Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Armani Spring LE - der sagenhafte Kajal Stift !!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Visi, am Samstag gehe ich zum großen Douglas auf der Zeit in Frankfurt. Der führt, wenn ich mich nicht irre auch Armani. Dort schaue ich und nehme dir eine braune mit!

    Oh je, braun ist ja für mich nix und schwarz ist zu hart. Ich bin von der Haftung und der Weichheit von dem Ding sowas von begeistert! Schade, dass der "normale" von Armani anscheinend doch einen Tick anders ist. oder doch nicht *hoff* Hat jemand beide zum Vergleich von Haftung und Auftragbarkeit?
    ****** under construction ******

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das waere super, danke, Thea! Ich druecke die Daumen, dass du noch einen findest
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Thea, den normalen schwarzen habe ich leider nicht, dafür hatte ich den grünen und den grünen aus der Frühlings-LE.
    Ich fand den normalen nicht besonderes weich und cremig und auch nicht so toll in der Farbabgabe. Zudem ist er nach ca. 1 Stunde verschwunden Der mickrige Rest hat sich nicht abgesetzt, die Haltbarkeit ist also ok, aber er war wirklich kaum noch vorhanden.
    Überhaupt kein Vergleich zum limitierten!!! Ich werde definitiv keinen der normalen mehr kaufen und hoffen, dass mit einer anderen LE ein lilafarbener kommt




  4. #4
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Überhaupt kein Vergleich zum limitierten!!! Ich werde definitiv keinen der normalen mehr kaufen und hoffen, dass mit einer anderen LE ein lilafarbener kommt
    Du hast so Recht! Ich würde so gerne den anderen Herstellern den Stift in die Hand drücken und sagen " wenn ihr das so hinbekommt habt den Dank aller Mädels sicher! Wieso können das die anderen nicht?
    ****** under construction ******

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Genau! Es geht ja anscheinend Ich hatte mir schon überlegt, noch ein Backup zu kaufen, aber dann dachte ich mir, dass sie bestimmt wiederkommen und wollte vernünftig sein




  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich komme heute zu Douglas auf der Zeil. Wenn jemand möchte, kann ich gerne schauen, ob ich noch einen bekomme.

    Wegen des schwarzen Kajals: der ist schon hart, ABER wenn man ihn auftragt und gleich mit einem Lidschatten drüber geht, dann ist er der absolute Hit. Beispiel: ich male mit dem schwarzen Stift, dann gehe ich mit einem dunkelblauen e/s drüber und schon habe ich das allerschönste Mitternachtsblau.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,312
    Ich mag keine anderen Stifte mehr! Habe alle 3 und mit gesundem Menschenverstand MÜSSEN die Kajals alle ins normale Sortiment!
    Was ich bemängel: ich will unbedingt einen blauen (um dann mit grün drüberzugehen)!
    Und leider sind sie nicht so ergiebig wie die normalen, man muß schon oft nachspitzen und ich hab doch kein Backup, aber wie gesagt - wenn die nicht ins Standartsortiment kommen, dann arbeitet Armani nicht nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten.

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Sind die weicher als die Pearlglides von MAC?
    *
    Viele Grüße
    BG

Ähnliche Themen

  1. Armani Spring 06
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 14:45:37
  2. Armani Spring 05
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 20:32:11
  3. Lancome Kajal-Stift "Vatulele"
    Von mpkiddy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 17:20:48
  4. Suche schwarzen MAC Kajal-Stift...
    Von GlamourBee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 01:40:48
  5. Kajal-Stift
    Von MoMo im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.01, 18:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •