Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 262

Thema: Noch ein Männer-Problem...

  1. #51
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Anzeige
    Ich bin ja nicht schnell dabei mit "abhaken" normalerweise.
    Aber in diesem Fall - denk nicht mehr dran!

    Und wie es schon öfter gesagt wurde: Du hast kein Männerproblem, der Typ ist einfach dumm.

  2. #52
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Sorry für ein weiteres OT

    @Hochwaldelfe, wie ist deine Sache eigentlich ausgegangen. Magst du den Thread nicht wieder aktualisieren?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #53
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Zu dem Thema fällt mir noch dieses Buch hier ein: "Augen auf beim Männerkauf"

    http://www.amazon.de/Augen-beim-M%C3...1405455&sr=8-1

    Es ist zwar grauenvoll geschrieben von einer Hausfrau, die leider immer noch auf Schulaufsatzniveau schreibt, aber eben weil es von einer "ganz normalen" Frau ohne schriftstellerische Qualitäten geschrieben ist, ist sehr viel Wahres dran...
    Sowohl ich als auch Freundinnnen können die darin beschriebenen Erfahrungen leider nur bestätigen. Echt grauenhaft was manche Männer sich alles einfallen lassen. Auf gängige Signale der Sympathie und des (ernsthaften) Interesses kann man da leider gar nicht mehr vertrauen
    Geändert von Lil'DiVA (29.03.11 um 15:41:42 Uhr)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #54
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ich bin ja 'ne Olle, über 40, und vielleicht liegt es ja daran, aber ich halte es für klüger und gesünder, in der freien Wildbahn zu jagen.
    Außerdem höre ich immer öfter, das man sich im chat, etc. Stunden, Tage und Monate füsselig tippt-um beim ersten RL date eine herbe Enttäuschung zu erleben. Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber für mich ist jede Stunde nach Feierabend so kostbar wie Gold.
    Ich wäre gefrustet- auch wegen der Investition dieser Zeit.

  5. #55
    Registriert seit
    28.03.11
    Beiträge
    10
    Geht auch anders.
    Aber das war vor 10 Jahren und das Net vllt. noch nicht so eine Selbstbedienungstheke.
    Damals war NET noch richtig teuer und man überlegte was man investierte

  6. #56
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Sorry für ein weiteres OT

    @Hochwaldelfe, wie ist deine Sache eigentlich ausgegangen. Magst du den Thread nicht wieder aktualisieren?
    Hab ich gerade ;-)
    (Kann man da nicht die Ueberschrift ändern?)

  7. #57
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,380
    Naja, über bekanntschaften im Netz hört man immer positive UND negative Berichte. Das ist wie im Realenleben nur extremer, man lernt ja auch schnell Männer kennen (halt auf den Seiten) und ebenso schnell verabschiedet man sich auch wieder von diesen Typen. Man lernt ja auch Männer kennen, die Man im RL nicht kennen lernen würde bzw. möchte. Typen bei denen das Bauchgefühl, wenn man die in einer Bar oder so kennenlerenen würde, sofort relieren würde. Via Internet ist das schwieriger.

    Meine Erfahrung: Wenn Männer toll schreiben konnten, mein Kopfkino schon total aktiv, konnte ich die Typen nach einem realen Treffen vergessen! Ging gar nicht!
    Deswegen lieger real kennenlernen und danach erst schreiben

  8. #58
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Hochwaldelfe Beitrag anzeigen
    Hab ich gerade ;-)
    (Kann man da nicht die Ueberschrift ändern?)
    Nein, kann man leider nicht!
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #59
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    Ich bin ja 'ne Olle, über 40, und vielleicht liegt es ja daran, aber ich halte es für klüger und gesünder, in der freien Wildbahn zu jagen.
    Außerdem höre ich immer öfter, das man sich im chat, etc. Stunden, Tage und Monate füsselig tippt-um beim ersten RL date eine herbe Enttäuschung zu erleben. Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber für mich ist jede Stunde nach Feierabend so kostbar wie Gold.
    Ich wäre gefrustet- auch wegen der Investition dieser Zeit.
    Ich bin ja auch schon über 40, aber leider ergibt sich in der freien Wildbahn irgendwie nix...
    alle meine Männerbekanntschaften des letzten Jahres entstanden aus dem Internet....

    Über die peinlichen Einzelheiten breite ich lieber mal den Mantel des Schweigens..aber solche Geschichten wie Grit hatte ich auch zuhauf...

  10. #60
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung: Wenn Männer toll schreiben konnten, mein Kopfkino schon total aktiv, konnte ich die Typen nach einem realen Treffen vergessen! Ging gar nicht!
    Deswegen lieger real kennenlernen und danach erst schreiben
    Ist bei mir eher umgekehrt. Meinen jetzigen Mann hab ich auch beim Plaudern im Netz kennen gelernt, vor 10 Jahren und die Anonymität hat uns geholfen, ganz offen und ehrlich zu sein. Als wir uns damals nach einem viertel Jahr trafen (wir waren beide vorher nicht auf der Suche) sah er zwar anders aus als erwartet, aber nach wenigen Stunden hatte sich das, was ich wusste und das, was ich sah, synchronisiert. Ich bin froh, auf diese Weise mal jemanden kennen gelernt zu haben, der mich nach den Jahren immer noch ständig zum Lachen bringt und tolle Gedanken hat und sich darüber auch gern unterhält. Ich finde das an sich ***y, wenn sich jemand gut ausdrücken kann und Charme hat. Da hatte ich in der freien Wildbahn viel weniger Möglichkeiten, das auf einen Blick zu erkennen. Letzlich wäre ich auch froh gewesen, wenn es nur bei einer Freundschaft geblieben wäre. Ohne Netz hätten wir uns nie kennen gelernt, wohnten weit auseinander, tickten aber dafür gleich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 21:28:27
  2. Echtes Problem - Faule Männer
    Von Valkyrie im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 19:04:37
  3. Wer versteht die Männer?- Mein Problem.
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 21:12:37
  4. Noch ein Problem in der Arbeit
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 13:53:45
  5. männer noch immer bevorzugt...
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 18:59:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •