Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hopi LEG AUF!!!!!!!!!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Hopi LEG AUF!!!!!!!!!!!!!!

    Anzeige
    Hallo hopi, hallo mädels,

    ich probiere seit 1 stunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! am CK counter in Stuttgart bei breuni durchzukommen..........ich glaub hopi führt neben hopi ein Liebesleben am CK Counter und versucht alle pink smokes der welt zu kaufen!!!

    Hopi erbarme dich meiner und LEG AUF

    Ich will doch nur den Lip Color in sandstone!!!!!!!!!!!!

    Apropos hat den wer??

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    *Gähn*......wir waren gerade beim Du und dem Winterlook 2005 angelangt und dann immer diese Störungen

    Yes, hab' ich Sandstone
    Und no Pink Smoke at Brauni Country

    Viele Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    so mittlerweile kahm ich durch.......

    hab mir den Lippie in Sanstone von CK bestellt und die nette dame meinte nein der Pink Smoke ist weg (ich hatte noch gar nicht gefragt!!! ) aber der moonstone aus der neuen collection sei sehr ähnlich.......sie schickt mir ein bissel was von dem zum testen mit.......

    dann hab ich noch orignis belästigt.....ich wollte dieses "sondergrössenset" für trockene haut haben, aber das war leider eine aktion und nimmer da nur noch für empfindliche haut, sie füllen mir aber gerne von allen für trockene haut in fragen kommenden produkten was ab und schicken es mir

    Na bin ich gut..............das erste mal Breuninger.....Hopi kannst du dich daran noch erinnern???

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo, Kerstin!

    Ich hab den pink smoke und auch eine Probe vom Moonstone, aber finde den Moonstone viel pinkiger, intensiver.

    Mir stehen zwar beide ganz gut (hab fatalerweise,festgestellt, daß mir ziemlich viele Lippies stehen ), aber der moonstone ist nicht so ganz mein Ding.

    Aber wozu gibts denn Pröbchen?

    Viel Spaß beim Testen!

    lg, eva

    P.S. Ich schwanke auch noch gerade, ob ich mir den sandstone oder den camel bestelle!

Ähnliche Themen

  1. @ Hopi!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 19:03:36
  2. Hopi
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 15:05:42
  3. @Hopi
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 15:03:01
  4. @ Hopi
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 23:53:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •