Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Telekomtarifexpertinnen?

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651

    Standard Telekomtarifexpertinnen?

    Anzeige
    es gibt nichts unübersichtlicheres als die 100000 tarife der telekom.
    ich muss mich doch langsam um einen anschluss kümmern und wollte t-isdn, da es vermutlich doch praktischer ist, als mich immer über bummelmoden und verschiedene einwahlen einzuwählen.

    wie habt ihr das denn? seid ihr kunden bei einem örtlichen provider und habt "normalen" telefonanschluss, oder seid ihr bei AOL oder habt ihr isdn oder dsl....????? ich weiss echt nicht, was am günstigsten für mich ist!

    mein telefonierverhalten möchte ich mal so beschreiben: öfter gespräche deutschlandweit, also münchen, köln, nürnberg, aber immer über günstige vorwahlen. ins ausland telefoniere ich ca. 4 mal im monat ca. 20 min, davon einmal in die staaten. ortsgespräche fallen eher kurz aus, dafür häufiger, gespräche in mobilfunknetze führe ich vom festnetz aus nicht. und dann halt noch surfen, das können spro tag schon 2-3 stunden werden....

    hat jemand einen tip?

    rune

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    hallo rune,

    ich habe ein ähnliches telefonierverhalten wie du. fast nur dtld gespräche, dazu europagespräche und noch internet. ich bin aber immer noch bei der telekom und habe einen normalen anschluss... (also 24 DM, 12 EUR oder so...)

    ins internet wähle ich mich mit dem "web.de-smart surfer!" der sucht automatisch den billigsten call by call provider fürs inet. und mich stören die geräusche beim einwählen nicht wirklich

    telefonieren tu ich auch call by call.. gerade nach italien zB bringts sehr viel. anstatt 5 mark bei der telekom kostet dann eine stunde ca 1 mark (sorry, bin noch auf DM..

    naja auf jeden fall komm ich summa summarum im monat so auf 30-40 EUR ALLERHÖCHSTENS!! und ich bin damit zufrieden, mit ISDN und AOL (was übrigens sehr teuer ist) wär ich bei viel mehr!!

    HDH!

    VLG
    krümel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •