Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Woher Kanebo Reiseset??

  1. #11
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    Ja, diese Antwort tut gut...

    Ein Loblied auf Kanebo


    weil ich so begeistert bin...!

    lg
    sputti

  2. #12
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Lieber Herr Pross,

    sie müssten auch noch
    Deko- Starter Kits anbieten,
    um die versch. Makeup´s probieren zu können.
    Es ist immer so schwer, an Proben von Kanebo-Makeup ranzukommen, da die Parfümerien sehr kniggerig sind.

    Geben sie das bitte an ihr Management weiter!

  3. #13
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Sputti,

    du bist begeistert?
    Nicht so sehr wie ich *stampf*!

    Ich vertrage nämlich mittlerweile die fantastische Creamy Soap, die beste aller Reinigungen überhaupt *freu*.
    Das hab ich mir so lange gewünscht! Ich hatte wegen meiner Dermatits ja ziemliche Probleme. Auch mit der Creamy Soap. Ich hab sie trotzdem ab und an benutzt, weil sie so schön quietschsauber macht - und bin mit neuen Rot-Juck-Pickel-Schüben belohnt worden. Aber seit meine Dermatitis so zurückgegangen ist (auch hier ein Lob an Kanebo), klappt es auch mit der Creamy Soap. Allerdings nur, wenn ich vorher auch diese Cleansing Cream nehme.
    Anscheinend quillt durch die ölige Cream vorher die Haut nicht gar so stark auf und ich kriege keine neuen Pickel.

    Hach, heute ist ein schöner Tag...

    Lieben Gruss,
    Angelika

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hi Sputti,

    was meinst du mit Deko-Kits, etwa wie bei EL oder Clinique die es zu Weihnachten oder Ostern gibt?

    Eigentlich gibts von Kanebo alles als Proben, von den Lippies und vom Makeup hatte ich schon Proben, sogar vom Shampoo und Conditioner, nur das Problem sind die Parfümerie Tussen, wer weiss was die damit anstellen.

    LG
    Sabine

  5. #15
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Ja,
    ich bin auch gut drauf!


    Träller, schnurr,
    träller, schnurr,
    träller, schnurr


    Oh mein Gott, sputti hat heute zuviele Badebomben mit dem Chemiekasten gebaut, das vernebelt die Sinne!

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi

    Oh je, ich spüre eine schnell entzündliche Kanebo Infektion in mir aufsteigen.

    Ich liebe starter kits. Als absoluter Neuling (ich kenne ja nur das geniale Peeling und den sagenhaften sponge chief) was kostet denn so ein Schätzchen?

    @Dr. Sabine: was würden sie mir empfehlen? Welches starter kit soll ich denn nehmen? Gibt es Kanebo auch bei Möltgen?

    Ich hatte Kanebo mal wegen Infos angeschrieben. Da ich das System gerne verstehen wollte. Ich bekam nur eine ausführliche Beschreibung der Doppelreinigung, über die restliche Pflege weiß ich rein gar nichts
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Oh je, ich glaube, ich habe mich auch angesteckt....

    @ Herrn Pross: Wie schön, sie hier zu sehen. In mir keimt der leise Verdacht, dass dies im April ein äußerst effektiver Profitalk werden wird.
    Hinter vorgehaltener Hand verrate ich Ihnen, dass sabine21 Ihnen in den letzten Monaten den Weg SEHR gut geebnet hat & große Vorarbeit geleistet hat
    Sprich, uns alle auf Kanebo angeschärft hat.
    VG
    Bea

  8. #18
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Hallo Jennifer,

    will mal versuchen eine kurz aber verständliche Antwort zu geben:

    Generell gehen wir in Japan davon aus, daß die erste und wichtigste Grundlage für ideal gepflegte Haut eine 100%ige Reinigung ist - das ist auch der Grund, warum wir immer so auf unserem 'DOUBLE CLEANSING' System rumreiten.

    Anschließend kümmert man sich mit der Basispflege um Schutz und Feuchtigkeit - soll heißen, man bedient die wichtigsten Bedürfniskomponenten der Haut.
    Wir nennen das 'DOUBLE MOISTURISING'. Ein solches System besteht immer aus einer Lotion und einer Emulsion. Die Lotion hilft der Haut nachfolgende Pflege leichter eindringen zu lassen. Davon wird reichhaltig auf die Haut gepaddert, dafür kann man dann mit Emulsion sparsam umgehen. Wer's gern etwas kompakter mag, kann anstelle von Emulsion auch Creme verwenden (besonders im Winter sehr ratsam, oder auch nachts).

    All diese Systeme bieten wir in unterschiedlichen Linien an:

    IB - INNER BALANCE - für sensible, gestresste Haut.
    SENSAI CELLULAR PERFORMANCE - Anti-Ageing-Pflege
    SENSAI EX - eine der hochwertigsten Pflegeserien der Welt - ist auch unter La Créme bekannt...

    Natürlich gibt es dazu jede Menge Spezialprodukte - eigentlich findet man alles - von den Zehenspitzen bis zu den Haarspitzen.

    Tja, ich wollte mich kurz fassen, sorry...

    Bei Bedarf, gerne mehr...

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hi Jennifer,

    das Starterkit mit den 4 Probiergrößem à 30ml wäre das beste, dann kannst du gleich die Reinigung, das Gesichtswasser und die Emulsion ausprobieren. Es kostet 25 €, bei Möltgen gibts Kanebo auf Bestellung.

    Hätte eine Probe von der Sensai Emulsion III und IB Priming Lotion II wenn du möchtest.

    VG
    Sabine

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Lieber Herr Pross,

    vielen Dank!!

    Ich sehe schon, diesmal werden wir einen richtig schönen Profitalk bekommen. Bin schon sehr gespannt.

    Das Grundprinzip habe ich jetzt verstanden. Ich habe noch tausend Fragen, aber ich werde versuchen mich zu gedulden.....

    Vielleicht schaffe ich das ja

    @sabine: oh ja, bitte! Ich MUSS mich jetzt einfach mal durchprobieren.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Hauschka Probier- und Reiseset Gesicht...
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 13:39:01
  2. Hauschka Probier- und Reiseset
    Von schoki64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 21:27:38
  3. Woher???
    Von Cathrin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 18:43:50
  4. Bobbi Brown oder MAC Pinsel-Reiseset
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 12:42:15
  5. Kanebo-Reiseset & Eye Mask and Essence
    Von miawallace im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 17:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •