Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 147

Thema: Ich würde gerne über die FDP reden...

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Anzeige
    @Deception:
    Ein guter Redner ist noch kein guter Politiker - die Reden schreiben die ja leider nicht selbst. Denn dann wären die viel schneller enttarnt.

    Gerade unsere Vergangenheit zeigt einige, deren Reden begeisterten, deren "Arbeit" aber vernichtend war.

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Neulich wurde die Glaubwürdigkeit der Parteien bemängelt. Und dass sie nicht zu ihren Fehlern stünden.

    Prompt kommt von der Kanzlerin die Aussage: "Der Ausstieg vom Ausstieg war ein Fehler!". Als ob solch ein Verhalten besser wäre.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    FDP - kennt Ihr nicht? Das ist eine Partei, die von mal gewünschten aber nie erreichten 18 % gerade ins Bodenlose fallen...
    Ach komm! Du willst doch nicht über die die FDP reden (wie der Threadtitel vermuten lässt) sonder nur ablästern Gib´ es zu!


    .... eine Parteil unter 5 % ist nicht existent
    ****** under construction ******

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Ach komm! Du willst doch nicht über die die FDP reden (wie der Threadtitel vermuten lässt) sonder nur ablästern Gib´ es zu!


    .... eine Parteil unter 5 % ist nicht existent
    Hihihihihihihi - wie kommst Du darauf?? Iiihhiiiich???

    Im Ernst: Die Fragen weiter im Text sind schon ernst gemeint. Wäre es sinnvoll, wenn der Guido auch noch geht (kann ich mir irgendwie nicht vorstellen) und wie gehts weiter?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #15
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Ich weiß nicht, wie sinnvoll das wäre, wenn Guido geht. Für sonderlich fähig halte ich ihn nicht, aber ein Sündenbock für alles, was in der Partei schief läuft, sollte er mMn nicht werden. Man müsste vielmehr schauen, ob die Basis die Entscheidungen der Spitze trägt/mitgetroffen hat und dann schauen, was sie aktiv und langsam in ihrer Partei verbessern können, um wieder "näher am Volk" zu sein.

    Zum Atomausstieg: Ich finde das lächerlich und unnötig. Damit meine ich nicht die Tatsache, dass sich alle Parteien jetzt mit dem Automausstieg und Atomenergie befassen müssen, sondern diese plötzliche Wende. Die hab ich der CDU vor der Wahl nicht abgenommen und der FDP erstrecht nicht nach der Wahl. Ich denke, diese Partei macht sich grad durch jeden Schritt noch unglaubwürdiger - manchmal muss man Kritik einfach aushalten, wenn man von seinem Parteiprogramm und seinem Weg überzeugt ist. Aber die FDP war schon immer das Fähnlein im Winde - wie es eben grad passte. Nur ist das nie so sehr aufgefallen, wie jetzt grad, finde ich.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich wäre sehr dafür, die Hintergrundfarbe des BB von rosa in grün zu ändern.

    Ihr seid schlicht weg völlig einseitig und auch nicht sehr sachlich.

    Bündel, wie Thea schon sehr richtig sagt, du willst nicht reden, du möchtest
    gern von den anderen hier Beiträge lesen, die deinen Eingangsbeitrag einfach
    nur beweihräuchern. Und es funktioniert.
    Eine Diskussion wäre was anderes. So gesehen möchte ich euch dabei auch
    nicht weiter stören.

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Vivian, ich quote mich mal:

    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Hihihihihihihi - wie kommst Du darauf?? Iiihhiiiich???

    Im Ernst: Die Fragen weiter im Text sind schon ernst gemeint. Wäre es sinnvoll, wenn der Guido auch noch geht (kann ich mir irgendwie nicht vorstellen) und wie gehts weiter?
    Sei doch nicht gleich so - bisher ist hier doch echt nur "normal" geschrieben worden!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #18
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Nun bin ich nie ein Fan der FDP gewesen, aber diese Partei löst bei mir nur noch Staunen und Verwunderung aus. Und zwar schon lange vor Fukushima und den Landtagswahlen.

    Nee, kein FDP Bashing von meiner Seite. Ich frage mich ehrlich, was bei denen los ist?

    Die hatten doch während der Oppositionszeit bestimmt jede Menge Ideen und wollten einiges anders machen - und daraus ist wenig geworden.
    Wo bleibt denn z.B. die vereinfachte Steuererklärung?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #19
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Bisher ist hier ganz normal geschrieben worden, wie ich finde. Das zum einen. Zum anderen hab ich selbst, seit ich wählen darf, nicht rot/grün gewählt. Trotzdem muss ich das, was meine favorisierte Partei macht (nicht die FDP ) nicht immer alles gut finden und darf auch kritisieren. zB die Atompolitik der CDU - ich glaube ihnen einfach nicht und das ist der springende Punkt. Ich habe vor der Katastrophe in Japan den Stopp des Atomausstiegs seitens der CDU kritisiert und kann einfach nicht glauben, dass plötzlich eine Partei so komplett umschwenkt - weder bei der CDU noch bei der FDP. Mir gehts hier vor allem um die Glaubwürdigkeit einer Partei.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Anzeige
    Vivian oder kann es sein, dass selbst dir die pro-FDP Argumente ausgehen und Du nun überfordert bist?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Ich würde gerne über Müsli reden
    Von Fansi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 12:16:12
  2. Ich würde gerne über diese Schuhe reden
    Von Balubär im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 15:05:31
  3. Ich möchte gerne über KÜCHEN reden
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 11:24:02
  4. Ich würde gerne über Bourjois reden ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 12:30:20
  5. Ich würde gerne über DIE Mascara reden...
    Von Isis im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •