Seite 1 von 27 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 262

Thema: Noch ein Männer-Problem...

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712

    Standard Noch ein Männer-Problem...

    Anzeige
    Ja, noch ein Männer-thread.

    Ich habe am Samstag im chat jemanden kennen gelernt. Wir haben uns 6 Stunden am Stück blendend unterhalten und nebenher jeder eine (breits offene, nicht mehr volle) Flasche Rotwein geleert. Er ist wie ich 39, hat ein ähnliches Schicksal (Kinder, Trennung, Umzug) und hat laut eigener Aussage keinen Spass an One Night Stands. Auf dieses Thema kamen wir recht schnell, weil er mich treffen wollte, am besten sofort (er wohnt ca. 50km entfernt). Ich wäre ja eigentlich nicht abgneigt gewesen, habe aber ausnahmsweise mal meinen Kopf benutzt und dieses spontane Date abgelehnt. Wir wollten uns dann am Sonntag auf ein Glas Wein treffen. Er meinte, er hätte nichts dagegen, wenn mehr passieren würde (also ***), ich hab gemeint, diese Option würde ich gern offen lassen. Wir waren uns allerdings auch beide dahin gehend einig, momentan keine feste Beziehung zu wollen. Er gab mir seine Handynummer, lud mich schon für irgendwann später zu sich ein, schien insgesamt sehr angetan von mir (ich von ihm aber auch!) Gegen halb zwei wollte ich dann doch mal ins Bett, wir smsten dann noch eine Weile und freuten uns auf Sonntag Abend.
    Sonntag Mittag dann eine sms von ihm: Ihm ginge es gar nicht gut, sein Magen spinnt, er hätte eine harte Arbeitswoche vor sich und könne deshalb nicht kommen. Ich solle nicht böse sein, an mir oder dem Wein würde es nicht liegen. Naja... Ich war enttäuscht, aber ok. Hoffte er würde sich später noch mal melden. Nix dergleichen.
    Später habe ich gesehen (er war mit dem iphone online), dass er unterwegs war, an die Nordsee. Das sind ca. 200km von ihm aus. Abends war er wieder online, meldete sich aber nicht. Ich hab ihm vorm schlafen gehen eine sms geschickt: Ich hätte dich gern kennen gelernt. Schade. Keine Antwort.
    Gestern entdeckte ich in seinem blog Fotos, die er an der Nordsee gemacht hat, unter anderem eines von einem Haus, auf dem Dach der Schriftzug Neue Liebe. ... Oh.
    Heute früh dann ein weiterer Eintrag in seinem blog “Was tun bei explodiertem Herz”...

    Jetzt ist mir gar nichts mehr klar... Lohnt es sich darauf zu warten, ob er sich noch mal meldet? Wird er das überhaupt tun? Soll ich mich melden? Ich bin total verunsichert...

    Eure Meinung???

  2. #2
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Jetzt ist mir gar nichts mehr klar... Lohnt es sich darauf zu warten, ob er sich noch mal meldet? Wird er das überhaupt tun? Soll ich mich melden? Ich bin total verunsichert...

    Eure Meinung???
    Liebe Grit, die Fragen stellen sich doch eigentlich gar nicht wirklich
    ER wird sich nicht melden, es sei denn, sein neuer Schwarm lässt ihn sitzen und er braucht einen "Lückenfüller" und du solltest dich eh nicht mehr melden! Hast du ja getan und es kam keine Reaktion.

    In meinen Augen hat er mehrere Eisen im Feuer, probiert ein bißchen rum.

    Hak es ab! DAS hast du sicherlich nicht nötig
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Na geh, das ist ein Typ zum Vergessen und das würde ich an deiner Stelle SOFORT tun. Er hat dich knallhart angelogen (von wegen Magenprobleme *hahaha*) und ist stattdessen zu einer Anderen gefahren.
    Würde mich sofort anderweitig umschauen und gar nicht reagieren, sollte er sich doch noch irgendwann melden.

    LG & alles Gute
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    seh ich auch so.

    ich würde dir generell raten, dich emotional bei chat bekanntschaften etwas zurückzuhalten.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Er wollte ne schnelle Nummer, du bist nicht drauf eingegangen,
    also holt er sichs halt bei der nächsten.
    Nimms nicht so schwer und hak ihn ab!

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Liebe Grit, nicht melden, nicht warten. Wenn du das alles richtig interpretiert hast, hat er leider wirklich mehrere Eisen im Feuer und wenn das schon so anfängt, lass am besten direkt die Finger davon.

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Ihr habt ja recht

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Bloß die Finger davon lassen.
    Du warst die Auserkorene für eine Nacht, hast ihn nicht rangelassen- er hat innerlich die Schultern gezuckt und ist lügenderweise davongebraust-zu seiner Neuen oder Nächsten. Mieser Typ.

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Schön, dass er so offen in seinem Blog schreibt, da weißt Du ja gleich woran Du bist Vergiss ihn...

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Die Frage stellt sich doch gar nicht mehr!

    Ließ dir dein Geschriebenes noch einmal durch, damit hast du dir die Antwort selbst gegeben
    Mit dem Internet ist das sowieso so eine Sache, wie viele Männer fühlen sich dort wie im Bonbonladen und fahren mehrgleisig etc. (schreiben und sagen kann man vieles, wenn der Tag lang ist)... Also klammere dich nicht an eine Hoffnung, die daraus resultiert, dass du dir einen verständnisvollen, liebenswerten Partner wünscht Sei froh, dass du ihn JETZT bereits los bist und nicht zu einem späteren Zeitpunkt - das erspart viel Ärger!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 21:28:27
  2. Echtes Problem - Faule Männer
    Von Valkyrie im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 19:04:37
  3. Wer versteht die Männer?- Mein Problem.
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 21:12:37
  4. Noch ein Problem in der Arbeit
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 13:53:45
  5. männer noch immer bevorzugt...
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 18:59:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •