Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Eure lustigen Kindheitserlebnisse

  1. #21
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,140
    Anzeige
    Ich bin meiner Mama mal im Löhr Center (großes Einkaufscenter in Koblenz) abhanden gekommen,
    gefunden hat sie mich vor dem Zoofachgeschäft im Erdgeschoss, weiß der Geier wie ich mit
    2 oder so dahin gekommen bin.
    Ich kann mich da auch nicht mehr dran erinnern, ich bekomme das bloß immer erzählt.

    Zum falschen singen kann ich nur beitragen das eine Freundin von mir früher immer gesungen hat:
    und draußen vor der großen Stadt stehen die Motten sich die Füße platt.
    Tja, also Kind, hört sich Nutten halt so an.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #22
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    und draußen vor der großen Stadt stehen die Motten sich die Füße platt.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #23
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,140
    Ich gebe zu, wir singen das heute noch als running Gag.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #24
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    372
    Ha ha "abgehauen" bin ich auch öfters. Beim Seeausflug mussten mich die Lifeguards sogar ausrufen. Da hat mich dann ein Mann mit seiner Tochter hingebracht. Saß einfach mit bei denen auf der Decke
    In vino veritas est... Im Wein liegt die Wahrheit und im Weinkeller liegen wir!

  5. #25
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,777
    Ich bin als Kind (mit ca. 6 Jahren) zweimal in einem Drehkreuz stecken geblieben.

    Einmal im Zoo und einmal im Freibad.

    Beide Male musste ein Mechaniker kommen, das Ding aufschrauben und mich befreien.

    Ich habe keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, das Kreuz drehte sich einfach nicht weiter und ich steckte zwischen den Streben (oder wie man die nennt) fest, ich hatte richtig Panik, weil es hohe Drehkreuze waren und ich habe mich auch geschämt!

    Übrigens zog sich das Trauma weiter, mein Mann und ich waren vorletztes Jahr in Paris und da muss man zum Eingang in die Metro auch durch Drehkreuze.

    Kennt ihr die?
    Man lässt einen Magnetstreifen durchlaufen und muss dann sehr zügig durchgehen.
    Nun, mit Rollkoffer ist das nicht soo einfach.

    Jedenfalls blieb ich stecken.

    Mein Mann war schon durch, der Streifen läuft trotzdem durch und man müsste ihn vorne wieder in Empfang nehmen, da kommt man aber nicht ran, weil man ja feststeckt.

    Mein Mann pfückte also den Streifen ab, sprach dann von "drüben" einen Passanten an (zum Glück kann er gut französisch), gab ihm den Streifen und der nette Herr liess ihn nochmals durchlaufen (mit einem Lachen, mir war es sooo penlich!!!!) und ich kam endlich frei.

    Seither steht für mich fest: Mit Koffer in Paris nur noch Taxi statt Metro!


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #26
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich hatte den Goldhamster meiner Freundin in Urlaubspflege. Schon damals ganz Beauty hat mir sein Geruch nicht gefallen und ich sprühte das arme Tier kräftig mit dem Parfum meiner Mutter ein. Fast wäre der Hamster dran gestorben . Meine Ma war schweissgebadet, wie hätten wir diesen Unglücksfall meiner Freundin erklären sollen....

  7. #27
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Wir wohnten unweit eines Friedhofs
    Meine Tochter und ihre Freundinnen haben "Model" gespielt.

    Badeanzug, Schärpe............nett.

    Nur waren die Schärpen Kranzschleifen vom Komposthaufen des Friedhofs.
    Es stand drauf "ein letzter Gruss" und meine Tochter wurde "Miss Winterberg" Bei ihrer Freundin stand "Ruhe sanft", aber die war auch nur "Miss Mollseifen" (123 Einwohner)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #28
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382


    ich hab gleich den kaffee auf den lapi geprustet!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #29
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Wir wohnten unweit eines Friedhofs
    Meine Tochter und ihre Freundinnen haben "Model" gespielt.

    Badeanzug, Schärpe............nett.

    Nur waren die Schärpen Kranzschleifen vom Komposthaufen des Friedhofs.
    Es stand drauf "ein letzter Gruss" und meine Tochter wurde "Miss Winterberg" Bei ihrer Freundin stand "Ruhe sanft", aber die war auch nur "Miss Mollseifen" (123 Einwohner)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Klaraverstand, wir haben uns gerade bepi***vor Lachen, mit der Friedhofsgeschichte

Ähnliche Themen

  1. Sollen wir jetzt mal über den lustigen Nicolas reden?
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.06.15, 10:19:59
  2. ich brauche einen lustigen spruch...
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 10:05:26
  3. Wie mach ich denn die lustigen smilies??
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 20:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •