Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Eure lustigen Kindheitserlebnisse

  1. #61
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Im Urlaub haben meine Schwester und ich (beide damals im Kindergartenalter) Kinderscheren von unseren Eltern geschenkt bekommen.
    Als die beiden morgens einmal etwas länger schlafen wollten, uns aber langweilig war, haben wir uns gegenseitig die Haare geschnitten.
    Wir haben das damals noch angekündigt, aber die haben uns wohl nicht geglaubt und gesagt: "Jaja, macht ihr mal" - und weitergeschlafen.
    Meine Mutter war entsetzt, als sie uns gesehen hat.
    Nach dem Urlaub hat ein Friseur noch versucht zu retten, was zu retten geht, aber auf den Scherenschnitten, die kurze Zeit später im Kindergarten angefertigt wurden, sieht man noch eindeutig, dass da 2 ganz besondere Profis am Werk waren.

    Und einmal, als wir eine Kindergarten-Freundin zu Besuch hatten (deren Mutter hat unsere besucht), sind wir 3 Kinder auf die glorreiche Idee gekommen, unserem Besuch mit rotem Filzstift den kompletten Po anzumalen, sie wollte das auch unbedingt.
    Deren Mutter war supersauer als sie das gesehen hat und wir durften eine ganze Zeit lang nicht mehr zusammen spielen!
    Geändert von sharkzzz (31.03.11 um 13:21:11 Uhr)

  2. #62
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,163
    Meine Mama lacht heute noch herzlich darüber das ich, als ich 5 oder 6 war mit einem Mädchen aus einem anderen Dorf gespielt habe und als ihr Papa sie abholen kam,
    habe ich ganz entsetzt zu meiner Mama gesagt:
    "der Kerstin ihr Papa ist aber nicht so schön wie meiner."

    Seit dem heißt es immer: du und dein schöner Papa.
    Ich bin übrigens immer noch der Meinung den schönsten Papa der Welt zu haben.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #63
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Ich war als kleines Kind mit meiner Mutter im Kaufhaus. Als sie etwas anprobieren wollte, habe ich mich zu den Schaufensterpuppen gestellt und reglos in die Menge geglotzt. Ich war der festen Überzeugung, dass man mich ebenfalls für eine Schaufensterpuppe halten muss
    Als mir das Spielchen zu langweilig wurde, habe ich leider die Umkleide meiner Mutter nicht mehr wiedergefunden, so dass bald die Durchsage erklang "Die kleine Patty sucht ihre Mutter", woraufhin meine Mutter fluchend in ihre Klamotten sprang und ihr heulendes Kind wieder einsammelte

    Als ich noch kleiner war und noch nicht richtig sprechen konnte, kam ich zur Verwunderung meiner Eltern am späten Abend aus meinem Gitterbett ins Wohnzimmer marschiert. Auf die Frage, wie ich denn aus dem Bett gekommen sei, antwortet ich souverän "Hopplabumm".
    Somit war der Ablauf dann auch geklärt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #64
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,171
    Ich wäre einmal beinahe im Nutella-Eimer erstickt. Eine Freundin meiner Mutter hat mir aus Italien immer die riesigen Nuss-Nougat-Eimer ( 10 kg) mitgebracht. Meine Mutter hat sie immer versteckt und ich war so froh, dass ich ihn gefunden habe. Er war etwas größer als ich und ich habe versucht vom Sofa aus mit dem Finger zu kosten und bin dann Kopf über rein gefallen. Hätte böse enden können.
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  5. #65
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Und einmal, als wir eine Kindergarten-Freundin zu Besuch hatten (deren Mutter hat unsere besucht), sind wir 3 Kinder auf die glorreiche Idee gekommen, unserem Besuch mit rotem Filzstift den kompletten Po anzumalen, sie wollte das auch unbedingt.
    Deren Mutter war supersauer als sie das gesehen hat und wir durften eine ganze Zeit lang nicht mehr zusammen spielen!


    Ich verstehe nur nie warum Mütter deswegen sauer werden....
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #66
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von espresso Beitrag anzeigen
    Ich wäre einmal beinahe im Nutella-Eimer erstickt. Eine Freundin meiner Mutter hat mir aus Italien immer die riesigen Nuss-Nougat-Eimer ( 10 kg) mitgebracht. Meine Mutter hat sie immer versteckt und ich war so froh, dass ich ihn gefunden habe. Er war etwas größer als ich und ich habe versucht vom Sofa aus mit dem Finger zu kosten und bin dann Kopf über rein gefallen. Hätte böse enden können.
    Boah! Wirklich Glück gehabt.

Ähnliche Themen

  1. Sollen wir jetzt mal über den lustigen Nicolas reden?
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.06.15, 10:19:59
  2. ich brauche einen lustigen spruch...
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 10:05:26
  3. Wie mach ich denn die lustigen smilies??
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 20:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •