Ja, liebe Beauties, der Nick ist neu, ich poste sonst unter anderem Namen

Ich weiss das einige das nicht ok finden, aber ich brauche Rat von erfahrenen Frauen.

Vor 10 Jahren trennte sich mein Mann auf sehr üble Weise von mir. Rosenkrieg und freier Fall in den psychischen, materiellen und emotionalen Abgrund.
Inn dieser Phase lernte ich im Net einen Mann kennen, er 30 , ich 43.
Man schrieb, ich jammerte, er hörte zu. Man telefonierte, manchmal nächtelang.
Zwischen uns waren 700 km Distanz.Er studierte, ich wusste nicht, wie ich zukünftig meinen Lebensunterhalt verdienen würde.
Wir trafen uns, er hatte alles romantisch organisiert, er tat meinem am Boden liegenden Ego gut.
[I]ch lernte durch ihn eine Form der ***ualität kennen, von der ich nicht wusste, dass es sie gibt und das sie meine Richtung ist.
ES entwickelte sich eine Beziehung, ungefähr ein Jahr lang.
Zwischenzeitlich fand ich einen gutbezahlten Job zog um und es waren nur noch 600 km Distanz.
Richtig mit Seele einlassen konnte ich mich nicht, meine Psyche war zu kaputt.
Wir trafen uns, telefonierten, ich baute an meinem neuen Leben, lernte, das ich stark bin, alles nur Fassade.
Mir reichte diese Beziehung auf Distanz erst einmal.
Nach einem Jahr stand er plötzlich, ich kam von der Arbeit mit einem Rosenstrauss unverhofft vor meiner Tür.
Ich glabte ein Deja-vu zu haben,genauso hatte mein EX seinen Heiratsantrag damals inzseniert, bekam Panik sprang ins Auto mit Vollgas weg
Als ich zurückkam lag der Rosenstrauss und eine 2seitige Erklärung seiner Gefühle für mich vor der Tür.
Ich rief ihn an, erklärte es ihm und beendete alles.

Wir blieben Freunde, telefonierten , er war Zuhörer Freund Berater , ich erzählte von meinen Affären, er von seinen.
Waren wir in der Nähe des anderen trafen wir uns zum Essen und das wars.

Seit Januar ist alles anders.

Er hat beruflich hier in der Nähe zu tun, rief an ob wir uns treffen wollen.Klar wollte ich, also termin zwischen 7.4 und 11.4 gesucht.
Plötzlich wurden die SMS immer häufiger, von wem das ausging, keine Ahnung.
Inzwischen täglich, mit weisst Du noch, Erinnerungen, Kopfkino, ***uelle Erinnerungen.
Irgendwann seine Frage, ob er nicht in den vier Tagen ganz bei mir wohnen könnte. Auch ok
Nun bin ich konfus.............ich möchte mehr,unter neuen Voraussetzungen. nicht nur eine Bettgeschichte.
Traue mich aber nicht, es ihm zu sagen, habe Angst vor Enttäuschung, das es für ihn nur ***uelle Anziehung ist, usw.

Was nun?