Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 262

Thema: Noch ein Männer-Problem...

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Jau, schön doof von ihm, wenn er mit dem Iphone online ist und man mit der neuen Technik gleich alles mitbekommt. Und dann gleich von "Liebe" sprechen und "explodiertem Herz". Irgendwie bekommt er damit ja Frauen ins Bett.
    Blöder Sack, der.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #12
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,445
    Grit lass dich drücken, mensch, es gibt so viele tolle Männer die nur auf dich warten!
    DEN brauchst du sicher nicht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Jetzt ist mir gar nichts mehr klar... Lohnt es sich darauf zu warten, ob er sich noch mal meldet? Wird er das überhaupt tun? Soll ich mich melden? Ich bin total verunsichert...
    Mit Verlaub: Spinnst du????

    Blocken und nie mehr auch nur einen Gedanken daran verschwenden. Bei dir war *** eine Option, an der Nordsee offensichtlich ausgemachte Sache. Lauf!! Ein absoluter Blender!
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass du ihn JETZT bereits los bist und nicht zu einem späteren Zeitpunkt - das erspart viel Ärger!
    Ja, der Typ ist nicht mal ein Gedanke mehr wert

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Grit, Du hast kein Männer-Problem, jedenfalls nicht mit diesem Kerl. Er hat sich in Deinen Augen selbst deklassiert, bevor er überhaupt ein Problem hätte werden können.

    Obwohl, Du solltest Dir vielleicht klar darüber werden, was Du eigentlich möchtest. Keine feste Beziehung, aber *** schon, aber bitte auch zuverlässig und eingleisig? Nix gegen F***buddies, aber dann ist der Wunsch nach Exklusivität auch ein bisschen überzogen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #16
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Grit, Du hast kein Männer-Problem, jedenfalls nicht mit diesem Kerl. Er hat sich in Deinen Augen selbst deklassiert, bevor er überhaupt ein Problem hätte werden können.

    Obwohl, Du solltest Dir vielleicht klar darüber werden, was Du eigentlich möchtest. Keine feste Beziehung, aber *** schon, aber bitte auch zuverlässig und eingleisig? Nix gegen F***buddies, aber dann ist der Wunsch nach Exklusivität auch ein bisschen überzogen.
    Da sagst du was... Ich werde mal in mich gehen.

  7. #17
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Da sagst du was... Ich werde mal in mich gehen.

    unbedingt. und bis dahin aufs herzchen aufpassen!!!
    alles wird bunt!

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    We kann es eigentlich sein, dass eine zufällige online Bekanntschaft anhand meines Handys genau orten kann, wo ich mich aufhalte? George Orwell lässt grüßen!
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #19
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    We kann es eigentlich sein, dass eine zufällige online Bekanntschaft anhand meines Handys genau orten kann, wo ich mich aufhalte? George Orwell lässt grüßen!
    wenn er so doof ist und diese option bei facebook nicht ausschaltet....
    alles wird bunt!

  10. #20
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    wenn er so doof ist und diese option bei facebook nicht ausschaltet....
    Eben, doof und überflüssig, der Mann, Grit.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 21:28:27
  2. Echtes Problem - Faule Männer
    Von Valkyrie im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 19:04:37
  3. Wer versteht die Männer?- Mein Problem.
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 21:12:37
  4. Noch ein Problem in der Arbeit
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 13:53:45
  5. männer noch immer bevorzugt...
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 18:59:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •