Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 147

Thema: Ich würde gerne über die FDP reden...

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900

    Standard Ich würde gerne über die FDP reden...

    Anzeige
    FDP - kennt Ihr nicht? Das ist eine Partei, die von mal gewünschten aber nie erreichten 18 % gerade ins Bodenlose fallen...

    Eine Partei, die mal für liberale Werte stand und nun eher mit Klientelpolitik und richtungslosem Kurs in Verbindung gebracht wird.

    Was meint Ihr? War es das für den Guido? Platz frei für solch tolle Hechte wie Bahr und Lindner *kriegdieKrise*?

    Oder ist es nur eine momentane emotionale Entscheidung des Volkes (Japan, Stuttgart 21), wie Frau Gönner und Konsorten es uns gerne glaubhaft machen möchten?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    zumindest haben sie gecheckt auf welchen zug sie nun aufspringen müssen...
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...753813,00.html

    sehr glaubwürdig und überzeugend.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    zumindest haben sie gecheckt auf welchen zug sie nun aufspringen müssen...
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...753813,00.html

    sehr glaubwürdig und überzeugend.
    Ja, das ist echt sehr glaubwürdig. Vor den Wahlen noch vehement das Moratorium verteidigen und jetzt so etwas! Ich lach mich tot!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    FDP = Fast Drei Prozent

    Ich finde die Partei und die meisten Aushängeschilder (Brüderle, Homburger, Niebel, Pieper, Westerwelle)
    einfach nur peinlich im moment und mir fällt zu denen nichts mehr ein.. Man braucht sie einfach nicht..
    Philip Rösler macht mir ja manchmal einen ganz guten Eindruck, aber in der Gesundheitspolitik passiert ja auch nichts positives.
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Eine bessere Comedy gibt es schlicht nicht, als die FDP.

    Ich glaube, das wäre noch nicht einmal Hildebrandt und Jonas zu besten Scheibenwischer-Zeiten eingefallen.

    Ich amüsiere mich königlich - denn wenn ich das nicht täte, würde ich verzweifeln.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Das war es für die Partei. Das ist Realsatire erster Güte.

    Und ich muss mich immer wundern, wenn jetzt so viele schon vorher wollten, dass man die alten AKW vom Strom nehmen soll. Und dass es da einen Konsens mit der Atomindustrie geben wird. Klar, die sagen mit Freuden zu und verzichten gerne auf das Geld.

    Wenn die Parteien es ernst meinen würden, würden sie die Gesetzesänderung der Laufzeitverlängerung rückgängig machen. So wird viel geredet, nichts passiert und irgendwann ist Japan vergessen und wir schalten die alten Meiler wieder an. Aber erst mal dem Volk nach dem Mund reden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass Westerwelle im wahren Leben bei der Titanic arbeitet - Nachbarschreibtisch von Martin Sonneborn Oder Paola und Kurt Felix tauchen jetzt ganz schnell noch auf mit ihrer versteckten Kamera.

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    ich finde, wie die FDP sich im Moment verhält im Bezug auf Atomkraft einfach nur lächerlich...wie kann eine Partei sich so um 180 Grad drehen?
    Man kann die Partei jetzt nicht mehr Ernst nehmen...denn nur weil sie Verluste gemacht hat...muss sie sofort auf den Zug aufspringen...das hilft jetzt meiner Meinung auch nichts mehr.

    Trotzdem tat mir der Lidner letztens ziemlich leid als er bei der Anne so zur Schnecke gemacht worden ist....er bekommt halt alles ab was seine Freunde verbockt haben.

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ist zwar OT, aber Rösler war letztes Jahr beim Kommunikationskongress in Berlin einfach genial. Super Redner. Würde ich mir jederzeit wieder anhören. Unterhaltsam und auf den Punkt.

    Hier müsste es auch noch zu finden sein, wenns wen interessiert:

    http://www.thomson-webcast.net/de/di...b5573282ee5119

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  10. #10
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Wenn ich Guido im TV sehe, muß ich immer umschalten, weil ich sonst nicht mehr für meinen Fernseher garantieren kann. Der Mann weckt in mir Aggressionen - und seine ganze FDP kann er gleich mitnehmen. Überflüssig wie ein Kropf.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Ich würde gerne über Müsli reden
    Von Fansi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 12:16:12
  2. Ich würde gerne über diese Schuhe reden
    Von Balubär im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 15:05:31
  3. Ich möchte gerne über KÜCHEN reden
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 11:24:02
  4. Ich würde gerne über Bourjois reden ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 12:30:20
  5. Ich würde gerne über DIE Mascara reden...
    Von Isis im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •