Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Schon wieder Katze - Stacheldraht

  1. #11
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    kleines update, nachdem ich von unserem kurzurlaub zurück bin:

    ich habe meine mädels heute mittag abgeholt. den beiden geht es gut, paula scheint etwas wasser erbrochen zu haben, die ganze aufregung war wohl etwas zu viel. sie sind aber keinesfalls "beleidigt" und schmusen wie eh und je. großes gejammer gab es, weil Mia immer noch nicht raus darf.

    der verband von der hinteren vorderpfote ist weg, die fäden bleiben noch bis anfang nächster woche. der schwanz ist noch eingebunden und soll es auch bis zum nächsten termin bleiben.

    den beiden ging es im hotel "tierarzt" anscheinend gut. sie haben gut gefressen, gespielt und hatten ein zimmer mit blick auf einen großen vogelkäfig

    nun zum grund des ganzen theaters:

    stacheldraht ist bei uns anscheinend schon seit jahren verboten. wilde tiere abhalten? die weide - auf der seit über 15 jahren (wenn überhaupt jemals) keine vieh mehr steht - ist nicht in einer gegend, in der wilde tiere rumlaufen (ausser unseren katzen )

    zudem habe ich den übeltäter gefunden. der stacheldraht muß schon länger abgenommen worden sein. nur leider sehr schlampig, ich hab ein paar meter verrostete überreste am zaun gefunden. Mias Blutspur kam auch von da...

    ich werde mich jetzt mal erkundigen, was ich machen kann. die bäuerin ist ein oberbiest, die allen angrenzenden nachbarn hier schon probleme gemacht hat und sich prinzipiell an keine regeln halten muß. mit höflichkeit und nett nachfragen komm ich da nicht weiter. den draht habe ich inzwischen entfernt und als "beweismittel" gesichert.

    wichtig ist mir jetzt aber mal, dass es Mia hoffentlich bald wieder gut geht und sie raus darf.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #12
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Weiterhin gute Besserung für Mia und dass die Zeit schnell vergeht!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #13
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Weiterhin gute Besserung für Mia und dass die Zeit schnell vergeht!
    DAS hoffe ich auch, danke! die beiden sind nur am jammern, weil sie nicht raus dürfen...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Auch gute Besserung!

    Aber was willst du denn jetzt machen? Die Bäuerin verklagen? Ich würde da wohl gar nichts tun, ausser den Draht selber entfernen und gut ist.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Auch gute Besserung!

    Aber was willst du denn jetzt machen? Die Bäuerin verklagen? Ich würde da wohl gar nichts tun, ausser den Draht selber entfernen und gut ist.
    nö, das hätte ich wahrscheinlich gemacht, wenn die ganze zaunlänge noch stacheldraht gehabt hätte. mit diesen 2 m würde ich ja wahrscheinlich gar nicht weit kommen.

    meine cousine meinte noch (selbst bäuerin) ich soll ihr die rechnungen schicken, die hat sich furchtbar aufgeregt.

    ich bin einfach nur froh, dass Mia wieder auf dem weg der besserung ist und gehe diese woche nochmals den kompletten zaun ab, um nach weiteren resten zu suchen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #16
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Klammheimlich nachts den Stacheldraht entfernen. Würde ich machen, glaub' ich.
    Nachweisen kann sie nichts, wenn Du das Zeug nicht in Deine Mülltonne packst.
    Wie sagte mein Papa immer: "Machen kannst Du es, aber lass Dich dabei nicht erwischen."
    Ich würde da nicht darauf warten, das die Einsicht zeigt, wenn die so doof ist, wird das auch nicht passieren.

  7. #17
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Klammheimlich nachts den Stacheldraht entfernen. Würde ich machen, glaub' ich.
    Nachweisen kann sie nichts, wenn Du das Zeug nicht in Deine Mülltonne packst.
    Wie sagte mein Papa immer: "Machen kannst Du es, aber lass Dich dabei nicht erwischen."
    Ich würde da nicht darauf warten, das die Einsicht zeigt, wenn die so doof ist, wird das auch nicht passieren.
    pah, das mach ich tagsüber und nicht klammheimlich. die paar meter, die offensichtlich waren, sind schon weg. der eigentliche zaun ist ja maschendraht, da muß früher stacheldraht dran gewesen sein. wenn sie mich sehen würde, könnte sie wohl nicht viel sagen, da stacheldraht ja verboten ist. da wäre ich schnell fertig. wenn ich zeit habe, wandere ich den restlichen zaun ab, auch nicht heimlich.

    den katzen geht es so la la. die jammern, weil sie nicht raus dürfen. anfang nächster woche werden die fäden gezogen, dann haben sie wieder freigang. ich werde fast verrückt. draussen so schönes wetter, wenn ich lüften will, muß ich die beiden wegsperren...

    gefressen haben sie heute das erste mal etwas mehr. paula hat erbrochen, schon dreimal, wasser. ich hoffe, das gibt sich. ich schieb es derzeit noch auf die nervosität und die umstellung. mia, die verletzte, ist total anhänglich und weicht nicht von meiner seite. zudem verlieren die beiden haare, das ist unglaublich. ob es daran liegt, dass die beiden jetzt ein paar tage kein taurin bekommen haben? wird sich auch rausstellen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Immer wieder tränende Augen bei Katze
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 09:34:03
  2. Schon wieder Katze zugelaufen!
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 15:09:33
  3. Gwyneth ist schon wieder ganz schön schlank:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 11:29:38
  4. Wessen Katze war schon einmal beim “Zahnarzt”?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 16:19:54
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •