Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Triumph Shapewear...Größen?!

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426

    Standard Triumph Shapewear...Größen?!

    Anzeige
    Hallo

    Ich möchte mir jetzt endlich auch Shapewear zulegen. Diese Panty hat es mir angetan: http://www.triumph.com/at/de/4260.html

    Hat die jemand?
    Ich bin nämlich unschlüssig, welche Größe ich nehmen soll. Habe sonst "untenrum" etwa Größe 40, in Jeans auch mal 42, la la la Nimmt man die Höschen lieber etwas kleiner?
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich habe so eine Hose von Body Wrap http://www.palmers.at/Tag-Nachtwaesc...01541850000007. Bei Palmers habe ich diese und die von Spanx (ist teurer)probiert. Leider kann ich dir bezüglich Größe nichts sagen, ich finde das musst du probieren. Einen Nachteil hat meine Hose, sie rollt sich ab und zu herunter, aber gut formen tut sie schon.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    ich würde auch sagen anprobieren. Triumph gibts ja fast überall. Je nachdem wo Deine Schwachstellen sind, ist zu eng nix - wegen runterrollen - aber zu weit bringt ja auch nix.
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich habe dieses Teil und ich finde es ganz toll unter engen Kleidernals Unterkleid in schwarz

    http://www.triumph.com/de/de/2955.html#

    Auf Hosen stehe ich nicht so, irgendwie quetscht das oben dann raus
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Teil und ich finde es ganz toll unter engen Kleidernals Unterkleid in schwarz

    http://www.triumph.com/de/de/2955.html#

    Auf Hosen stehe ich nicht so, irgendwie quetscht das oben dann raus
    Ja so etwas habe ich auch gerne, allerdings finde ich aufgrund meiner Oberweite (75/80 F bis G) nie ein tolles Kleid mit Cups das passt. Sogar bei Triumph ist D-Cup das höchste der Gefühle. Deswegen bleiben mir immer nur Hemden mit Höschen

    @PinkMartini: Du kannst davon ausgehen dass eine 40 die richtige Größe für dich ist, wenn du zwischen 40 und 42 hängst. Denn die Größe 40 soll eine vorhande 40 formen, und nicht eine 42 in eine 40 - weiß jemand wa sich meine

    Die Hosen sind auch wirklich sehr sehr elatisch, auch wenn sie ein bisschen kanpp sind, rollen tut sich bei mir nix (außer dem Bauch )
    Liebe Grüße

    gintonic

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Gin, dann bräuchte ich aber eine Hose mit längerem Bein, Reiterhosen*flüster und die finde ich nun noch hässlicher

    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Pink, bedenke, dass diese shapingsachen am besten in einem Stück funktionieren, weil dann alles zusammen ist. Geh das Ding unbedingt anprobieren.

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich hatte es anprobiert vor meinem Abiball, hat nicht wirklich einen Unterschied gemacht, da ich wenig weiches Bindegewebe habe...
    Ich habe normalerweise KG38, aber frag mich nicht, was ich anhatte, es war auf jeden Fall recht bequem, sieht aber natürlich furchtbar aus
    Ich hatte mich dann für einen Taillenformer von Triumph entschieden, der hat dann Metallstäbchen als Einsatz und da sah man dann endlich einen Unterschied und es hagelte Komplimente

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Zitat Zitat von PinkMartini Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich möchte mir jetzt endlich auch Shapewear zulegen. Diese Panty hat es mir angetan: http://www.triumph.com/at/de/4260.html

    Hat die jemand?
    Ich bin nämlich unschlüssig, welche Größe ich nehmen soll. Habe sonst "untenrum" etwa Größe 40, in Jeans auch mal 42, la la la Nimmt man die Höschen lieber etwas kleiner?
    Nimm Gr. M, die dürfte dir passen. Falls du die in pink willst, dann beeil dich, die ist bei Triumph nämlich bereits ausverkauft und ist nicht mehr bestellbar.

  10. #10
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Nimm Gr. M, die dürfte dir passen. Falls du die in pink willst, dann beeil dich, die ist bei Triumph nämlich bereits ausverkauft und ist nicht mehr bestellbar.

    Waaaas?Oh nein, wollte das auf nächsten Monat verschieben, da ich heute lieber drei neue Hosen mitnehmen wollte
    Liebe Grüße, PinkMartini

Ähnliche Themen

  1. Spanx Shapewear
    Von dublingal im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 12:05:25
  2. OT: Biete Triumph Amourette ***y Line NEU
    Von Juliane im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 15:38:35
  3. 2 x Neue Triumph to go....
    Von Femme Fatal im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 13:12:31
  4. DSDS – oder der Triumph des Mittelmasses
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 22:22:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •