ******

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    Es gibt Momente am Tag, da könnte ich um mich schlagen!!,
    Bemerkungen über ganz persönliche Dinge wie Haarspray/Parfum auf der Toilette (iiiiiiiiiii, bist DU bist das, die hier alles verpestet?), Brote,Brötchen und Mittagessen (sieht ja voll komisch aus, was Du da isst) oder neues Auto (da hat mal jemand ein gutes Gehalt ausgehandelt), finde ich under all pig.

    Ich mag mich auch nicht vor dem Spiegel auffrischen, wenn noch andere da rum stehen. Wenn ich Rudelschminken in Diskos, etc. sehe, schüttelt es mich.

    Wie empfindet IHR das mit der "erzwungenen Intimität"?
    Für mich ist das keine erzwungene Intimität, sondern respektloses Sticheln von Leuten, die per se keine Grenzen kennen

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    (iiiiiiiiiii, bist DU bist das, die hier alles verpestet?), (sieht ja voll komisch aus, was Du da isst) (da hat mal jemand ein gutes Gehalt ausgehandelt), finde

    Mit DEN Sprüchen könnt man mir nur einmal kommen *aufBrustkorbtrommel*

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Für mich ist das keine erzwungene Intimität, sondern respektloses Sticheln von Leuten, die per se keine Grenzen kennen
    Finde ich auch. Ist wohl auch so, wenn eine(r) damit anfängt, meinen alle plötzlich, so etwas auch zu "dürfen". Da muss man sich echt wehren.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Och, ich kenne das zur Genüge. Ich hab da Kolleginnen, die können das auch ganz gut. Eine Zeit lang habe ich mich sehr darüber geärgert und war auch wirklich verletzt. Mittlerweile versuche ich, mir da ein dickes Fell anzuschaffen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Unter erzwungener Intimität stelle ich mir was anderes vor, wie Küsschen geben, mich duzen, mich antatschen.....

    Das obige von dir beschriebene Verhalten ist für mich dämliches Getue und dafür braucht unsereins ein dickes Fell

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Klar, Bussibussi gehört dazu, aber ich teile ja auf der Arbeit private Bereiche meines denkens, fühlens und Verhaltens mit Menschen, die ich mir nicht aussuchen kann. Darum der thread-titel.

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich kenne solche Sprüche nicht in meiner Umgebung.

    Sollte aber jemand glauben auf so einem Niveau mit mir sprechen zu müssen - dann kann ich nur für den-/diejenige hoffen, dass er/sie ein dickes Fell hat... bin da recht flexibel
    Ernsthaft: das geht nicht... in diesem Fall gilt: wenn man nichts Nettes zu sagen hat, Klappe halten.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich bin ein erklärter Gegner von Grenzüberschreitungen

    Muss ich mehr sagen ? Ich verstehe auch nicht diesen Drang zu totaler Distanzlosigkeit, so gar nicht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •