Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Andrea Maack Parfums...

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard Andrea Maack Parfums...

    Anzeige
    ... hatte die schon jemand unterm Näschen?

    http://www.suendhaft.com/shop-by-bra...k-parfums.html

    Klingen, als wären sie wirklich mal was anderes...

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Ich hatte mal den Smart und den Sharp als Pröbchen von luckscent *winkszurDuftschwester* unter der Nase. Besonders sind sie wirklich, aber nicht mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Krabbe

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich mag "sharp", aber nicht so sehr, als dass ich ihn mir unbedingt bestellen müsste. Die anderen beiden waren so gar nicht mein Fall.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich hab die auch getestet. Haben leider keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Smart riecht anfangs wunderschön, diese Traumnote verdrückt sich mit der Zeit aber leider und zurück bleibt nur Leder, was leider nicht mein Geschmack ist.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Gibt es da noch weitere Eindrücke von den Düften?

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #6
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Gibt es da noch weitere Eindrücke von den Düften?

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Mein Fall sind sie nicht wirklich. CRAFT ist mir als Weihrauch in Erinnerung geblieben. Silk + Dark hatte ich noch auf der Haut. Haben für mich beide einen sehr seltsamen Auftakt und ich weiß nicht wirklich, was ich mit den beiden anfangen soll.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das klingt ja wirklich nicht soooo testenswert.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #8
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,416
    Anzeige
    Ich hatte vor einiger Zeit Sharp, Smart und Craft als Pröbchen von einer netten Duftfreundin bekommen und es zog mir beim Testen umgehend die Augenbrauen in die Höhe.
    Zugegeben: Gefällig sind sie alle drei nicht, dafür ist jeder für sich viel zu eigen, viel zu wenig "typisch" für ein Parfum. Es sind Düfte, die polarisieren, die faszinieren, die anders sind und auch sein wollen/sollen.
    Mich hat ganz besonders und nachhaltig Craft fasziniert - auf meiner Haut entwickelte sich eine Mischung aus Fichtennadel(schaumbad meiner Kindheit) und deutlich metallisch-kalten Noten, was nun sicher abschreckend klingt, sich in meiner Nase aber wunderbar ergänzt und zum Hinterherschnuppern "gezwungen" hat. Es ist ganz sicher kein Duft für jeden Tag, für jeden Anlaß, sehr viel weniger feminin als maskulin-androgyn, kein Duft, wenn man für sich bleiben und nicht auffallen möchte - für den richtigen Typ Mann/Frau taugt Craft aber aus meiner Sicht unbedingt als Signatur-Duft.
    Zu den anderen beiden Düften fällt mir jetzt spontan leider nicht so viel Brauch-/Textbares ein, sie haben keinen so bleibenden Eindruck hinterlassen und ich müßte sie erst noch einmal hervorkramen - beizeiten!

    Liebe Grüße,

    Winny

Ähnliche Themen

  1. Andrea
    Von sharkzzz im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 08:14:41
  2. @ Andrea wg. BB
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 11:13:58
  3. @ Andrea
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 10:10:09
  4. @ andrea 409
    Von Christine im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 15:37:07
  5. @Andrea
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 21:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •