Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Ich brauche Mattierung

  1. #51
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Anzeige
    Den Blot vielleicht gründlich und reichlich eindrücken? Normalerweise ist der Spitze in Sachen Mattierung (Wunder vollbringt er nicht bei den Extremfettern, aber man kann ihn ja öfter nachlegen)
    Der Studio Secrets Fixierpuder macht übrigens den gleichen Job für etwas weniger Geld-und er ist lose.

    Ansonsten empfehle ich natürlich Blotting Papers.
    Die glanzfreie Nase ist- so denke ich nach 25 Jahren Experimenten- ein frommer Wunsch. Aber kosmetisch (Papers und Puder und Primer) kann man da schon was machen.

  2. #52
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Ich würde auch für Origins stimmen, jedoch für das "Silk Screen Refining Powder Makeup". Das gibt nicht all zu viel Farbe ab, ist optimal für einen eher ruhigen Teint. Das Nachpudern ergibt keine mehligen Ergebnisse. Bei mir mattiert das Teil besser als der MAC Blot Powder. Silk Screen ist sehr fein gemahlen und es gibt div. Farbtöne. Wobei der "All and Nothing" auch prima ist. Man muss sie vor Ort vergleichen.
    und wo kann man Origins bestellen (wo die auch nach Belgien liefern)?
    weiß das vielleicht jemand?

  3. #53
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Welche Farbe hast du dir denn gekauft, sunny? Evtl. hätte ich Interesse!
    Aber das ist schon merkwürdig, der blot mattiert sofort. Haben die dir evtl. den falschen Puder verkauft?
    Ich habe mir - wie hier allgemein gern genommen - den "medium dark" bestellt - und er kam direkt von Douglas - und es steht auch alles so korrekt auf der Dose - wird (leider) nicht der falsche gewesen sein...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #54
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    Den Blot vielleicht gründlich und reichlich eindrücken? Normalerweise ist der Spitze in Sachen Mattierung (Wunder vollbringt er nicht bei den Extremfettern, aber man kann ihn ja öfter nachlegen)
    Der Studio Secrets Fixierpuder macht übrigens den gleichen Job für etwas weniger Geld-und er ist lose.
    Also bei mir machen die unterschiedliche Jobs und ich finde, vergleichen kann man die kaum...
    Ok, mattieren können beide, aber ich finde, das Blot ist eher mattierend und das Studio Secrets eher fixierend...
    Never judge a book by its cover...

  5. #55
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    Den Blot vielleicht gründlich und reichlich eindrücken? Normalerweise ist der Spitze in Sachen Mattierung (Wunder vollbringt er nicht bei den Extremfettern, aber man kann ihn ja öfter nachlegen)
    Der Studio Secrets Fixierpuder macht übrigens den gleichen Job für etwas weniger Geld-und er ist lose.
    OK, liebe Ballkönigin, werd es mal mit deinem "Eindrücken-Tipp" probieren...

    Studio Secrets hatte ich - der ist ja pur weiß - und ich sah damit auch wie ne Geisha aus - geht bei mir nicht - und im Sommer schon gar nicht - leider...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #56
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    OK, liebe Ballkönigin, werd es mal mit deinem "Eindrücken-Tipp" probieren...

    Studio Secrets hatte ich - der ist ja pur weiß - und ich sah damit auch wie ne Geisha aus - geht bei mir nicht - und im Sommer schon gar nicht - leider...

    LG von Andrea
    von dem studio secrets darf man auch nur einen hauch nehmen und gut verteilen, pinsel auch nochmal abklopfen - und wenn man den richtigen pinsel hat, dann wird das schon, wirklich!

  7. #57
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Anzeige
    Ich habe seit ein paar Tagen das Make-up Fixierspray von P2 und bin begeistert!!!!

Ähnliche Themen

  1. Mattierung Pur
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.04.10, 12:08:36
  2. Feuchtigkeit - Mattierung - Sonnenschutz
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 07:57:44
  3. Monave vs. B.natural bezüglich Mattierung
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 15:52:04
  4. Antishine Mattierung
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 22:10:41
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 21:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •